Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für N aus N in SH > Rezensionen

Beiträge von N aus N in SH

N aus N in SH (Neumünster)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Edle Voll-Leder Geldbörsen Herren Männer Geldbeutel Geldbörse Portemonnaie Portmonee Börse Querformat Farbe Braun NEU Used look
Wird angeboten von shopping-day

4.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung und ausreichend Platz, 9. Mai 2016
Hatte meinem Mann die Börse gekauft, da er ständig darüber klagt zu wenig Kartenfächer zu haben.
Das sollte hiermit nun endlich vorbei sein! :)
Die Verarbeitung ist super, fühlt sich gut an und hält bisschen auch gut stand!

Rainbow Fox Wandtattoo Wandsticker Eule Baum Giraffe L?we Kinderzimmer Baby
Rainbow Fox Wandtattoo Wandsticker Eule Baum Giraffe L?we Kinderzimmer Baby
Wird angeboten von Ki Ki Monkey

5.0 von 5 Sternen Ultra süßes und indivudell gestaltbares Wandtattoo, 9. Mai 2016
Wir sind total begeistert!!
Ich hatte bisschen angst, dass die Klebekraft nicht ausreicht, aber sie ist genau richtig. Ich konnte teilweiseT eile nochmal abziehen, ohne die Farbe von der Wand zu ziehen und das Motiv wieder problemlos fest kleben. Wir haben das Motiv aufgeteilt um es etwas im Zimmer zu verteilen.
Die Farben sind total toll und die Tiere super süß.
Wir kriegen große Augen wenn wir das Kinderzimmer betreten, hoffentlich wird sich unser Baby auch bald daran erfreuen können :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Luckies of London LUKBRW Papierbeutel, Wiederverwendbar mittagessen Tasche, braun

5.0 von 5 Sternen Lunchbag zu Weihnachten, 30. Dezember 2015
Mein Mann hat vor einigen Jahren von mir eine typische Americane Brotdose bekommen, die nun leider schon sehr viele Dellen hat.
Da dachte ich an eine Papiertüte und schwupp... siehe da, diese hier bestellt.
Fühlt sich super an, sieht aus wie eine normale Papiertüte und ist ausreichend groß!

Empire Merchandising 667472 Weltkarte zum Rubbeln der Marke empireposter, Maßstab ca. 1/6,75Mio. Poster Druck, Grösse 61 x 91,5 cm
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Familienprojekt, 30. Dezember 2015
Ich habe meinem Mann die Weltkarte zu Weihnachten geschenkt.
Er hat sich sehr darüber gefreut und es nun zum Familienprojekt gemacht, dass soviele Länder wie möglich ausgekratzt werden :)

Die Qualität hat mich ehrlich gesagt überrascht - sehr hochwertig!

Wir haben die Karten in einen tollen Bilderrahmen gepackt und sie sieht total schick aus!

CelinaTex 5000012 Kuscheldecke mit Ärmeln von CelinaTex 150 x 180 + 35 Tagesdecke Wohndecke Handytasche Microfaser Fleece super flauschig Calgary TV Decke schwarz weiß meliert

3.0 von 5 Sternen Ultrakuschelig aber "mit heißer Nadel genäht", 30. Dezember 2015
Die Nähte lösen sich leider recht schnell demnach ist die Verarbeitung nicht die Beste, aber die Decke ist mega kuschelig und das macht die leichten Qualitätsmengel wieder wett

Moses 107484 - black stories Christmas Edition 2
Moses 107484 - black stories Christmas Edition 2
Wird angeboten von meisterpumukel

5.0 von 5 Sternen Egal wo... Black Stories geht immer, 30. Dezember 2015
.... zum wichteln verschenkt und mit 11 Mann gleich im Restaurant gespielt!
Black Stories geht einfach immer und überall !

50 x PURBAY LH Ovulationstest 10 mIU/ml + 10 Schwangerschaftstest Streifen
50 x PURBAY LH Ovulationstest 10 mIU/ml + 10 Schwangerschaftstest Streifen
Wird angeboten von purbay

4.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 30. Dezember 2015
Sind bei mir nur fast immer leicht positiv.
Hatte sie bestellt um das Ergebnis mit den 20mlU zu vergleichen bzw. mehr Gewissheit zu haben :)

Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio Kinderwunschtee
Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio Kinderwunschtee
Wird angeboten von Apoxal

5.0 von 5 Sternen Ein kleiner Wundertee der auch noch schmeckt, 30. Dezember 2015
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus der auch noch ultra lang ist.
Nach 4 Monaten "üben" und einem Haufen Ovulationstests bin ich zu meinem FA gegangen und wir wollten bei der nächsten Periode ein Bluttest machen..
In der Zwischenzeit (beim Warten auf die nächste Periode) hab ich jeden morgen 2 Tassen Tee getrunken und homeopathische Tabletten zur Zyklusregulierung genommen.
Und was soll ich sagen..... der Bluttest beim FA ist derzeit nicht nötig, da wir 3+ Wochen Schwanger sind :)
Ich hoffe sehr, dass das alles so bleibt ... und führe es auch auf den Tee zurück

100 Rosa Süßigkeiten Streifen Papier Süßes Geschenk Taschen 5 "x 7"
100 Rosa Süßigkeiten Streifen Papier Süßes Geschenk Taschen 5 "x 7"
Wird angeboten von EposGear

5.0 von 5 Sternen Für unsere Candybar absolut PERFEKT, 27. Juli 2015
Für die Candybar auf unserer Hochzeit habe ich passende Tüten gesucht und sie hiermit auch gefunden!
Die Farbe ist toll und sie sind auch dick genug!
SUPER

Vermindert die Reizintensität und sorgt so für längeres Durchhaltevermögen! Diese Kondome mit Spezialfeuchtbeschichtung verzögern den Höhepunkt und lassen Sie intensiven Sex noch länger genießen. Mit Reservoir / Verzögerungskondome / Kondome für längeren Sex / ausdauernde Kondome / Lange Liebe / langer Sex
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

1.0 von 5 Sternen Vermindert gar nichts, 27. Juli 2015
Das Verminderungsgel ist "festgetrocknet" und sammelt sich nur vorne in der Spitze!
Eine Verminderung ist auch nach Einwirkzeit nicht festzustellen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4