Profil für zer0 > Rezensionen

Beiträge von zer0

zer0

Seite: 1 | 2 | 3
kwmobile 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Galaxie Tab 3, 2. Mai 2014
Die Hülle lässt sich perfekt an dem Gerät anbringen und sitzt auch ordentlich.
Das Material ist zwar nicht so hart wie bei anderen hüllen, aber es reicht völlig aus.
Die drehfunktion lässt sich auch sinnvoll nutzen.
Wer nicht zu viel Geld für eine Hülle ausgeben will sollte sich diese Höllen.

Perry Rhodan 2701: Unter der Technokruste (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Neueinsteiger, 2. Mai 2014
Ich habe mit Perry Rhodan gerade erst angefangen.
Ich bin aber schon begeistert!
Das Heft liest sich flüßig und ist von Anfang bis Ende spannend.

Mathematik für Ingenieure: Eine anschauliche Einführung für das praxisorientierte Studium (Springer-Lehrbuch)
von Thomas Rießinger

5.0 von 5 Sternen RETTUNG!, 4. Oktober 2013
Das Buch ist ein Muss für jeden der im Grundstudium Mathe hat und nicht so ganz zurechtkommt.

Ich hatte es mir geholt nachdem ich in Mathe 1 (Ingenieurwissenschaften) merkte, dass das Skript meines Dozenten mir nicht half.
Ich war durch die Positiven Bewertungen auf das Buch gekommen und hab es mir Bestellt.

Der Autor beschreibt jedes Thema an einfachsten Alltagsbeispielen, was es ermöglicht ein wenig Licht in diese ganzen Begriffe zu bringen, mit denen man immer Konfrontiert ist. Ich hab alle Themen immer in diesem Buch nach gelesen und Mathe 1 auch sehr gut bestanden ;) Und das obwohl es mir anfangs nicht leicht fiel.

Jeder Student sollte es sich zulegen!

Jeder Student sollte es sich zulegen!

High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen
High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen

5.0 von 5 Sternen Ein Urlaub in Irland, 4. Oktober 2013
Ich habe mir das Zelt vor einem 11-Tägigen Wanderurlaub in Irland zugelegt.
Da es vor allem in Süd-Irland an beinah jedem Tag zeitweise regnet, war ich mir anfangs nicht sicher ob Wassersäule 2000mm ausreicht. Wiederum hab ich gelesen, das nach der DIN-Norm alles über 1800mm (oder so) als Wasserdicht gilt.

Nun denn, das Zelt war gekauft und es ging los.
Wenn man einmal verstanden hat wie man das Zelt aufbaut, geht es recht schnell, vor allem wenn man zu zweit ist.
Die beiden Hauptstangen werden per Klips an dem Innenzelt fest gemacht (ich hätte es lieber gehabt, wenn man sie durch eine Öffnung schiebt).
Die Stange vom Vorzelt wird durch eine Öffnung des Außenzeltes geschoben.

Nun zum Thema "Zelt und Regen":
Wir hatten das Zelt immer ordentlich gespannt und somit keinerlei Probleme mit eindringendem Wasser gehabt. Ein Kumpel der dabei war, hatte sich ein Zelt mit Wassersäule 16000mm gekauft und hatte die erste Nacht gleich in einer Pfütze geschlafen. Er hatte sein Zelt nicht genügend gespannt und somit lief das Wasser nicht ab. Wir mussten nur drauf achten, dass das Innenzelt nicht das Außenzelt berührt.
Ich denke, dass es einfach nur wichtig ist, das Zelt ordentlich aufzubauen, dann ist es egal ob man 2000mm oder 2000000mm hat.

Innendrin hat man genügend Platz. Wir haben zu zweit mit zwei großen Wanderrücksäcken (>65 Liter) geschlafen. Heißt, dass drei Leute mit leichtem Gepäck ebenfalls rein passen.

Das Zelt hat sich in den 11 Tagen sehr gut bewährt. Es hat keinerlei schäden genommen und ist immer noch einwandfrei Nutzbar.

Fazit:
+ Hervorragendes Preisleistungs-Verhältnis
+ Wasserdicht
+ Leicht aufzubauen

- Innenzelt sollte bei Regen nicht das Außenzelt berühren

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super für den Tag, 7. Dezember 2012
Ich hab mir das STYLE CS geholt, um neben meinem FREESTYLE noch ein kleines für den Schlüsselanhänger zu haben.
Ich wurde mit der Entscheidung nicht enttäuscht.
Die Schere und Nagelfeile kann immer mal gebrauchen wenn man unterwegs ist, um beispielsweise mal einen Faden abzuschneiden
oder sich mal die Fingernägel zu schneiden (ja auch das ;)).
Die Wichtigste Funktion erfüllt für mich aber der Karabiner, mit dem ich es an meinem Schlüßel befestigt habe.
Diesen kann man als idealen Flaschenöffner für unterwegs benutzen!

Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5
Infrarot Mini-Fernauslöser für Canon, ähnlich RC1 und RC5
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 7. Dezember 2012
Viel kann man zu dem Fernauslöser nicht sagen.
Ich verwende ihn für meine Canon EOS 650D und das ohne Probleme.
Die Entfernung die beim Auslösen möglich ist, beträgt ca. 6m.

Bei den paar Euro kann man den Fernauslöser ruhig mit nehmen ;)

KIT Mantona Premium System Tasche schwarz + PATONA Akku für CANON LP-E8 Für CANON EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt mit hervorragender Preis/Leistung, 6. Dezember 2012
Ich habe mir vor kurzem einen Canon EOS 650D gekauft und brauchte für diese noch einen Tasche. Also habe ich für die KIT Mantona Premium entscheiden.
Die Kamera passt Problemlos in die Tasche herein und man hat noch genügen Platz für bis zu zwei Objektiven (je nach Größe). Man kann den Innebereich durch herausnehmbare Trennwände auch in bis zu drei Bereichen aufteilen.
In den zwei Seitentaschen transportiere ich einen Ersatzakku, das Akkuladegerät, das Datenkabel und eine zusätzliche Speicherkarte.

Die Tasche ist außerdem recht Robust um die Kamera Optimal zu schützen.

Positiv:
- Günstig
- Eigenen Innenraumgestaltung
- Viel Platz für das ganze Zubehör und noch ein bis zwei Objektiven
- Robust

Fazit: Für einen Einsteiger eine sehr gute Wahl!

ERIMA Herren Softshell Tec Jacke Active Wear, rot/schwarz, S, 906005
ERIMA Herren Softshell Tec Jacke Active Wear, rot/schwarz, S, 906005

2.0 von 5 Sternen Außen Hui, aber innen Pfui!, 6. Dezember 2012
Ich hatte das Produkt gekauft, da ich eine neue Softshell Jacke wollte, denn meine alte hat leider keine Kapuze.

Von der Produktbeschreibung her war ich sehr überzeugt und fand sie auch Optisch ganz gut, also habe ich sie mir einfach mal bestellt.

Die Jacke sieht äußerlich wirklich gut aus und saß auch super, nur sollte man nicht rein gucken und da drunter was anhaben.
Die Innebereich sieht aus wie nicht vollendet. Die Nähte sind verklebt was schlimm aussieht, die Jacke steif macht und an der Haut kratzt!

Also habe ich sie wieder zurückgeschickt, denn mit solch ein kratzen kann ich mich bei dem Preis auch nicht abfinden.

Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II

4.0 von 5 Sternen Halt ein Eingabestift, 6. Dezember 2012
Viel kann man zu diesem Produkt nicht sagen.
Ich habe ihn für mein Samsung Galaxy Tab 10.1 beschafft.
Die Präzision ist gut (nicht immer Perfekt) und die Verarbeitung recht hochwertig.
Ich habe ihn meist in meiner Tasche, wo er auch aufgrund seiner Größe Ideal rein passt.
Er wirkt am Anfang etwas klobig, liegt aber Ideal in der Hand.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Optionen, 6. Dezember 2012
Ich habe mir die Displayschutzfolien für meine Kamera gekauft und dachte, dass sie sich aufgrund der vielen positiven Bewertungen schon lohnen.

Leider ist dem nicht so. Die Folien sind Minderwertig, wenn man bedenkt das man ein teures gerät damit schützen will.
Ich brauchte mehrere Folien um eine überhaupt ordentlich rauf zu bekommen (kein Wunder das man gleich 6 Stück bekommt).

Ich habe mir dann doch noch welche von der Firma SWIDO geholt. Diese sind zwar deutlich teurer und enthalten „nur“ zwei Stück, aber sie sind viel einfacher zu montieren, extrem hochwertig und besitzen noch einige andere gute Eigenschaften (fettabweisend und nicht Reflektierend etc.).

Fazit: Lieber zu einem anderen Produkt greifen, billig hat halt auch oft Nachteile ;)

Seite: 1 | 2 | 3