Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Manuela Högg > Rezensionen

Beiträge von Manuela Högg

Manuela Högg

Pro Plan Dog Adult Digestion Hundefutter Lamm und Reis, 1 Packung (1x 14 kg)
Pro Plan Dog Adult Digestion Hundefutter Lamm und Reis, 1 Packung (1x 14 kg)
Wird angeboten von MonAnimalerie

2.0 von 5 Sternen "Gesund"?!, 4. Juni 2015
Also ich finde dieses Futter absolut nicht das, als was es deklariert ist.
Mais und Maiskleber sind nun mal absolut nichts für Hunde. Und bei solchen Rassen, die sowieso schon hibbelig sind, die sollten dieses Futter ganz meiden, da Mais dazu beiträgt das diese Hunde dauerhaft auf 180 sind.
Dann sind die Zusatzstoffe alle synthetisch hergestellt und Vitamin A hat eine Wert von 36 600IE. Wieso so viel? Viel hilft nicht immer viel.
Also eine ausgewogenes Hundefutter ist es für mich definitv nicht.
Auch schon deshalb nicht, weil mein Hund auf dieses Futter hin, sich ganz stark anfing zu kratzen und überall Pusteln bekam. Ich habe zur Frischfütterung gewechselt und seitdem ist das Problem gegessen.

Unmögliche Wahrheiten: Von Südamerika nach anderswo
Unmögliche Wahrheiten: Von Südamerika nach anderswo
von Erich Däniken

5.0 von 5 Sternen Unmögliche Wahrheiten - warum nicht möglich?, 9. Januar 2014
Warum nur fällt es uns so schwer etwas zu glauben, was nach wissenschaftlicher Meinung nicht sein dürfte. Weil es in keine uns gängige Schublade passt, oder weil dann sämtliche Geschichtsbücher umgeschrieben werden müßten? Allein die Fotos im Buch sprechen doch schon für sich. Ich persönlich kann es mir gut vorstellen, das wir in früherer Zeit regelmäßig Besuch von "Außerirdischen " bekommen haben und ich denke, auch in unsrerer Zeit werden wir mehr oder weniger regelmäßig besucht.
Woher sonst sollten denn unsere Vorfahren all dieses Wissen haben? Erich von Däniken hat dies alles auch sehr präzise recherchiert und anhand von wundervollen Bildern und Texten aus alten Schriften belegt.
Vielleicht sollten wir uns einmal eine neue Sichtweise der Erde und des gesamten Universums (das sicher noch viele andere bewohnte Planeten hat) aneignen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 10:42 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 17. März 2012
Die Lieferung erfolgte bis ins Haus. Der Aufbau war gut zu meistern mit einem Akkuschrauber und Holzleim. Mein Mann hat etwa 4 Stunden (Mit Pause) für den Aufbau gebraucht. Die Anleitung ist sehr übersichtlich. Das Sideboard ist stabil, die Schubläden gut zum rausziehen und die Türen leicht zum öffnen. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Graue Schnauzen: Gute Zeit mit alten Hunden (Cadmos Hundepraxis)
Graue Schnauzen: Gute Zeit mit alten Hunden (Cadmos Hundepraxis)
von Dorothee Dahl
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ganz gut, aber......., 17. März 2012
Das Buch vermittelt viel Wissen um alte Hunde. Was mir daran nicht gefällt, ist; das der Tierarzt zu oft vorkommt. Und vor allem das "vorbeugende" Impfen. EiN Hund, der regelmäßig geimpft wurde, muß im Alter nicht auch noch jedes Jahr geimpft werden. Wir Menschen lassen uns doch auch nicht jedes Jahr gegen Masern, Mumps und Röteln impfen. Aber für unsere Hunde soll jedes Jahr gut sein? Hört der Impfschutz denn plötzlich von heute auf morgen auf? Einzig die Tierärzte verdienen gut daran.
Und gegen die Alterszipperlein könnte man es auch mit Homöopathie versuchen, wenn das nichts bringt, gibt es ja letztendlich noch den Tierarzt.
Aber ansonsten, alles in allem, ein informatives Buch.

Sind das alles Ihre?!
Sind das alles Ihre?!
von Franziska Feldsieper

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sind das alles Ihre?! (Taschenbuch)
fand mich in diesem Buch auch immer wieder einmal, bin selbst Hundestrainerin. Zwar nicht mit so vielen Hunden, aber doch immer wieder auch mal mit Pflegehunden. Auch mir passieren ab und zu so Sachen, wo ich mir dann denke: " Für was bin ich eigentlich Hundetrainerin? " Aber ich glaube , gerade das macht uns so menschlich. Und eben auch sie. habe das Buch in einem Witsch durchgelesen, konnte nicht mehr aufhören.

Welpen-Erziehung: Der 8-Wochen-Trainingsplan für Welpen. Plus Junghund-Training vom 5. bis 12. Monat (GU Tier - Spezial)
von Katharina Schlegl-Kofler

3.0 von 5 Sternen Na, Ja!?, 10. März 2011
Ich hatte mir das Buch auf Grund der guten Rezesionen gekauft und bin dann doch etwas enttäuscht worden.
Zuerst mal das gute: Der Aufbau ist in Ordnung, gut strukturiert und auch gut umzusetzten.
Was ich nicht gut fand: Halsband! Warum kein Geschirr? Es wird nur kurz erwähnt, das eine Geschirr für kleine
Hunde wohl besser wäre, aber es wird nicht beschrieben warum. Wir würden uns den Autogurt ja auch nicht um den
Hals legen. ODER !!!!!. Dann wird die Schleppleine auch nur mit Halsband erklärt und nicht mit Geschirr. Soll mein Hund voll ins Halsband laufen?? Muß ich meinem Hund schon in den ersten Wochen seine Halswirbel deformieren und
auch auf Dauer ganz schädigen, was dann im Alter zu Arthrose, Arthrihis u. ä. führt. Ein Sprichwort sagt: "Was
du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen (Tiere) zu. !!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2011 3:00 PM MEST