Profil für Rene Krieg > Rezensionen

Elten Sicherheitsschuh Arbeitsschuh Adviser Mid ESD S3
Elten Sicherheitsschuh Arbeitsschuh Adviser Mid ESD S3
Wird angeboten von GenXtreme workwear & outdoor

5.0 von 5 Sternen S3-Schuh ....man merkt es kaum, 12. März 2014
Die Schuhe passen und geben angenehmen Halt. Das Material fühlt sich nicht ganz wie Leder an, macht aber nichts.
Der Tragekonfort ist angenehm. Den Sicherheitsschuh-Charakter können Dritte selbst nach Benennung kaum glauben --> Sehr unauffällig.

Aten CS682 USB 2.0-DVI-KVM-Switch mit 2 Ports
Aten CS682 USB 2.0-DVI-KVM-Switch mit 2 Ports

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher KVM-Switch für den Heimgebrauch, 24. November 2013
Ordentlicher KVM-Switch für den Heimgebrauch. Tut was er soll, keine Einbußen bei Bildqualiät oder Reaktionsgeschwindigkeit Maus/Keybord. Unter Ubuntu 13.04 sollte man bei Booten den Fokus auf dem jeweiligen Rechner lassen, da sonst evtl die Maus (bzw. Trackball) icht erkennt wird. aus/einstecken behebt das Problem dann aber auch......

Sapphire Radeon HD6450 Grafikkarte (ATI Radeon HD 6450, PCI-E, 1GB, DDR3 Speicher)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Einfache, gute Grafikkarte, 21. Oktober 2013
Einfache, gute Grafikkarte. Läuft bei mir unter Ubuntu im Zweischirmbetrieb. Gut, sparsam, lautlos.
Was soll ich noch sagen? Alles im Lot.

KVM für die Server-Virtualisierung - Von Konfiguration und Administration bis Clustering und Cloud
von Michael Kofler

5.0 von 5 Sternen Einfach, strukturiert, führt zum Ziel, 21. Oktober 2013
Mein Projekt ist ein kleiner Server mit einem IPFire inn einer kvm-Maschine. Was soll ich sagen: Das Buch führt gut strukturiert zum Ziel. Habe mitlerweile Debian, Fedora und Ubuntu ausprobiert. Ich bin bei letzterem geblieben, aber funktionieren würde es mnit allen....

Crucial CT120M500SSD1 interne SSD 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA III) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Tut was Sie soll, 21. Oktober 2013
Ich habe die SSD ca. 3 Wochen. Sie tut das was sie soll und dass sehr schnell. Am besten kann man das beim booten sehen. Windows bootet schneller als das BIOS durchläuft :-)
Fazit: Hat sich gelohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 10:29 AM CET

EasyAcc® Ultra Slim Protective Tasche & Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 N8010 Tablet PC 16G/32G WIFI/3G,Schwarz (Nicht kompatibel mit der Note 10.1 2014 Edition)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Für das Samsung Note 10.1, 19. Juni 2013
Sitzt und paßt.
Das Ding ist stabil und sitzt fest (genug).
Ansonsten macht es das was es soll. Was kann ich mehr sagen?

Dein Song 2013
Dein Song 2013

5.0 von 5 Sternen Super Sendung, super Album, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2013 (MP3-Download)
Super Sendung, super Album. M.E. die beste Casting-Show im deutschen Fernsehen, z.B. weil die Leute (in diesem Fall Kinder, aber das ist in den anderen Shows ja nicht anders) eben eher nicht runtergemacht werden, sondern entwickelt. Selbst die vier "Verlierer" von Ibiza sind mit auf dem Album. Finde ich Super. Die Songs sind so gut, dass meine Family sich kaum entscheiden konnte und jeder für einen anderen Song angerufen hat. Kurz: Für jeden was dabei.

Hofmeister Holzwaren Sanduhr, roter Sand, mit 5 Minuten Skala
Hofmeister Holzwaren Sanduhr, roter Sand, mit 5 Minuten Skala

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 19. April 2012
a) Die Sanduhr tut was sie soll
b) sieht gut aus (wie lt. Bilder erwartet)
Was soll ich noch schreiben? Preis i.O.

Stahl Fibel
Stahl Fibel
von Stahlinstitut VDEh
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Das Bilderbuch für die Stahlherstellung, 12. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Stahl Fibel (Broschiert)
Die Stahlfibel ist das Bilderbuch für die Stahlherstellung. Ein paar Grundlagen sind auch drin, aber nicht soviel, dass es einen Fachfremden überfordern würde.
Viele Bilder. Gut, sehr gut sogar um einen Überblick zu bekommen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.