Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Daniel jung > Rezensionen

Beiträge von Daniel jung
Top-Rezensenten Rang: 6.283.521

Daniel jung "Cox" (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3
Sommerreifen GOODYEAR 205/55 R16 91V EfficientGrip Performance
Sommerreifen GOODYEAR 205/55 R16 91V EfficientGrip Performance

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 7. Mai 2015
Einfach nur Top!!!!
Ich finde Goodyear einfach nur genial!!!!
Auch diese Laufruhe!!!!
Hatte früher schon mal diese Marke!!
Gibt nix mehr anderes

Turtle Beach Elite 800P Wireless DTS Surround Sound Gaming Headset mit Störgeräuschreduzierung [PS4, PS3]
Wird angeboten von Euro Concept Computer

5.0 von 5 Sternen Turtle Beach Elite 800 gegen Astro A50, 22. Januar 2015
Habe hier bei Amazon das Turtle beach elite 800 gekauft.
Schreibe hier nur meine kurze Meinung

Pro
+++ Gute Qualität
+++ Klasse Design
+++ App verfügbar zum steuern des Headset mit dem Telefon.

Contra
-- Teilweise leichte Verbindungsabbrüche
-- Nicht die erhoffte Klangqualität
-- Zu Teuer

Fazit: Kann das Headset leider nicht weiterempfehlen da es meiner Ansicht nach viel zu Teuer ist.
Das es Rauscht konnte ich nicht feststellen. Aber bei einen Preis von fast 300euro hätte ich mehr erwartet.
Nicht Falsch verstehn das Headset ist schon gut aber halt der Preis ist das Problem.
Würde es 180euro kosten wäre es super!
Habe mir das Astro A50 PS4 Edition 2015 gekauft und das kostet 300euro ist aber deutlich besser im Klang!!!
Also alle die ein so teueres Headset kaufen kann ich nur zum Astro raten!!!

Ubdate:
Habe das Headset bei einem Freund nochmal über das Wochenende angetestet es hat sich einiges getan!!!!!
Hat Turtle Beach ein ubdate gebracht????? Es ist deutlich besser als noch wo ich es hatte!!!!!
Es steht dem Astro A50 in nix mehr nach!!!!
Deswegen bekommt es jetzt die vollen 5 Sterne!!!

Siemens TE607503DE Kaffeevollautomat EQ.6 series 700 (19 bar, Direktanwahl durch Sensorfelder, oneTouch DoubleCup, Cappuccinatore) Edelstahl
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Für das geld mehr Erwartet!!, 22. Januar 2015
Hallo

Hatte ca 3 jahre eine Melitta caffeo CI war sehr zufrieden damit!
Wollten aber gerne ein neuen Kaffeevollautomaten sind dann auf diesen Siemens gestossen.

Pro und Contra

Pro:
+++Hochwertiges schönes design
+++ Guter Kaffee
+++ Leichte Bedienung
+++ Leise

Contra:
-- Schlechte Reinigung der ganze Innenraum wird verschmutzt!!!( wenn man die Brühgruppe rausnimmt)
-- Kaffee wird nicht richtig heiss
-- Beim Cappuccino kann man nicht die Milchmenge einstellen bzw abspeichern was in dieser Preisklasse ein no go ist.
-- Wenn Milchschaum nachträglich in die Tasse gefüllt wird und man den stop knopf drückt leuft der milchschaum für ca 3-4 sek
weiter was zimlich nervt.
-- Selber einstellen Milchmenge nicht einstellbar!!!

Fazit: Die Maschiene geht zurück weil es in der Preisklasse nicht sein darf!!

Haben jetzt wieder uns die Melitta caffeo CI gekauft einfach genial was die alles kann!!!
Alles Programmierbar Namen, Kaffeemenge, Milchschaum usw...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 8:54 AM MEST

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Beste new Gen Konsole der Welt!!, 4. Januar 2015
Schreibe hier nur kurz meine Meinung.
Habe die Konsole jetzt über 1 Jahr.

1. Die Ps4 besitzt mit abstand die meisten exklusiv games!!!!
2. In Gegensatz zur Xbox One kann man alle Headsets am Controller anschliesen und das ohne teueren Adapter!!!
3. Bei der Ps4 kann man ohne Probleme die Festplatte austauschen gegen eine grössere!!! Bei der One geht das nicht!
4. Die Deutlich bessere Leistung hat die Ps4 ca 40% das sieht man vor allen bei den neueren spielen wie zb GTA 5
wo es deutlich mehr Details auf der Ps4 gibt!!!
5. Das Menü bei der Ps4 ist deutlich übersichtlicher als auf der One!!!
6. Deutlich mehr Community gibt es auch auf der Ps4. Gemerkt habe ich es bei Battlefield 4 bei den verfügbaren Servern.
Bei der One hatte ich kaum deutsche Servern. Bei Ps4 gibt es zimlich viele.
Das liegt auch an den verkaufszahlen: Stand: 12/2014 Xbox one 270000 gegen 1,2 Millionen.

Fazit: Meine Meinung ist das die Ps4 die bessere Konsole ist!
Aber es muss jeder für sich endscheiden was er kauft!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2015 7:18 AM CET

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von TM-Shop24

1.0 von 5 Sternen Ps4 ist klar die bessere Konsole!!, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Schreibe hier nur kurz meine Meinung.

