Profil für Florian > Rezensionen

Florian

Seite: 1 | 2
Stelton 1350-9 Brottasche, groß, cinnabar
Stelton 1350-9 Brottasche, groß, cinnabar

5.0 von 5 Sternen Farbe doch recht gewöhnungsbedürftig, aber Qualität hervorragend, 1. Januar 2014
Der Brotkorb ist sehr fest und steht daher auch alleine wie eine 1! Wenn man nicht soviele Gäste hat, kann man diesen noch umschlagen, dass er von der Höhe niedriger wird. Die Farbe musste ich mich erst dran gewöhnen, ist aber wie auf den Bildern abgebildet. Es gibt ja auch noch sehr viele andere Farben. Und nach dem Frühstück wird er entleert und wieder zusammengeklappt im Schrank verstaut und benötigt daher auch wenig Platz. Super Sache!

AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)
AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 1. Januar 2014
Ich finde die Dect Steckdosen sehr gut, da man damit sein Lichtmanagement zu Hause sehr erleichtern kann, besonders zu Weihnachten, wenn man viele Zeitschaltuhren braucht etc.
Das ganze funktioniert über Dect und nur mit einer Fritz!Box zusammen, wenn man glücklicher Besitzer einer Fritz!Box ist kann ich nur zum Kauf dieses Produktes empfehlen. Wenn man möchte kann man verschiedenste Einstellungen pro Fritz!Dect 200 vornehmen und diese auch schalten, wenn man nicht zu Hause ist. Dies kann manuell oder auch komplett automatisiert erfolgen.
Ich hoffe, dass AVM noch mehr solcher Proukte für das Smart Home entwickelt.

Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sehr beliebt als Geschenk, 1. Januar 2014
Ich habe mir letztes Jaht im CyberMonday diesen Drehwolf gekauft für das Plätzchenbacken. Und ich muss sagen, super Qualität, der Saugnapf hält was er verspricht. Keine Beschädigung an Tisch oder Theke. Das Drehen ist auch mit etwas härterem Teig möglich und der Drehwolf lässt sich nicht klein kriegen.
Beim Säubern muss man etwas aufpassen, da kein Wasser in den Standfuss einlaufen darf, aber mit etwas Übung bekommt man den Drehwolf auch leicht gereinigt.
Wir haben den Drehwolf im Jahr 2013 sogar 3 mal verschenkt und alle waren sehr Glücklich als Sie ihn das erstemal benutzt haben!

Camel Active Herren Schal 407300/6V30, Gr. one size, Gelb (61 GELB-TWEED)
Camel Active Herren Schal 407300/6V30, Gr. one size, Gelb (61 GELB-TWEED)

4.0 von 5 Sternen Stylisch, war aber nichts für extreme Bärte, 1. Januar 2014
Der Schal ist warm und sieht dazu auch noch gut aus, wenn man ihn trägt, aber für extreme Bartträger würde ich diesen Schal nicht empfehlen, da dieser doch den Schal sehr flusig maltretiert, weiß leider nicht wie ich das sonst ausdrücken soll.

Power Support AFP Crystal Clear for New iPhone 5 (2 Crystal Clear Front)
Power Support AFP Crystal Clear for New iPhone 5 (2 Crystal Clear Front)

5.0 von 5 Sternen Diese Folien sind einfach nur der Hammer, 1. Januar 2014
Wie alle Folien von PowerSupport bin ich auch diesmal wieder super zufrieden. Die Folien schützen vor Schäden, wenn man sein Gerät fallen lässt, ich habe da schon einige Erfahrungen gemacht und auch wenn die Folien teuer sind, habe ich nur die Folie getauscht und das Display hat keinen Schaden, noch nichtmal einen Kratzer abbekommen, obwohl die Folie doch sehr hingerichtet aussah.
Ich würde immer wieder PowerSupport kaufen!!!

WMF 0946122000 Bowle-Set 8-teilig
WMF 0946122000 Bowle-Set 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und passgenaue Formen, 1. Januar 2014
Was mir an diesem Set sehr gut gefällt, dass die Formen der Gläser nicht zu eng sind und diese trotzdem edel aussehen. Super für Bowle geeignet. Was für mich nicht so gut passt, aber nicht reicht um einen Stern abzuziehen, ist die doch recht billige Plastikkelle. Diese liegt wie seht günstiges Plastik in der Hand. Verstehe nicht, warum man für so ein Set nicht etwas hochwertigeres dabei legt.

