Profil für N. Mystkowski > Rezensionen

Beiträge von N. Mystkowski

N. Mystkowski (Neumünster)

Seite: 1 | 2 | 3
Mera Dog Pure Truthahn & Reis, 1er Pack (1 x 12.5 kg)
Mera Dog Pure Truthahn & Reis, 1er Pack (1 x 12.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - super Ware, 16. Dezember 2014
Mein Nierenangeschlagener Hund bekommt Rohprotein reduziertes Futter. Leider schmecken ihm die ganzen Fischsorten nicht besonders (wo der Rohproteinwert noch deutlich besser ist).
Aber mit dem Futter haben wir voll ins Schwarze getroffen. Er freut sich sogar richtig aufs Futter!
Es rieht recht neutral, was ich gut finde da dann hoffentlich keine Lockstoffe verarbeitet sind und die Brocken haben auch eine sehr gute Größe!

Simba 107209664 - Sky Diver Fallschirmspringer, 4-sort (orange, rot, türkis, grün)
Wird angeboten von jarotoys

5.0 von 5 Sternen Viel größer als gedacht, 16. Dezember 2014
Der Fallschirmspringer war als "Geschenkhinweis" gedacht. Gerechnet habe ich mit einem kleine Springer mit noch kleinerem Schirm, aber der hier ist total super und richtig groß!!! SUPER für den Preis

Ich wünsche Dir 1.000.000 Sachen
Ich wünsche Dir 1.000.000 Sachen
von Alexander Holzach

4.0 von 5 Sternen Für liebe Kollegen, 16. Dezember 2014
Ich habe das Büchlein als Abschiedsgeschenk für eine liebe Kollegin bestellt und es hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Tolles, kleines, liebes Mitbringsel mit "Flauschi"-Schriftzug

Fun Shirt 29+ wie oft wollt ihr mich noch fragen, T-Shirt, Grösse L, schwarz
Fun Shirt 29+ wie oft wollt ihr mich noch fragen, T-Shirt, Grösse L, schwarz
Wird angeboten von BlingelingShirts

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff, 16. Dezember 2014
Habe dieses Shirt als Geschenk zum 30igsten bestellt.
Lieferung war von heute auf morgen, Stoff fühlt sich sehr angenehm an und der Druck sieht auch super aus!

infactory Duschradio UKW/MW
infactory Duschradio UKW/MW

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Duschradio UKW/MW (Elektronik)
Erst war ich ziemlich begeistert, weil der Empfang gut war und die Lautstärke auch wirklich beachtlich.
Tja nun geht es nicht mehr.. auch nach Batterietausch keine Lebenszeichen mehr - schade

Tom Tailor Acc MIRIPU 13200 Damen Geldbörsen 15x9x4 cm (B x H x T), Braun (cognac 22)

5.0 von 5 Sternen Tolle Verabeitung, 1. September 2014
Ich nutze das Portemonai nun schon eine ganze Weile und es hat weder Gebrauchsspuren noch andere Macken.
Es fühlt sich noch immer toll und erfüllt vorallem seinen Zweck!

Keks-Stempel "Just Married"
Keks-Stempel "Just Married"
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Riesen Stempel toll verarbeitet, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Keks-Stempel "Just Married" (Taschenbuch)
Ich habe mich mal wieder in der Größe geirrt und habe nicht damit gerechnet, dass der so groß ist. Macht das Stempelergebnis aber sicherlich besser!!

31 Tlg. Party Foto Verkleidung Schnurrbart Lippen Brille Krawatte Hüten Photo Booth Props Set Hochzeit Partymitbringsel
Wird angeboten von wedding accessories store

4.0 von 5 Sternen Partyspaß, 1. September 2014
Ich habe das Set für unsere Hochzeit bestellt - die war zwar noch nicht, aber wir haben schon ein bisschen Quatsch mit dem Set gemacht!

VonShef Stempel / Ausstecher / Ausstechformen für Kekse & Persönliche Botschaften
Wird angeboten von Domu Deutschland

4.0 von 5 Sternen Keksstempel personalisiert, 1. September 2014
Ich finde die Keksstempel toll, allerdings gefallen mir 2 Sachen nicht - woran ich aber selber Schuld bin, weil ich wohl nicht richtig gelesen habe.
1. es gibt leider keine Zahlen (steht auch nirgends, dass es welche geben sollte)
2. die Stempel sind riesig

Alles in allem gute Verabeitung und Buchstaben lassen sich mit recht wenig Aufwand einschieben

Schattenjagd
Schattenjagd

2.0 von 5 Sternen Schon weit spannenderes gelesen, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenjagd (Kindle Edition)
Für mich waren viele Sätze zu kurz , schwer zu lesen!
das Buch war eigentlich von vorn bis hinten zu durchschauen und zu keinster Zeit spannend!!

Seite: 1 | 2 | 3