Habe mir die Xbox one gekauft weil ich die xbox 360 besessen hatte.

1. Deutlich weniger Leistung als die Ps4 ( Siehe GTA 5 leuft mit deutlich weniger Details!)
2. Das Menü ist sowas von zugemüllt und überall Werbung.
3. Deutlich weniger Exklusiv Spiele
4. Wollte ein Headset an den Controller anschliesen ging nicht weil man von MS ein speziellen Adapter braucht.
der auch knapp 20euro kostet bei Ps4 geht das ohne!!
5. Festplatte kann man nicht Tauschen was ich lächerlich finde. Bei Ps4 habe ich eine 1TB Platte eingebaut ohne Probleme in 5 min und die Garantie verfällt nicht.

So jeder sollte selber entscheiden was er kauft ich persönlich finde die Ps4 deutlich besser als die One.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 6:05 PM CET

Melitta F 731-101 Premium Kaffeevollautomat Caffeo Barista T (Cappuccinatore) silber/schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 4. Januar 2015
Hatte den Vorgänger der sehr gut war.
Dieser ist einfach nur billiges Plastik und das in Hochglanz was schnell verkratzt.
Und der Kaffee schmeckt einfach nicht mehr wie früher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 2:49 PM CET

LG 55UC970V 139 cm (55 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Fernseher, 6. Dezember 2014
Mache es nur Kurz!!
Kann mich den Vorredner nicht ganz Anschliesen!

Pro und Contra

+++ Hammer Bild super Farben und extrem Hell dank Direkt LED
+++ Super Schwarzwert habe noch kein besseres gesehn ausser bei Plasma!
+++ Finde es super alle Blu-ray Filme in 4K zu sehn!!! (
Nutze auch einen Blu-ray Player von LG den LG BD 730 sehr guter Player auch schönes beleuchtetes Slot in Laufwerk!
+++ Guter Ton für einen relativ Flachen Fernseher!
+++ Menü finde ich sehr gelungen man muss sich ein wenig dran gewöhnen dann geht es aber sehr gut.
+++ Verarbeitung ist wirklich klasse alles wirkt massiv auch der standfuss.
Im Gegensatz zum Sony W805 den ich vorher 3 Tage hatte der wackelte mit seinen dünnen fuss.
+++ Zurzeit schnelle Ubdates habe schon 3 bekommen.
+++ Tolles Design sieht klasse aus als couved!!!!
Contra

-- Das Menü könnte ein wenig schneller sein.
Ist aber meckern auf hohen Niveau

Fazit:

Ein Wirklich klasse Fernseher mit klasse Bild und Ton!
Kein Vergleich zu Samsung und Sony!!!

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Ruckel Fifa 15 unfertiges Spiel!!!!, 25. September 2014
Lasst die Finger von FIFA 15!
Habe es im gamestop vorbestellt und heute bekommen. Am Anfang alles gut.
Dann wollte ich spielen Karriere und es ist unspielbar es ruckelt wie die sau!!!
Ich frage mich überhaupt was für Entwickler EA hat???
Nach den Battlefield Desaster jetzt kommt Fifa 15 !!! Kann keine Kaufempfehlung aussprechen!!!!

Ubdate:

Gebe hier mitlerweile einigen recht das spiel hat sich über die Monate deutlich verbessert!!!
jetzt klare kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 9:02 AM MEST

Sony BRAVIA KDL-32W705 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner)
Wird angeboten von mehgo_gmbh

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 19. September 2014
Will nur kurz meine Meinung schreiben.
Habe für meine Ps4 eigentlich einen großen Monitor gesucht.
Da aber 30zoll Monitore sehr teuer sind bin ich auf diesen Fernseher gestoßen.
Was soll ich sagen mit Abstand das beste Bild von allen getesteten Fernsehern.
Habe ihn auch an meiner sat Anlage angeschlossen auch beim Fernsehen ein klasse Bild und super Aufnahme Funktion.
Er die Leiste leuchtet im Betrieb weiß. Beim programmieren von Aufzeichnungen Orange und bei Aufnahme lila.
Insgesamt ein toller zocker Fernseher der auch noch beim Fernsehen schauen ein klasse Bild macht.

FAZIT: Kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 2:19 PM MEST

Akku Tierhaarschneider Haarschneide Maschine Tierhaarschneidemaschine Haarschneidemaschine Schermaschine Haustiere Elektrische Haarschneidemaschine in weiß für Hunde von der Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet., 26. Juli 2014
Hallo an alle die sich einen Haarschneider für den Hund bzw Katze kaufen wollen.
Habe mir dieses Modell bestellt und muss sagen ich habe ein wenig mehr erwartet.

Pro: Er schneidet ja ganz ordentlich das muss man sagen.

Contra: Was gar nicht geht ist das im Lieferumfang keine Flasche öl beiliegt.
Und was auch nicht gut ist ist die LED Anzeige warum diese verbaut ist werde ich nie erfahren.
Diese zeigt mir nur ganz kurz das High und Low blinkt das war es schon.
Wenn ich ihn an das Ladegerät stecke leuchtet gar nix genauso wenig wenn er voll ist.
Wozu dann eine LED???

Geht zurück an Amazon