Profil für Epic Red > Rezensionen

Beiträge von Epic Red

Epic Red (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marc o' Polo Herren Badeshort 890155, Gr. 52 (L), Schwarz (1199)
Marc o' Polo Herren Badeshort 890155, Gr. 52 (L), Schwarz (1199)
Wird angeboten von Bekleidungsfachhandel Cocaj

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 3. Juli 2014
Das skandinavische Label Marc o'Polo stellt, wie ich feststellen musste, ziemlich gute Ware her, die Badeshorts sind sehr gut verarbeitet, trocknen sehr schnell, haben Innentaschen und ein Netz, Schlaufe für Kopfhörer und zusätzlich auch eine Kordel zum zubinden.

Habe die Shorts nun seit einigen Wochen im regelmässigen Einsatz im Schwimmbad, Baggersee, Textilsauna usw. ohne irgendwelche besonderen Abnutzungsspuren. Besonders gut gefällt mir der Schnitt und die Beinlänge (hört ca. 10cm über dem Knie auf) aber das ist eher Geschmackssache.

Fazit: Würde jederzeit nochmal was von der Firma kaufen, ist allerdings auch etwas teurer.

Aqua Lung Microfaser Handtuch La Costa Deluxe - 75 x 140 cm
Aqua Lung Microfaser Handtuch La Costa Deluxe - 75 x 140 cm

1.0 von 5 Sternen Aqua Lung ?, 2. Juli 2014
Habe mir dieses Microfasertuch aufgrund der guten Bewertungen und des Firmennamens gekauft, ob ich letztendlich überhaupt ein Produkt von Aqua Lung bekommen habe ist fraglich da auf dem Produkt lediglich ein Etikett mit der Aufschrift "Made in Korea" befestigt ist, auch konnte ich das Modell "la Costa Deluxe" nicht in den Katalogen der letzten2 Jahren überhaupt finden.

Das Tuch selbst besteht aus einem Microfaser-Kunststoff der an ein Brilenputztuch erinnert, auf nasser Haut aber längst nicht so geschmeidig, fühlt sich eher wie Plastik an...tatsächlich nimmt es aber einigermassen gut Wasser auf und ist für die grösse relativ leicht (220 Gramm bei 70x140cm)...also genauso schwer wie ein normales Baumwoll-Handtuch aber grösser.

Würde das Produkt jetzt nicht als völligen Fake bezeichnen aber würde es auch nicht nochmal kaufen...zu dem Preis viel zu teuer und meiner Meinung nach nicht vomTauchsport-Ausstatter Aqua Lung.

Zéfal CO2-Minipumpe EZ Plus Minipumpe inkl. 16g. Kartusche, schwarz
Zéfal CO2-Minipumpe EZ Plus Minipumpe inkl. 16g. Kartusche, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten kaputt, 2. Juli 2014
Nach circa 2 Monaten in denen ich nur 5 KArtuschen verbraucht habe war dasTeil hinüber, das Ventil war kaputt...schon nach 2 Tagen fiel mir auf das der Aufdruck verblasste, ausserdem passen weder Kleine noch grosse CO2 Patronen ganz hinein. In eingesetztem Zustand liess sich das Teil nicht mehr ganz zuschrauben. DIe Firma Zefal tritt im Netz als Hersteller von hochwertigen Bikekomponenten auf, ist aber anscheinend nichts dahinter.

Hier ein Auszug aus dem Firmanprofil:

"Clevere, durchdachte Produkte, die sich dank dieses Technologie-Pools und der strengen Qualitätskontrollen in allen Produktionsabschnitten durch hervorragende Verarbeitung und Zuverlässigkeit auszeichnen, sind das Resultat, dem Zéfal seinen hervorragenden Namen verdankt."

...nunja....da kann ich bisher leider nicht zustimmen, möglicherweise habe ich aber auch eine China-Kopie abbekommen.

Snyder's Pretzel Pieces - Jalapeno, 5er Pack (5 x 125 g Tuete)
Snyder's Pretzel Pieces - Jalapeno, 5er Pack (5 x 125 g Tuete)

5.0 von 5 Sternen Machen süchtig, 10. Januar 2014
Keine Ahnung wwer die Idee hatte bereits gebackene, kaputte Brezelstücke nochmal in Fett zu frittieren aber das Ergebnis ist extrem geschmacksintensiv, vor allem diese Sorte mit Jalapeno..der Chilligeschmack kommt sehr gut rüber.

