Profil für N. Mystkowski > Rezensionen

LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+5Fach LWW50-5
LOYWE wunderschöne Kosmetikspiegel Normal+5Fach LWW50-5
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung top!, 28. Mai 2015
Schön schwerer Standfuß, Lupeneffekt klar und groß!
Verarbeitung einfach /schlicht und dennoch schick.
Kann ich auf jedenfall vorbehaltlos weiter empfehlen!

Philips SA4VBE04KN/12 GoGear Vibe MP4-Player 4GB (4,6 cm (1,8 Zoll) LCD-Display, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Akkulaufzeit!!, 28. Mai 2015
Ich hatte den MP3 Player für meinen Vater gekauft, da er immer meckerte, dass sein alter nur so eine kurze Akkulaufzeit hat.
Mit diesem Gerät ist das jetzt Geschichte ! :)

infactory Universal-Kurzleine mit Autogurt-Adapter, 60 cm, für Hunde
infactory Universal-Kurzleine mit Autogurt-Adapter, 60 cm, für Hunde
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Etwas dünner als erwartet, aber erfüllt seinen Zweck!!, 28. Mai 2015
Wir hatten bereits einen Anschnaller für unseren Hund, der war mir aber etwas zu kurz.
Der hier ist auch nicht viel länger, aber etwas! :)
Schnell angelegt, schnell sicher

100 Stück Schimmer Weiß Laser Cut Schmetterling ans Glas Platzkarten Hochzeit Geburtstage Taufe Party Tischkarten Namenskarten Glasanhänger für Weinglas Cup Deko Hochzeitsfeier Champagnerglas Deko Gastgeschenk Tischdeko (100)
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Super Preis !! Tolle Qualität, 28. Mai 2015
Unschlagbar dieses Angebot!!
Wir wollten die Tisch-/ Namenskarten für unsere Gäste eig. selber herstellen. Doch als ich das Angebot hier gesehen habe erschien es mir unsinnig.
Niemals hätten wir so preisgünstig (Aufwand mit gerechnet) so tolle Schmetterlinge zaubern können!!

Herren Taschenuhr Quarzuhr Kette Uhr Kettenuhr Umhängeuhr Klassisch Vintage Mode
Wird angeboten von BLY Power

4.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 28. Mai 2015
Wir haben die Uhren für unsere Hochzeit gekauft, damit die Brautführer (männliche Gegenstücke zu den Brautjungern) alle einheitlich, schick mit einer Taschenuhr posieren können :)
Selbst wenn sie danach kaputt gehen sollte, war sie ihr Geld wert.
Die Verarbeitung ist recht gut, die Uhr ist deutlich schwerer als wir erwartet haben und sie ist schlichtweg schick!

Brautpaar: Hochzeitspaar, 10 cm, weiß, moderner Stil, Polyresin
Brautpaar: Hochzeitspaar, 10 cm, weiß, moderner Stil, Polyresin
Wird angeboten von Kartenkunstdesign

3.0 von 5 Sternen Die Figur an sich nicht schlecht, aber sehr sehr klein, 28. Mai 2015
Für mich sehen 10cm irgendwie anders aus.
Als ich die Figur ausgepackt habe, musste ich ein bisschen lachen!
Bei der Vorstellung diese Figur auf eine Hochzeitstorte zu stellen... nooooo !
Ich behalte sie zur Deko für irgend etwas anderes, da sie trotzdem schön ist!

Mera Dog Pure Truthahn & Reis, 1er Pack (1 x 12.5 kg)
Mera Dog Pure Truthahn & Reis, 1er Pack (1 x 12.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - super Ware, 16. Dezember 2014
Mein Nierenangeschlagener Hund bekommt Rohprotein reduziertes Futter. Leider schmecken ihm die ganzen Fischsorten nicht besonders (wo der Rohproteinwert noch deutlich besser ist).
Aber mit dem Futter haben wir voll ins Schwarze getroffen. Er freut sich sogar richtig aufs Futter!
Es rieht recht neutral, was ich gut finde da dann hoffentlich keine Lockstoffe verarbeitet sind und die Brocken haben auch eine sehr gute Größe!

Simba 107209664 - Sky Diver Fallschirmspringer, 4-sort (orange, rot, türkis, grün)
Wird angeboten von hierfindestdu-Spielwaren (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Viel größer als gedacht, 16. Dezember 2014
Der Fallschirmspringer war als "Geschenkhinweis" gedacht. Gerechnet habe ich mit einem kleine Springer mit noch kleinerem Schirm, aber der hier ist total super und richtig groß!!! SUPER für den Preis

Ich wünsche Dir 1.000.000 Sachen
Ich wünsche Dir 1.000.000 Sachen
von Alexander Holzach

4.0 von 5 Sternen Für liebe Kollegen, 16. Dezember 2014
Ich habe das Büchlein als Abschiedsgeschenk für eine liebe Kollegin bestellt und es hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Tolles, kleines, liebes Mitbringsel mit "Flauschi"-Schriftzug

Fun Shirt 29+ wie oft wollt ihr mich noch fragen, T-Shirt, Grösse L, schwarz
Fun Shirt 29+ wie oft wollt ihr mich noch fragen, T-Shirt, Grösse L, schwarz
Wird angeboten von BlingelingShirts

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, 16. Dezember 2014
Habe dieses Shirt als Geschenk zum 30igsten bestellt.
Lieferung war von heute auf morgen, Stoff fühlt sich sehr angenehm an und der Druck sieht auch super aus!

Seite: 1 | 2 | 3