holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Anonym :o) > Rezensionen

Beiträge von Anonym :o)
Top-Rezensenten Rang: 6.041.953

Anonym :o)

Softline 22465, Damen Pumps, Braun (Pepper 324), 41 EU (7.5 Damen UK)
Softline 22465, Damen Pumps, Braun (Pepper 324), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh-Laden

4.0 von 5 Sternen Softline Damenpumps 22465 in Gr. 41, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Softline 22465 Damen Pumps (Schuhe)
Wunderschöne Schuhe in optimaler nicht zu großer Absatzhöhe - gerade für "Absatzmuffel".
Leider fallen die Pumps ziemlich weit aus, so dass ich sie leider zurückschicken musste.
Farbe leichtes beige/grau, die zu allem passt.

2.0 von 5 Sternen Handyhülle PU-Leder Seasonwind litchi, 5. Mai 2014
Leider ist das abgebildete weiß bei mir vergilbt (wahrscheinlich durch Sonneneinstrahlung) angekommen.
Das PU Leder macht mir auch keinen so wertigen Eindruck. Aber im großen und ganzen erfüllt es seinen Zweck.
Es ist halt jetzt grün/türkis und sonnenvergilbt.
Vom Prinzip aber eine super Sache, da man gleichzeitig auch EC-Karten etc. einstecken kann und man hat alles gleich dabei.
Lieferung dauerte ca. 2 Wochen, wurde aber vorher angekündigt.

Grün Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3, Schutzfolie
Grün Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3, Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 - grün, 5. Mai 2014
Eine tolle Farbe, wer es peppiger mag. Mit Schutzfolie dabei, was will man mehr.
Durch die Gummierung rutscht das Handy auch nicht so schnell vom Tisch/Autoablage usw.
Meine Erwartungen wurden vollends übertroffen.So etwas suchte ich.
Klare Kaufempfehlung.

SanDisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player Schwarz

1.0 von 5 Sternen Sandisk Sansa Clip + MP3 Player, 26. April 2014
Für stilles Sitzen oder Liegen geeignet, sobald man spazierengeht, geschweige denn joggt, kann man den Radioempfang vergessen. Er schaltet sich ständig aus bzw. fällt das Kabel ständig raus. Der erste Sandisk hat nach einem halben Jahr sich sowieso nicht mehr eingeschaltet bzw. sich gleich wieder ausgeschaltet und jetzt beim zweiten Ersatzgerät war ich knapp davor es in die Tonne zu schmeißen vor Wut. Rausgeschmissenes Geld !
Vibrationen verträgt das Gerät anscheinend nicht.

5.0 von 5 Sternen LG P710 Optimus L7 II, 26. April 2014
Liegt toll in der Hand. Größe super zum telefonieren, aber auch zum kurz ins Internet reinschauen bzw. Spielen.
Bedienerfreundlichkeit top. Preis klasse.

Cofra Schnittschutzstiefel Woodsman 25580-000, Forstarbeiter Sicherheitsstiefel, Größe 44, 40-87890000-44
Wird angeboten von click2box

3.0 von 5 Sternen Schnittschutzstiefel S3, 26. April 2014
Sehen echt gut aus. Nur in unserem Fall haben Sie meinem Mann leider nicht gepasst.
Preis-Leistung wäre top. Umtausch war aber kein Problem. Super

4.0 von 5 Sternen Sublevel Damen Steppweste Grün XL, 26. April 2014
Habe normalerweise Gr. 40/42 mit wenig Oberweite. Habe lt. den Beurteilungen
schon XL bestellt und muss sagen die Weste passt optimal. Mit dickerem Pulli, aber auch mit dünnem Rolli.
Die Farbe ist der "Hammer" und wurde auch schon darauf angesprochen wo ich sie herhabe.
Einziges Manko. Der Reißverschluss könnte leichtgängiger sein und ich hoffe nach dem Waschen gibt es kein böses Erwachen.
Aber optisch einfach top !!

Philos 3256 - Hus, Bambus, Green Games, Steinchenspiel, Strategiespiel
Philos 3256 - Hus, Bambus, Green Games, Steinchenspiel, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Philos 3256, 31. März 2014
Scheint qualitativ einen guten Eindruck zu machen. Vor allem der Magnetverschluss ist super.
... mehr kann ich noch nicht sagen, wird ein Ostergeschenk. Meine Tochter freut sich schon sooooo.

Salomon Trax Kid Outdoor 107617 EUR 30
Salomon Trax Kid Outdoor 107617 EUR 30

5.0 von 5 Sternen Salomon Trax Kid Outdoor, 31. März 2014
Ein wunderschöner und qualitativ hochwertiger Schuh. Meiner Tochter waren sie leider zu klein (fallen eine Nummer kleiner aus). Ansonsten klare Kaufempfehlung !!

Teva Tirra W's 9034, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Braun (chocolate chip 458), EU 41 (UK 8) (US 10)

5.0 von 5 Sternen TEVA Tirra "`s 9034, 31. März 2014
Diese Sandale kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Habe schon sehr viele probiert, aber dieser Schuh ist einfach nur bequem und nicht so klobig wie manch andere Outdoor Sandale.
Die Größe fällt normal aus.
Der Preis ist zwar relativ hoch, aber durch die Bequemlichkeit, Qualität und die Optik man darüber hinweg sehen muss.