Profil für S. Kohler > Rezensionen

Timex Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Plastik T2N835
Timex Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Plastik T2N835
Wird angeboten von Clocktraders

2.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber nach 7 Monaten kaputt, 20. Februar 2015
Ich war in den ersten 2-3 Monaten mit der Uhr sehr zufrieden. Dann, im Herbst (Kauf war im Juli 2014) blieb die Uhr stehen und die Batterie wurde gewechselt. Dabei erfuhr ich, dass das bei den Batterien von Timex nicht sein dürfte, dass nach wenigen Monaten die Uhr stehen bleibt und Batteriewechsel nötig ist. Naja... Mit neuer Batterie lief sie wieder. Jetzt, im Februar, blieb sie wieder stehen. Nachdem ein normaler Batteriewechsel nichts half, ging ich zu einem Fachgeschäft (Uhrmacher/Goldschmied). Dort klappte es mit Batteriewechsel auch nicht und ich erhielt die Auskunft, dass das Uhrwerk wohl von Anfang an nicht in Ordnung gewesen ist.
Die Uhr wurde pfleglich behandelt, nicht geduscht, gebadet oder im strömenden Regen getragen...
Ich hoffe, ich kann die Uhr auf Gewährleistung zurückgeben, denn das darf nicht sein, nach nur 7 Monaten.

Hallo Monsieur Hulot: 22 lustige Bildergeschichten
Hallo Monsieur Hulot: 22 lustige Bildergeschichten
von David Merveille

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Buch!!, 25. November 2014
Ich habe das Buch in der französischen Version gekauft und bin hin und weg davon. Man entdeckt immer wieder einen neuen Clou und kann sich an den schönen Zeichnungen lange und immer wieder erfreuen. Anspruchsvolle Bildergeschichten, würde ich sagen - etwas ganz anderes als z.B. die hier so bekannten "Vater und Sohn" Geschichten. Zu einer Geschichte findet man auf der einen Seite meist 4-6 Bilder und auf der Rückseite ein großes Bild, das Schlussbild. Ein schönes Geschenk!

Bresser Fernglas - 8911025 - Topas 10x25
Bresser Fernglas - 8911025 - Topas 10x25
Wird angeboten von DES-BOOTS-SERVICE

4.0 von 5 Sternen fuer den preis gibt es wenig zu meckern, 16. Oktober 2014
es hat natuerlich nicht die qualiaet eines richtigen fernglases, aber als leichtes und handliches mini-fernglas ist es gut.
ich mag: es laesst sich fuer brillemtraeger gut einstellen
ist recht hell, klar, farbintensiv
praktisch mit huelle und umhaengeband

was ich nicht mag: zum reinschauen ist es ungemuetlich, da die gummiraender starr sind und sich nicht weich an die augen andruecken und anschmieen lassen. das war bei meinem bisherigen minifernglas angenehmer und besser.

Klappbecher 200 ml blau aus Kunststoff DDR-Plastebecher Trinkbecher zusammenklappbar für unterwegs
Wird angeboten von center21

2.0 von 5 Sternen Becher leckt leider im 2. oberen Glied, 5. August 2014
Muss da nicht viel schreiben. Schöner Becher, sicher eine praktische Idee, aber leider leckt er etwas und ist daher nicht geeignet. Ging leider zurück. Wahrscheinlich war es eine Montags-Fertigung :(

Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 4 GB interner Speicher, erweiterbar mit Micro-SD bis 32 GB, 1 GB RAM, Android 4.1.2) weiß

5.0 von 5 Sternen mindestens 4,5 Sterne!!, 5. Juli 2014
Vorweg mal - ich bin kein Handy und Smartphone Kenner!! Ich hatte vorher ein gutes Jahr lang ein Samsung S Duos 7562 und war nie sehr zufrieden - hauptsächlich weil es so laaangsam ist und alles, selbst bei wenigen und kleinen Apps, keine Spiele, keine Musik und keine Filme immer sooo lang dauerte. Schaute mich nach etwas anderem um und stieß auf's Wiko Cink Peax 2. Gehört hatte ich noch nie von Wiko und fragte daher Freunde in Frankreich und einer hat ein Wiko und empfahl es mir. Also gekauft! Ich bin wirklich zufrieden! Es ist leicht, nicht zuuu groß, vor allem schön schnell, GPS funktioniert gut und auch flott.

Was ich schade finde: Ich würde gerne die altertümliche T9-Tastatur zum Tippen von Texten verwenden. Das scheint nicht einstellbar zu sein. Habe daher eine T9-Tastatur App (Pro-Version) installiert, sie funktioniert aber nicht so gut, wie das T9 meines Samsung S Duos. Die Tastatur ist mir wichtig, daher stört mich der Punkt! Oder kann mir das hier jemand sagen?

