Profil für Gaby Schaefer > Rezensionen

Beiträge von Gaby Schaefer

Gaby Schaefer

Cross Jeans Herren Jeans Normaler Bund E 160-288 / Antonio, Gr. 34/34, Blau (rinsed)

4.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistungsverhältnis, 9. Mai 2014
die Jeans hat eine tolle Farbe. Sieht etwas edler aus. Aber nicht so trutschig wie auf dem Foto. Diese wird der Jeans nicht gerecht.
Grösse fällt normal aus. Länge von 34 ist auch für 1,86 Menschen ausreichend.

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 26. Januar 2014
ganz klarer Kauftipp - Folie lässt sich sehr gut auftragen, wenn einem dabei Staubkörnchen oder Fusseln vom Pulli auf das Display fallen, dafür kann die Folie nichts -also auf die Umgebung achten - musste nur eine winzige Luftblase rausstreichen, perfekt. Liegt auch an der Rändern gut an. Das die Folie etwas kleiner geschnitten ist wegen der Displaywölbung steht in der Beschreibung. Wenn man genau gerade runter anlegt, siehts sauber aus. Langlebigkeit kann ich noch nicht beurteilen, aber es sind ja noch genug übrig. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (8 Zoll) Schutzfolie (nur für Tab 3 OHNE Telefonfunktion)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 24. Januar 2014
ist einfach die beste Folie die ich je hatte. War sehr leicht aufzutragen, ohne die übliche Luftblasenschieberei. Man sieht sie nicht auf dem Tablet. Ganz klarer Tipp: kaufen

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug geworden, 18. Januar 2014
Bin echt positiv überrascht. Wollte eigentlich einen neuen beleuchteten EReader. Wurde dann doch ein Tablet und ich bin begeistert. OK, im Sommer am Strand werde ich wohl den alten Kobo zum lesen wieder rausholen. Aber jetzt kann ich auch Hörbücher hören, er kommt super mit den DRM Rechten zurecht, ist ja notwendig beim ausleien bei der StadtBücherei. Lieblingsspiele runtergeladen - jetzt machen mir lange Bahnfahrten oder Wartezeiten (fast) nichts mehr aus. Mein Handy ist eifersüchtig.
Ich würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Läuft sehr flüssig hatte noch keine Hänger auch der Akku hält sehr gut durch.Ich achte allerdings auch darauf, die Apps nicht im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Hierzu den Taskmanager aufrufen durch Homebutton länger gedrückt halten.