Ritzenhoff 1510135 Kaffeebecher Peschkes H12
Ritzenhoff 1510135 Kaffeebecher Peschkes H12

4.0 von 5 Sternen Super Geschenk für seine Frau, 1. Januar 2014
Habe die Tasse im Cybermonday zum vergünstigten Preis bekommen und muss sagen, ich bin super zufrieden. Aus den Tassen kann man gut trinken, das Design sieht natürllich noch echt genial aus. Meine Frau hat sich gefreut.
Der einzige Minuspunkt, dass man die Tassen nicht in den Geschirrspüler stellen darf, dann wären es 5 Sterne!

Ritzenhoff 1510114 Kaffeebecher Boley F11
Ritzenhoff 1510114 Kaffeebecher Boley F11

4.0 von 5 Sternen Cooles Design und super Form, 1. Januar 2014
Habe die Tasse im Cybermonday zum vergünstigten Preis bekommen und muss sagen, ich bin super zufrieden. Aus den Tassen kann man gut trinken, die Öffnung für eine Männerhand ist auch groß genug und das Design sieht natürllich noch dazu cool aus.

Braun Series 7 CC Herrenrasierer (System)
Braun Series 7 CC Herrenrasierer (System)
Preis: EUR 265,00 - EUR 299,00

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnis bei der Rasur - Reinungsstation göttlich, 27. April 2011
Ich habe vorher einen Braun Series 3 benutzt und die Scherklingen waren immer schnell verdreckt und man musste wieder manuell säubern.
Daher habe ich mir zu Weihnachten den Braun Series 7 gewünscht. Und ich kann jetzt nach gut 4 Monaten sagen, das war die Beste Idee die ich gehabt habe. Ich bin super zufrieden mit dem Rasier und der dazugelieferten Reinungsstation.

Rasur:
Super gründlich und an den Problemstellen geht man halt 2-3 mal drüber und weg sind die Stoppeln.
Ich habe keine Hautreizungen mehr, wie bei dem Series3. Ich muss nicht mit einem anderen Rasier mehr nacharbeiten.
Super Rasur, Haut fühlt sich gut an und auch der Frau gefällt es :D

Reinigungsstation:
Ich habe bis jetzt den Rasier noch nicht mit Wasser gereinigt. Da ich sehr von der Reinigungsflüssigkeit angetan bin und den Rasiert ca nach jeder 2ten Rasur reinige, halten meine Kartuschen auch die 8 Wochen, dies ist das Maximum, weil sich sonst der Alkohol verflüchtigt hat.
Ich klopfe leicht nach der Rasur die Haare aus dem Scherrkopf und der Rest wird von der Flüssigkeit erledigt.
Der Preis für die Flüssigkeit mit ca 5EUR/Stück ist angemessen und den bezahle ich gerne. Da ich alle 8 Wochen wechsele, sind es ja nur 2,50EUR/Monat (im Vergleich 5EUR/Monat für den BRITA Filter). Ein kleines Stück Luxus kostet halt.

Zubehör:
Das Stoffhardcase was im Lierferunfang enthalten ist, sieht nicht nur chic aus, sondern ist auch praktisch, da es in der Kulturtasche nicht mehr soviel Platz nimmt, wie das Plastikhardcase. Super Lösung und ist auch noch edel!

Fazit:
Der Scherrkopf ist super konzipiert und bewegt sich in alle Richtungen die man so benötigt. Die gesamte Verarbeitung ist edel und chic. Da brauch man keine Angst haben, das etwas kaputt geht. Wer also auch dieses super Erlebnis erhalten möchte, kann man nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich geb den nicht mehr her, wird dann erst wieder gegen einen neuen Braun Series7 ausgetauscht.

Powersupport Combo Film für iPhone 4G 60-102123101 (1 Crystal vorne + 1 Anti-Glare Front + 1 Crystal Zurück)

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Schutzfolie, 27. April 2011
Ja der Preis hat es in sich. Aber wer sich ein iPhone im Wert von ca 600-800 Euro leisten kann und sein Gerät schützen möchte, der sollte nicht bei der Schutzfolie sparen.
Dies ist nicht meine erste Schutzfolie. Da ich die günstigen Schutzfolien 5EUR/Stück nicht mag, da ich beim letzten Handy nur Probleme hatte, habe ich auch andere ausprobiert.

Was ich jetzt nach knapp 3 Monaten sagen kann, wer sich für diese Schutzfolie entscheidet macht nichts falsch.
Die Folie klebt super und wenn man sich etwas Zeit und Ruhe nimmt um diese sauber aufzukleben, dann hat man echt lange was davon und gibt diesen Betrag nur einmal aus.

Klar nach regelmäßiger Benutzung hat man auch Fingerabdrücke auf der Folie, ich benutze hier einmal die Woche ein Anti-Fett Pad vom Aldi. Danach sieht die Schutzfolie wieder super aus und man hat auch nicht sofort jeden Fingerabdruck wieder auf der Folie.

Ich würde die Folie nochmal kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte.

Seite: 1 | 2