Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max
Top-Rezensenten Rang: 3.304.210

Max

Schwimmtraining - Für alle Triathlondistanzen: effizienter Schwimmstil, maximale Ökonomie, schwimmen im offenen Gewässer
von Ute Mückel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen TOP!!! Riesen Fortschritte garantiert, 12. Juli 2012
Das Buch ist einfach nur klasse!

Ich habe mir mehrere Schwimmbücher bestellt und dieses war einfach mit Abstand das beste. Effiziente Technik anschaulich und einfach beschrieben.

Als Triathlet will man keine Weltrekorde schwimmen, sondern vorne aus dem Wasser kommen und dabei nicht zu viele Körner gelassen zu haben. Mit diesem Buch kommt man auf einen guten Weg dahin!

!!!EMPFEHLENSWERT!!!

Wattmessung im Radsport und Triathlon
Wattmessung im Radsport und Triathlon
von Hunter Allen

5.0 von 5 Sternen große Hilfe, 13. Juni 2012
Sehr gut und logisch aufgebaut und eine große Hilfe zur Optimierung der Benutzung des Wattmessgerätes im Training. Verschiedene Tests, die eine Laborleistungsdieagnostik fast überflüssig machen. Neutraler, sehr informativer Vergleich von 6 (!) Wattmessgeräten zum Abgleich mit eigenen Bedürfnissen.

Fazit: Überzeugend für jeden, der überlegt sich ein Wattmessgerät zu kaufen.