Auch habe ich es noch nicht rausgefunden, wie man beim Fotografieren zoomt. Das geht sicher schon. Die Fotos (im Hellen) sind qualitativ klar schlechter als beim Samsuzng S Duos :( Für den Preis aber, sind 5 Sterne, denke ich bisher, angebracht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 10:13 AM MEST

Visconti Leder Rucksack 3 Zips Front Pocket 18357 - Rot
Visconti Leder Rucksack 3 Zips Front Pocket 18357 - Rot
Wird angeboten von Oakgrain Leather

4.0 von 5 Sternen schöner rucksack, 1. Juli 2014
mein roter lederrucksack war in die jahre gekommen, wurde zu wenig gepflegt und musste ersetzt werden. dieser hier ist schön und gut gearbeitet. allerdings hätten es für mich gut 6 fächer WENIGER sein könne - die tasche hat sooo viele fächer und reißverschlüsse, dass sie das natürlich ziemlich voluminös und schwer macht.

WITAN SKITASCHE Skibag Skisack 150 160 170 180 oder 190 cm ROT (170 Zentimeter)
WITAN SKITASCHE Skibag Skisack 150 160 170 180 oder 190 cm ROT (170 Zentimeter)
Wird angeboten von Aves-24

5.0 von 5 Sternen gute Skitasche, 1. Juli 2014
es ist nun schon die zweite witan skitasche, die ich kaufe. das sagt eigentlich genug aus. sie ist gut verarbeitet, bietet genug platz für 2 paar langlaufski, ist gut geschnitten - in der mitte breiter als an den enden... alles prima bisher!!

Aufgewachsen in Mannheim. Die 40er & 50er Jahre
Aufgewachsen in Mannheim. Die 40er & 50er Jahre
von Helmut Fiedler

5.0 von 5 Sternen So war's wohl..., 1. Juli 2014
So viel kann ich dazu nicht sagen. Ich habe das Buch meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist 1941 in Mannheim geboren und dort aufgewachsen. Ihr Rückmeldung ist, dass sie sich sehr gefreut hat, denn das Buch würde wirklich das beschreiben, was sie aus ihrer Mannheimer Kindheit noch im Kopf hat. Fotos und Text, alles vorhanden.

Barhocker Barsessel mit Fußablage, drehbar und höhenverstellbar (Farbwahl)
Barhocker Barsessel mit Fußablage, drehbar und höhenverstellbar (Farbwahl)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 21. Juni 2014
... aber auch nicht so gut, wie ich aufgrund der Bewertungen hier dachte.
Der Stuhl ist für einen Stehtisch gedacht, auf dem der Laptop steht. Er war einfach und von einer Person schnell aufzubauen. Alles, was benötigt wird, liegt bei. Das Plastikkäppchen auf der Federung muss man allerdings abnehmen, sonst gibt es nur eine Höheneinstellung. Hatte ich zuerst übersehen und musste den Stuhl deshalb nochmals abnehmen nach dem zusammenbauen.
Die Farbe (weinrot) ist etwas heller als auf dem Foto und das Material des Fußes (sehr leicht) und des Bezugs überzeugt mich nicht so. An einer Seite des Bezugs der Vorderseite der Lehne fehlt schon ein Stück Kunstleder, sodass ich das fehlende Stück mit Nagellack stopfte, damit nicht noch mehr Kunstleder abgehen kann. Das gefällt mir nicht, dürfte nicht sein, bei einem neuen Stuhl! Auch wackelt er mir im relativ hoch aber nicht komplett ausgefahrenen Zustand zu sehr. Bequem ist er bestimmt. Ich behalte ihn jetzt, auch mit diesem fehlenden Stück Kunstleder an der sichtbaren Vorderseite der Lehne. würde ihn aber noch nochmal kaufen, sondern etwas mehr Geld ausgeben und qualitativ Hochwertigeres erwerben.

Fahrrad-Handschuhe - alle Grössen zu Auswahl - (S)
Fahrrad-Handschuhe - alle Grössen zu Auswahl - (S)
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen fuer den Preis kann man nur 5 Sterne geben, 7. Juni 2014
Erstmal muss man sagen, dass diese Lederhandschuhe extrem guenstig sind. Daher erwarte ich da erstmal nicht die super Passform und auch keine Ausziehbaendchen fuer Radhandschuhe etc. Alles hat seinen Preis und fuer manches muss man dann eben mehr als 5-6 Euro zahlen ;).
Also fuer den Preis sind die Handschuhe spitze. Gutes Material, gut verarbeitet und passen mir als Frau in Gr. S

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11