Profil für Christian V. > Rezensionen

Beiträge von Christian V.

Christian V.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen anfangs top, 4. Dezember 2013
Habe diese Schutzhülle nun einen Monat im Gebrauch, sie ist täglich an meinem g2 dran, daher auch alles Situationen ausgesetzt. Da ich allerdings selten bis nie mit dreckigen Händen das Telefon bediene, verwundert mich die Verfärbung, welche so langsam einsetzt. Ein Gelbstich, obwohl ich Nichtraucher bin und auch in meinem Umfeld kein Raucher weilt, ist unübersehbar! Schade, denn von der Passform her ist sie wirklich top! Auch der Preis spricht für die Hülle, allerdings wer langfristig einen Schutz mit optischen Reiz möchte, der sollte eher zu einer anderen Hülle greifen.

Update 10.12.13
Habe unaufgefordert eine Ersatzlieferung erhalten. Diese ist laut dem Verkäufer eine überarbeitete Version der Schutzhülle und strahlt aktuell noch in transparenten weiß! Ich werde berichten, wie diese sich hält...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 1:43 PM MEST

Ricoo TV Wandhalterung R03 schwenkbar neigbar für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 500x400

5.0 von 5 Sternen super, 23. Oktober 2012
für den preis unschlagbar!!! macht was es soll, ist stabil, aber wie beschrieben beweglich... würde diese halterung auf jeden fall wieder kaufen für den nächsten fernseher!

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 10. Mai 2012
Mein erster beutelloser Staubsauger ist echt ne Granate! Saugt echt sehr gründlich, mit echt Power dahinter! Mein Sauger davor hat anscheinend nur Krach gemacht und den Staub verteilt...Bin mit dem Dirt Devil sehr zufrieden, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) chic-white

5.0 von 5 Sternen Alles man braucht!, 10. Mai 2012
Kann die Berwertungen einiger User hier nicht verstehen! Wenn ich mir ein Handy für 300€ oder mehr kaufe, dann informier ich mich doch, ob es ein SD Kartenslot, einen austauschbaren Akku o.ä. gibt! Dies dann als Negativpunkt aufzuzählen finde ich persönlich daneben...Meine Erwartung hat das Nexus übertroffen, finde es nach eintägiger Gewöhnungphase genau passend (Größe)! Habe das chic - white, bisher noch ohne Lackprobleme.Die Leistungsdaten, sind denke ich, auf jeglichen Seiten nachzulesen, das Handling ist einfach, Android erklärt sich fast von selbst, auch für mich als Erstnutzer eines Androidhandys war es relativ schnell möglich, das Handy halb blind zu navigieren!
Falls es Fragen gibt, schreibt ne Mail, ich kann nur sagen, wer nich auf dem Boot des S2 mitpaddeln will, kann sich das Nexus holen und wird dann nich in der Öffentlichkeit angesprochen, hast auch das S2... :D

Nikon Coolpix S8100 Digitalkamera (12 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full-HD Video, bildstabilisiert) schwarz

3.0 von 5 Sternen Bis zum Blackout gut..., 7. März 2012
Ich habe diese Kamera ein gutes halbes Jahr in Nutzung gehabt, die Bilder im freien waren top! Die Bilder in Räumen waren teilweise recht künstlich, bin kein Hobbyfotograf, wollte eine Kamera die gute Automatikfotos macht, das habe ich, abgesehen von den geschlossenen Räumen in dieser Kamera gehabt!
Leider hat nach einem halben Jahr die Kamera auf einmal beim Starten "Objektfehler" angezeigt und es ging nichts mehr...Habe die Kamera umgehend an Amazon zurückgeschickt, habe 2Tage später die Bestätigung bekommen, das ich das Geld zurücküberwiesen bekomme!
Also Amazon wirklich unschlagbar, vom Produkt her war ich bis dahin sehr zufrieden, leider aber dann nicht mehr nutzbar....