Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ThQuinten > Rezensionen

Beiträge von ThQuinten
Top-Rezensenten Rang: 6.251.559

ThQuinten "cgtquinten"

Seite: 1 | 2
Burton Fotorucksack FOCUS PACK, True Black, 26 x 38 x 58 cm, 30 Liter, 11029100002

5.0 von 5 Sternen ...absolut funktionell, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Burton Fotorucksack Focus Pack (Ausrüstung)
Der ucksack ist sehr gut verarbeitet. Ich bin seit vielen Jahren von Burton Funktionstaschen und nun auch von diesem Rucksack begeistert. Wenn ich mal nicht mit der Fotoausrüstung unterwegs bin, kann ich die blaue gut gefütterte Innentasche mit meinem Equipment drin komplett herausnehmen und sicher abstellen. Die Innentasche hat wie bei jedem hochwertigen Fotorucksack Fächer, die man nach Belieben an seine Ausrüstung anpassen kann. Den leeren Rucksack kann man ohne die Innentasche auch als "normalen" Rucksack nutzen. Neben einem gepolsterten Fach für ein Laptop (ein 15" geht noch gut hinein) bietet der Rucksack neben einem stabilen Alubügel die Möglichkeit den oberen Bereich des Rucksack`s mit einem zusätzlichen Boden, den man mit gut haftenden Klettverschlüssen sicher festkletten kann, nach seinen Bedürfnissen anzupassen. Zum Rucksack gehören weiterhin eine auch mit Klettband versehene Tasche, die man als Kulturbeutel verwenden kann. Obwohl der Rucksack etwas größer ist als ich erwartet habe würde ich ihn mir wieder kaufen. Er lässt sich gut tragen, ist top verarbeitet und die Reisverschlüsse sind, wie von Burton gewohnt, sehr stabil. Verschiedene Schlaufen und gepolsterte Schultergurte runden das durchdachte Konzept ab. Selbst eine am Boden angebrachte, fest vernähte und nach Nichtgebrauch versenkbare Schlaufe lässt sich nutzen um z.B. ein Stativ einzuhängen. Der Boden besteht aus einer LKW-Plane ähnlichem robusten und pflegeleichten "Stoff". Bepackt kann man ihn sogar frei hinstellen was ich bei vielen anderen Rucksäcken, die ich angetestet habe, vermisste. Für meinen Gebrauch ideal.

Jupiter Ascending [dt./OV]
Jupiter Ascending [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Am 18.06.2015 nur mit englischem Originaltext verfügbar......, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [dt./OV] (Amazon Video)
Am 18.06.2015 nur mit englischem Originaltext verfügbar......und es lag nicht an meiner Harware, einem Sony BlueRayPlayer, bei dem ich kurz nach dem vermeindlichen Versuch den Film mit deutscher Übersetzung zu sehen, mir einen anderen Film aus meiner eigenen Bibliothek ansah und bei dem alles so funktionierte wie es sein sollte. Warum nur ein Stern? Hätte ich mir den Film ansehen können, wäre meine Bewertung wohl besser ausgefallen und um eine Bewertung zu schreiben muss man mindestens einen Stern vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2015 9:53 PM MEST

Meike Batteriegriff für Canon EOS 550D, 600D und 650D wie der BG-E8, als BG-E8 Ersatz in Originalqualität für 1-2 Stück LP-E8 oder 6 AA Akkus
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 4. April 2015
Der Batteriegriff passt perfekt an die Canon 700 D und ist solide verarbeitet. Die Gummierung unterscheidet sich kaum vom Original und bietet einen guten Gripp.

Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel ohne Grifflöcher Kiefer, Gr. 3
Aufbewahrungsbox/ Holzkiste mit Deckel ohne Grifflöcher Kiefer, Gr. 3
Wird angeboten von MidaCreativ/ MidaStore

5.0 von 5 Sternen Die Aufbewahrungsbox ist so wie in der Beschreibung angegeben., 4. April 2015
Die Box lässt sich sehr gut weiterverarbeiten, lackieren und/oder bemahlen. Serviettentechnik zum verschönern ist bestimmt auch gut möglich.
Ich habe diese Größe gewählt um meiner Tochter und meinem Schwiegersohn einen Briefkasten für die Hochzeitspost zu basteln. Weiß lackiert mit einem Briefschlitz versehen und noch dementsprechend verziert ist sie bestimmt ein schöner Blickfang.
Die Lieferung wäre, wenn DPD ihre Arbeit richtig gemacht hätte, auch pünktlich gewesen. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Lieferung und der Mailkontakt zu MidaCreativ war auch vorbildlich.

Photo Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Sehr anspruchsvoll mit tollen Effekten, 6. Januar 2015
Habe fast alle Filter ausprobiert und die Standarteinstellungen finde ich gelungen.
Die App ist einfach zu bedienen und die Ergebnisse können sich sehen lassen, vorausgesetzt man arbeitet nicht mit verwackelten Fotos. Je kontrastreicher und schärfer ein Foto ist, je besser werden die Ergebnisse. Mir gefällt die App sehr und wer auf schöne Fotoeffekte steht wird zufrieden sein.

Cogs
Cogs

5.0 von 5 Sternen Knifflig cooles 3D Puzzle, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cogs (App)
Die ersten 10 Level sind frei spielbar. Einfach mal austesten. Mir hats gefallen und ich überleg mir ob ich mir die Vollversion kaufe.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen ....wie angegossen, 18. April 2014
Die Schutzhülle passt für das Galaxy S4 mini wie angegossen. Die Rückseite und die Kanten sind mit der Hülle optimal geschützt. Ich empfehle allerdings für die Vorderseite noch eine Displayschutzfolie.

Der Hobbit - Smaugs Einöde [dt./OV]
Der Hobbit - Smaugs Einöde [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Smaugs Einöde der zweite Teil der Hobbit-Trilogie, 18. April 2014
Nachdem ich den ersten Teil, "Eine unerwartete Reise", gesehnen hatte war ich auf den zweiten Teil sehr gespannt und konnte es kaum abwarten bis ich mir "Smaugs Einöde" anschauen konnte. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Für alle die Ephische Filme lieben ein absolutes Muß. Schade das der dritte Teil noch nicht auf der Leinwand zu sehen ist. Viel Spaß mit diesem Film.

White House Down [dt./OV]
White House Down [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Toller Aktionfilm, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [dt./OV] (Amazon Video)
Der Schauspieler Channing Tatum und die Schauspielerin Jamie Foxx im neuen Actionblockbuster von Roland Emmerich aus dem Jahr 2013. Spannend, aktionreich und mit einer durchweg schlüssigen Story. Für mich hat er fünf Sterne auf jeden Fall verdient.

Elysium
Elysium

4.0 von 5 Sternen Nachfolger von District 9, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Elysium (Amazon Video)
Neill Blomkamp hat es wieder einmal geschafft mit seinem neuen Film ELYSIUM tolle Specialeffecte auf die Leinwand zu zaubern. ELYSIUM ist mit einer der visuell aufregendsten Sci-Fi-Filme des Jahres aber unverkennbar mit einigen Stilparallelen zu seinem Vorgängerfilm District 9. Die Story ist aber neu und wie ich finde gut umgesetzt. Mit Matt Damon hat der Regiseur den perfekten Kandidaten für diese Rolle ausgesucht auch wenn hier die Story zu Gunsten von mehr Action eher simpel daher kommt. Den Film fand ich sehenswert.

Seite: 1 | 2