summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Margitle > Rezensionen

Beiträge von Margitle

Margitle "Leseratte"

Seite: 1 | 2
Cottage mit Kater: Roman (insel taschenbuch)
Cottage mit Kater: Roman (insel taschenbuch)
von Hermien Stellmacher

5.0 von 5 Sternen Eingetaucht! Wenn man in ein Buch fällt..., 11. August 2015
... dann muss es gut sein! So ging es mir bei "Cottage mit Kater". Von Anfang mochte ich die Protagonistin und den "Protagonisten" Smuggler. Weit entfernt von den üblichen Cornwall- oder Katzengeschichten und toll geschrieben!
Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir als Vielleserin!

Alles eine Frage der Zeit
Alles eine Frage der Zeit
DVD

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 2. Juli 2015
35 ° - zu heiß für den Balkon... Durchzappen, suchen auf Amazon Prime und wenig motiviert einen Film anklicken...
2 Stunden später: Ich bin hin und weg! Was für ein wunderbarer Film mit tollen Schauspielern. Man möge jetzt auf allen möglichen Theorien von Unstimmigkeiten in puncto Zeitreisen herumkritisieren – was solls! Zeitreisen sind Fiktion, Filme sollen unterhalten und im besten Fall berühren. Und genau das hat "Alles eine Frage der Zeit" bei mir getan. Inzwischen sind die Temperaturen auf dem Balkon akzeptabel und ich habe einen tollen Frühabend verbracht!

Der neue Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Voll und ganz begeistert!, 2. Juli 2015
Ich hatte den Vorgänger und habe mich für das neue Modell entschieden, weil ich meinen Augen einfach etwas Gutes tun wollte. Dieser Kauf war definitiv richtig! Das Display ist noch besser und die Beleuchtung finde ich extrem angenehm. Als "Vor-dem-einschafen-leserin" ein wichtiger Punkt.

Eine klare Kaufempfehlung! Mich persönlich haben die "Werbeeinblendungen" genervt. Das kann jedoch jeder für sich entscheiden, wenn er das Gerät hat, da eine nachträgliche Entfernung möglich ist.

Allen viel Spaß und ein entspanntes Lesen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 4:33 PM MEST

Die Chronik des Eisernen Druiden / Gehetzt: Die Chronik des Eisernen Druiden 1
Die Chronik des Eisernen Druiden / Gehetzt: Die Chronik des Eisernen Druiden 1
von Kevin Hearne
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wenig verliebt ... in Atticus und Oberon..., 11. Mai 2015
... bin ich schon :-)
Durch Zufall bin ich auf den Eisernen Druiden aufmerksam geworden. Gelangweilt von aalglatten Vamirjünglingen und brünstigen Werwölfen hat mich Kevin Hearne mit seinem Druiden gerettet: Erwachsen, witzig, sexy und - ganz wichtig - intelligente Lektüre! Ganz ganz große Begeisterung!

Vergelte!
Vergelte!
von Siegfried Langer

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Vergelte! (Taschenbuch)
Freudigst erwartet, verschlungen und begeistert! Spannend, gut geschrieben und kurzweilig - das macht Lust auf viel viel mehr!
Kurzum: Lesen!

Das italienische Mädchen: Roman
Das italienische Mädchen: Roman
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Kitschig? Klar!, 28. Mai 2014
Ich wollte was fürs Herz und das habe ich bekommen. Als Vielleserin verschlinge ich querbeet und jetzt hatte ich eben meine "Schnulzephase" und wurde bestens bedient!
Kurzum: wenn man ein hohes literarisches Niveau erwartet, greift man einfach nicht nach einem Buch dieser Art.

Inateck Kindle Paperwhite Hülle Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Rosé
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zum einem guten Preis, 8. April 2014
Ich bin begeistert! Tolle Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Die Farbe ist super! Übrigens: es wurde die Passgenauigkeit bemängelt: ich habe da überhaupt nichts zu meckern!

Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten rund
Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten rund

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Treppe - Vorsicht Verkäufer, 4. April 2014
Ich habe wahrlich genug zu diesem Thema bei dem Versuch mein Geld zurück zu bekommen geschrieben. Kurzum: absolut NICHT-KAUF-Empfehlung, da ein Aufbau zwecks falscher Bohrungen und mangelhafter Verarbeitung. Der Verkäufer bestand auf eine komplette Rücksendung. Gute Idee aber leider nicht umsetzbar, da die Blumentreppe bereits teilmontiert ist.

2 Tipps:
1. An die Käufer: Finger weg!
2. An den Verkäufer: Rücksendebedingungen sind grundsätzlicher super - Kundenzufriedenheit ist aber meines Erachtens immer noch wichtiger!

Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman
Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman
von Helen Fielding
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wer ist diese Frau?, 15. März 2014
Was habe ich mich gefreut! "Meine Bridget"! Bereits nach 20 Seiten war mir völlig klar, diese Frau ist nicht Bridget Jones!!!
Ich gehe jetzt nicht auf Details ein - schließlich will man nicht zuviel von der Handlung verraten. Jedoch muss ich alle Fans der ersten Bücher warnen: Finger weg! Die Enttäuschung ist vorprogrammiert.
Wer jedoch ein unglaubwürdiges Geschreibsel über eine völlig lebensfremde Diätkönigin (es leben die Shakes), die gerne mal ein Gläschen Wein trinkt, lesen möchtet - nur zu.
Heulen könnte ich!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 4:01 PM MEST

Princess Mini Table Chef 900 W - Tischgrill, Teppan Yaki und BBQ in Einem / ideal für Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Kleiner Grill - große Begeisterung, 9. Dezember 2013
Ich bin wirklich angetan: ein platzsparender kleiner Freund für die Zubereitung "ohne Fett" - genau richtig fürs "Abspecken"! Ich bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2