Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Winston > Rezensionen

Beiträge von Winston

Winston

SQL Server Developer Edition 2012
SQL Server Developer Edition 2012

5.0 von 5 Sternen MS SQL Server, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SQL Server Developer Edition 2012 (Zubehör)
Die Developer Edition von MS SQL Server ist für alle die eine SQL Datenbank ausserhalb von komerziellen Bereichen suchen,
meiner Meinung nach die erste Wahl. Seit MySQL durch Oracle vertrieben wird und keine wirklich freie Software mehr ist,
wurde SQL Server von Microsoft eine echte Alternative, zumal die Developer Version alle Funktionen der doch recht kostspieligen
Enerprise Edition bereit hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 5:44 AM MEST

Microsoft SQL Server 2012 - Überblick über Konfiguration, Administration, Programmierung

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick für Anfänger, 11. Juli 2013
Bietet einen Guten Überblick zu SQL Server. Besonders für Neueinsteiger ist dieses Buch zu empfehlen.
Übersichtlich gegliedert und alles was man zum ersten Kennenlernen braucht.

Adobe Photoshop Lightroom 4 WIN & MAC [DOWNLOAD]
Adobe Photoshop Lightroom 4 WIN & MAC [DOWNLOAD]

5.0 von 5 Sternen Die Profisoftware fuer das digitale Entwickeln, 11. Juli 2013
Lightroom 4 ist zu recht der Standard beim Entwickeln digitaler Photos.
Ich benutze auch Nikon's eigene Software , doch finde die Bedienung von Lightroom einfach angenehmer.
In der Leisistungsfähigkeit halte ich Nikon Capture und Lightroom durchaus fuer gleichwertig.
Es kommt wie bei jeder Software halt darauf an, was man damit macht.

Rasiermesser mit Gravur 5/8", Staminaholz
Rasiermesser mit Gravur 5/8", Staminaholz
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Top Rasiermesser von hervorragender Qualität., 16. Mai 2013
Zunächst möchte ich sagen , das ich mich schon länger mit Rasiemessern rasiere und neben Dovo und Böker Baumwerk auch Messer von Thiers Issard benutze.
Alle drei Hersteller sind normalerweise bekannt für ihre hohe Qualität ,und eine Vorliebe von einer dieser Marken ist wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich habe Das Rasiermesser heute erhalten, und war durch die vorhergehende Rezession etwas nervös.Sollte Thiers ein Modell herausgebracht haben , das den Erwartungen die mann
normalerweise an einen Markenhersteller hat, nicht gerecht werden.Kurz und knapp, nein.Das Messer tut exakt das wozu es gemacht wurde, sauber und problemlos rasieren.
Es sieht deutlich besser aus als man anhand des Photos denkt, ist hervorragend verarbeitet und wirkt Edel. Messer von Thiers sind normalerweise dafür bekannt das sie im
Auslieferungszustand ein gradezu argessives Schneiverhalten an den Tag legen, was mitunter zu Ansatzschitten beim rasieren führt, wenn man nicht mit sehr grosser Vorsicht mit ihnen
umgeht.Nicht so bei diesem.Es rasiert sehr angenehm ,kratzt allerdings ein wenig ,was aber bei neuen Messern vollkommen normal ist, und sich nach einigen Rasuren gibt.
Ich bin mehr als zufrieden, und kann es ohne jede Einschränkung empfehlen.

Bismarck Rasiermesser 6/8 Zoll Perl-Acryl weiss
Bismarck Rasiermesser 6/8 Zoll Perl-Acryl weiss
Wird angeboten von Coltelleria Lorenzi Milano

4.0 von 5 Sternen Gutes Messer mit Tücken, 13. Oktober 2012
Ich habe heute mein Dovo Bismark erhalten, und konnte es kaum abwarten es zu testen.
Ich rasiere mich bereits länger mit Rasiermessern von Thiers Issard und Böker und war gespannt
wie es sich im Auslieferungszustand verhält.
Das Messer ist schwerer als meine,wunderschön und sauber verarbeitet.Alles was man von einem Markenproduckt erwartet.
Zu meiner Überraschung wirkte es bei der Rasur jedoch extrem Stumpf. Es rasiert sauber aber es kratzt sehr stark
und man hat das Gefühl einer ausgesprochen stumpfen Klinge.Das dem nicht so ist wurde mir schlagartig klar,
als ich mich unter der Nase damit schnitt und sofort eine Menge Blut floss.Es ist also sehr wohl sehr scharf, aber
vermittelt einem ein gänzlich anderes Gefühl. Ich hoffe und nehme das auch eigentlich an, das es sich nach einem
Anschleifen und Abledern von Hand positiv entwickelt, und man auch vom Gefühl der Klinge, dem Eindruck den mann sonst
beim Rasieren mit einem Messer hat mehr entspricht. Einem Anfänger der Messerrasur muss ich bei diesem Messer
zur Vorsicht raten.Es ist halt ein schweres Messer mit einer vergleichsweisen steifen Klinge.
Trotzdem vergebe ich 4 Sterne, weil es eine sehr solide Verarbeitung aufzuweisen hat, und trotz meines Fehlehrs ganz
sicher zu den Besseren Rasiermessern zu zählen ist.
Wer ohnehin mehr auf solidere sprich schwerere, grössere Rasiermesser Wert legt, wird mit dem Dovo Bismark sicher
seine Freude haben.

Böker Messer Rasiermesser King Cutter, 140521
Böker Messer Rasiermesser King Cutter, 140521

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 11. Oktober 2012
Ich rasiere mich schon etwas länger mit einem Rasiermesser von Thiers Issard "Le Dandy 5/8".
Nun sollte es eins aus Solingen sein und die Entscheidung fiel auf das "King Cutter" von der Firma Böker.
Im Gegensatz zum Messer von Thiers Issard fiel zunächst auf,das das King Cutter nicht so beissend scharf schneidet
wie das Le Dandy.Die Messer von Thiers Issard sind im Auslieferzustand höllisch scharf,und man hat bereits beim Ansetzen
des Messers das Gefühl,jetzt bloss nicht mit zuviel Druck arbeiten,oder die erste Verletzung ist Gewiss.
Ganz anders das King Cutter.Ebenfalls im Auslieferzustand rasiert mann sich damit überaus entspannt,sanft und zuverlässig.
Von dem bissigen Schnitt des Thiers Issard ist nichts vorhanden.Das King Cutter ist keineswegs stumpf,man hat jedoch nie das
Gefühl man könnte sich aus Versehen Schneiden.Sollte mann ein gutes Anfängermesser einer Topmarke suchen, kann ich das King Cutter
uneingeschränkt empfehlen.Wie sich das Messer nach Lederabzug oder dem Nachschleifen von Hand verhält, kann ich zu diesem
Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich es erst heute bekommen habe.Ebenfall positiv fällt auf, das es bei gleicher Grösse wie das
Messer von Thiers Issard, handlicher und wendiger wirkt.Die Gesammtbalace des King Cutter gefällt mir bedeutend besser.
Es wirkt insgesammt ausgewogener.Meine Empfehlung hat es.

Nachtrag vom 07.01.2015
Da ich das Messer nun schon länger in Gebrauch habe, kann ich sagen , das es auch nach dem Lederabzug und auch nach dem Nachschärfen
hervorragend rasiert.Es ist nicht ganz so standhaltig wie die Messer von Thiers, was völlig normal ist, da es eine etwas geringere Härte
als diese hat.Es ist jedoch völlig ausreichend Standhaltig.
Es bleibt also dabei. Meine Empfehlung hat es.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 9:00 AM CET