SIGG Bottle Clean Tabletten
SIGG Bottle Clean Tabletten
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Gut !, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGG Bottle Clean Tabletten (Ausrüstung)
Habe die Tabletten für meine Contigo West geholt, funktionieren gut, die letzten Spuren von exzessiven Kaffeekonsums gingen etwa nach der dritten Reinigung weg, supersauber wirds auf jeden Fall.

Windows 8.1 Pro OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 Pro OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Windows 8.1 Pro, 10. Januar 2014
Arbeite beruflich in der IT und hatte mit Windows 8 bisher keine Probleme, kann aber Anwender verstehen die Probleme damit haben, das etwas wirre Bedienkonzept und die neuen Hotkeys sind schon gewöhnungsbedürftig aber oft hilft schon Windowstaste + X weiter, vor allem im Adminbereich.

Technisch läuft es sehr stabil, geht gut mit den Ressourcen um und kommt auch mit wenig Festplattenspeicher aus, auch nett ist die neue Treiberverwaltung, was vorher nur mit Tricks ging geht jetzt fast wie alleine, z.B. ein Mainboard tauschen ohne die Installation neu aufzusetzten.

Ist jetzt nicht so die Revolution wie Win98SE oder Xp aber gut.

Sonderaktion - Nong Shim Instant Nudeln, Shin Ramyun, sehr scharf, Family Pack 5 x 120g 600g (5 Beutel)
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut!, 10. Januar 2014
Grosse Portion, Nudeln gut, Geschmack sehr gut und sehr scharf...im direkten Vergleich zu meiner mildesten Chillisauce (80.000 Scoville) finde ich das Pulver hier noch eine Ecke schärfer, wers nicht so scharf mag einfach weniger Pulver nehmen, schmeckt auch noch wenn man nur die Hälfte nimmt.

Kann man mit kochendem Wasser übergiessen und ziehn lassen, lieber 3-4min im Topf aufkochen. (Nudeln werden dann besser)

Asus Z87-K Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel Z87, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, DVI, 4x USB 3.0)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Klasse Mutterbrett !, 10. Januar 2014
Bin mit dem Z87-Chipsatz sehr zufrieden, gute Performance in 3D-Games, keinerlei Treiberprobleme, Verarbeitung gut, läuft äußerst stabil mit meinem Haswell-CPU,GTX770,Hyper-X SSD...

S.F.M. Slimfit  Hülle für Sony Xperia S  schwarz
S.F.M. Slimfit Hülle für Sony Xperia S schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 4. Oktober 2013
Wie von Bugatti gewohnt ist die Qualität Top, das Xperia S passt perfekt hinein und die Prägung mit
dem Logo ist unauffällig und formschön.

Habe auch Kleidung und anderen Zubehör von Bugatti und wurde bisher nie enttäuscht.

Echt Leder und nach der EU-Chemikalienverordnung geprüft.

Made in EU

Bambusrollo / Rollup aus Rundstäbchen - Farbe: natur - Größe im Angebot wählbar - hier in: 100 x 160 cm (Breite x Höhe)
Wird angeboten von Der Jalousienladen

4.0 von 5 Sternen Für den Preis klasse !, 6. Juli 2013
Habe mir 3 Bambusrollos 100 x 160 (Natur) bestellt und bin zufrieden damit, auch wenn es hier und da kleine Macken in der Verarbeitung gibt fallen diese absolut nicht auf.
Bei Tageslicht sind die Rollos absolut blickdicht wenn man von aussen hereinschaut, abends wenn es drinnen hell und draussen dunkel ist allerings nicht mehr. Auch halten die Rollos nicht wirklich das Licht ab sondern sind rein dekorativ.

Nebeneffekt: Die hellen Bambusstäbchen reflektieren viel direktes Sonnenlicht wodurch sich die Räume nicht so schnell aufheizen im Sommer, im vergleich zu meinen blauen und braunen Vorhängen aus Stoff die ich vorher hatte bleibt es länger kühl.

Fazit: zu dem Preis ein klasse Produkt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4