Profil für superloop > Rezensionen

Supertalent Pico-C Series 32GB USB-Stick USB2.0 retail
Supertalent Pico-C Series 32GB USB-Stick USB2.0 retail
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Januar 2013
Hatte schon die 8 GB Version davon mit dem ich sehr zufrieden war. Hatte ihn damals gekauft, weil er nicht nur klein und robust war, sondern im Vergleich mit anderen USB 2.0 Sticks noch sehr schnell war was die Datenübertragungsraten anging. All diese guten Eigenschaften sind nach wie vor da :-)

Drosselmeyer - Free-Key, Schlüsselring
Drosselmeyer - Free-Key, Schlüsselring
Wird angeboten von selected-lights

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Dezember 2012
Funktioniert einfach und man kann wirklich leicht einen Schlüssel ab oder dran machen. Auch die kleinen Ringe sind gut um seine Schlüssel zu gruppieren. Klasse, hab den Schlüsselring jetzt schon ne Weile und mir fällt nix negatives auf :-)

FiiO RC-UE1 recable (Ersatz- / Austauschkabel) für Earphones (super. FI 3, 10, 5Pro, 5EB, M-Audio IE40 and Altec Lansing UHP336 (130 cm, PCOCC-A Material)
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 9. November 2012
Das Kabel ist weicher, angenehmer zu tragen und leitet Geräusche nicht so stark weiter wie das Original-Kabel. Einziger Wermutstropfen ist, dass es dieses Kabel nur in schwarz gibt und nicht in transparent wie mein Original-Kabel. Das sah auf jeden Fall besser aus. Diesen "Nachteil" nehme ich aber in Kauf, weil das Kabel sonst echt super ist.