Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nachtblume > Rezensionen

Beiträge von Nachtblume

Nachtblume

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Figuactiv Shake Erdbeer-Banane
Figuactiv Shake Erdbeer-Banane
Wird angeboten von mikla-vital.24

1.0 von 5 Sternen Geschmack geht so..Preis geht gar nicht, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Figuactiv Shake Erdbeer-Banane (Badartikel)
Habe alle Sorten von Figuactiv kostenlos probieren können..dieser hier geht grad so,aber die Shakes sind nicht besser als andere Eiweißshakes und preislich viel zu teuer.LR wirbt damit,dass stark übergewichtige Menschen schnell ein paar Kilos verlieren können,aber das passiert auch bei anderen Shakes,wenn die Kalorien verringert werden...finde es schade,dass LR sich preislich nicht anpasst und die Leute ausnimmt.Bin bei dem Preis fast vom Hocker gefallen.Der Shake ist wie gesagt nicht besser als andere ,um mal eine Mahlzeit zu ersetzen.Gute Eiweißshakes gibts schon ab ca. 8€.Um dauerhaft abzunehmen,sollte man jedoch die Ernährung umstellen und nur gelegentlich mal ein Shake als Mahlzeitersatz trinken.

Die Insel der besonderen Kinder: Roman
Die Insel der besonderen Kinder: Roman

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 18. Juni 2016
Ich mag die Geschichte um die besonderen Kinder und ihr Leben.Das Buch ist sehr einfach geschrieben und literarisch nichts besonderes,aber da die Story sehr reizvoll und fantasievoll ist,ist dies gar nicht so dramatisch.Man möchte mehr erfahren....

Limited Edition Styling Haartrockner Remington D1001CHT
Limited Edition Styling Haartrockner Remington D1001CHT

3.0 von 5 Sternen Nach 1 1/2 Jahren defekt,vorher zufrieden, 8. März 2016
Mein Remington D-1001 (allerdings urban style,jedoch gleiches Modell) hat nun nach 1 1/2 jahren den Geist aufgegeben...leider.Ich war vorher zufrieden mit der Fönleistung,vorallem trocknet er langes Haar sehr schnell und schonend.Die hintere Abdeckung ging zwar öfters mal ab,störte mich jedoch nicht sehr,da die Fönqualität stimmte.Punktabzug gibts für Lebensdauer und Verarbeitung,ansonsten top.

Tote Blumen (Kindle Single)
Tote Blumen (Kindle Single)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tote Blumen (Kindle Single) (Kindle Edition)
Wenn man Fan der Autorin ist,wird einen dieses Buch enttäuschen. Null Spannung,langweilig und uninteressant.Das Buch wurde vermutlich nebenbei geschrieben...ohne tiefgründige Story.Echt ärgerlich und verschwendete Zeit.

Full Metal Whore
Full Metal Whore

5.0 von 5 Sternen heavy stuff!, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Full Metal Whore (Audio CD)
Lord of the Lost präsentieren sich hier "härter" als gewohnt,jedoch nicht von ihrer schlechtesten Seite.Für meinen Geschmack ganz ordentlich!

1. Full Metal Whore - der Song kracht und hat Ohrwurmcharakter!Top!
2. Love & Hate- musikalisch prima umgesetzt,Text und gesangliche Umsetzung eher mittelmäßig,ist jedoch alles eine Frage des Geschmacks
3. Born In Slavery-Top Titel,mein Favorit!Metal pur!
4. Pretty Dead Dead Boy- eingängig,erinnert an M.Manson,der Song rockt!
5. We're All Created Evil- Hell yeah!Top!
6. Gespensterhure (Full Metal Whore - Eden Weint Im Grab Version)--kann man sich anhören...
7. Full Metal Whore (Dope Stars Inc. Remix)-bester Remix von der Scheibe,toller beat!
8. Full Metal Whore (Noize Corp Remix)-Überflüssig!...eher furchtbar...ich mags einfach nicht!
9. Full Metal Whore (Darkflower Dancefloor Remix)- ganz gut umgesetzt,aktzeptabel!

Braun Satin Hair 7 ST 780 Glätteisen (SensoCare)
Braun Satin Hair 7 ST 780 Glätteisen (SensoCare)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 27. September 2015
Der Haarglätter ist empfehlenswert und mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein.Er heizt sehr schnell auf und glättet gut.Durch Symbole wird angezeigt, ob die Glättungsschnelligkeit und die Haarfeuchte optimal sind.Vorab kann man Haarprofile erstellen,wonach sich die Bewertung richtet.Einziges Manko,ich muss 2-3 mal über die selbe Haarsträhne glätten,bis ich vollkommen zufrieden bin.Haare werden jedoch nicht geschädigt.Würde ich wieder kaufen.

NOZA TEC 7" Zoll Auto PKW GPS Navigationsgerät Navigation Navi Blitzerwarnung Multi-Media Player EU Karten POI FM 12GB

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 31. August 2015
Finger weg! 1x funktioniert, danach auf eigene Kosten und Beschwerde neue SIM Karte erhalten (hätte man aus Kulanz auch gratis verschicken können,stattdessen musste ich bei der Firma Nagellack bestellen damit sie es abrechnen können....auch noch nie erlebt! ).Die neue Karte ging dann auch 1x (Navigation),danach wieder beschwert und gefragt ob ich Geld zurückbekomme. ...kam nie wieder ne Antwort!Der Kundenservice schreibt im gebrochenen Deutsch. ..meiner Meinung nach will man dort nicht verstehen.Kann das Gerät nun eigentlich wegschmeißen, da ich das Ding ausschließlich als Autonavigation nutzen wollte.Sehr ärgerlich !

Kleine Schwester der Finsternis - Parva Noctis: Thriller
Kleine Schwester der Finsternis - Parva Noctis: Thriller

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 12. Juli 2015
Die Story um die vermissten Mädchen ist zwar gut gewählt,jedoch im Verlauf vorhersehbar und stellenweise langatmig.Die Charaktere werden nur oberflächig beleuchtet...wird wohl kein Bestseller,für den Preis aber ok.

The Pale Emperor (Limited Deluxe Version)
The Pale Emperor (Limited Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 31. Januar 2015
Hammer Album mit Suchtpotential!Etwas ruhiger als die alten Alben aber trotzdem in Manson Manier ein sehr durchdachtes Album der musikalischen Extraklasse!Die Akustikversionen sind toll.Leider ist bei der Deluxe Version kein Booklet vorhanden..das ist das einzige Manko.

Severin SM 9495 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 180 ml, abnehmbar) Edelstahl/schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 31. Januar 2015
Habe das Gerät seit neuem im Gebrauch und muss sagen ich bin zufrieden.Vorallem die Reinigung ist prima..ohne Anbrennen,das war mir neben dem Milchschaumergebnis am wichtigsten.
Der Milchschaum selbst ist bei max. Füllmenge eher fluffig als fest...könnte etwas cremiger sein bei 1,5% Milch.Mein ehemaliger Lattemento machte da besseren Milchschaum,jedoch brannte da immer die Milch an.Für einen Latte Macchiato reicht der Milchschaum aus und er ist ok..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7