Profil für franz hess > Rezensionen

Seite: 1 | 2
TrekStor eBook Reader 3.0 schwarz
TrekStor eBook Reader 3.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen echter schrott, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: TrekStor eBook Reader 3.0 schwarz (Zubehör)
Habe meinen ersten TrekStore eBook Reader 3.0 gekauft, dass Gerät gab seinen Geist nach einer Woche auf. O.K., schickte ihn zurück und bestellte einen Neuen. Dieser hielt gerade ein halbes Jahr, schaltete sich ab und ließ sich nicht mehr aufladen. Toll, wieder zurückgeschickt. Entweder handelte es sich um Montagsgeräte, oder bereits gebrauchte Geräte. Wer ersetzt mir die Kosten für die eBooks, welche ich aufgespielt hat, niemand vermutlich. Der einziege Stern ist noch zuviel, ein Minusstern wäre zu vergeben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2015 5:57 PM MEST

Justified - Die komplette zweite Season [3 DVDs]
Justified - Die komplette zweite Season [3 DVDs]
DVD ~ Timothy Olyphant

5.0 von 5 Sternen Krimi Tv-Serie, 23. Dezember 2014
Habe bereits die erste Season und war gespannt, ob die zweite ebenfalls so gut ist. Ich war angenehm überrascht, dass die Serie sich weiter gesteigert hat, eine der besten Krimiserien auf dem Markt

Khartoum
Khartoum
DVD ~ Charlton Heston

5.0 von 5 Sternen Monsterschinken, aber o.K., 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Khartoum (DVD)
Kann nur sagen, dass die Handlung, Darsteller, Ausstattung sehr gut ist, wenn einem so ein Genre gefällt, Film ist gut gemacht

Zulu Dawn
Zulu Dawn
DVD ~ Burt Lancaster
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zulu Dawn (DVD)
Film ist sehr gut, Handlung, Darsteller, Ausstattung für das Entstehungsjahr i.O. Besser hat mir der Film Zulu mit Michael Caine gefallen

55 Tage in Peking
55 Tage in Peking
DVD ~ Charlton Heston

5.0 von 5 Sternen Film ist i.O., 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 55 Tage in Peking (DVD)
Der Film, ich kenne ihn aus dem Kino und Fernsehen, ist sehr gut gemacht, ohne viel Schnick Schnack. Hauptdarsteller ebenfalls sehr gut, würde den Film weiterempfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen angenehmes Stück, 29. August 2014
Verpackung sehr gut, das Stück kam heil und ganz an. Optik ist i.O., nett wäre es, wenn eine Beschreibung, wie man die Pumpe und die Beleuchtung instaliert dabei wäre. Ansonst alles bestens.

Rileys letzte Schlacht - One Man's Hero (Filmjuwelen)
Rileys letzte Schlacht - One Man's Hero (Filmjuwelen)
DVD ~ Tom Berenger

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 9. August 2014
Der Film ist an sich sehr gut gemacht, Kampfszenen, Ausstattung, Schauspieler sind wirklich i. O. Der Preis für ddie DVD paßt ebenfalls

Copper - Justice Is Brutal. Staffel Eins [3 DVDs]
Copper - Justice Is Brutal. Staffel Eins [3 DVDs]
DVD ~ Tom Weston-Jones

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 27. Juli 2014
Vorerst war ich etwas skeptisch, aber als ich die erste DVD ansah, wirklich professionell gemacht. Handlung, Kostüme, Dialoge, spitze, angeblich wurde die Serie leider eingestellt.

Massiver Mosaik Gartentisch Mosaiktisch Ø70cm Gartenmöbel Balkonmöbel Steintisch

5.0 von 5 Sternen Toller Tisch, 27. Juli 2014
Also, der Tisch ist wirklich sehr schön, der Preis paßt. Zusammenbau einfach, keine Beschädigungen. Lieferung erfolgte rasch und die Verpackung sehr profesionell. Ein tolles Preis - Leistungsverhältniss. Super Firma

Wildes Land - Return to Lonesome Dove - Teil 1-4 (Fernsehjuwelen) [2 DVDs]
Wildes Land - Return to Lonesome Dove - Teil 1-4 (Fernsehjuwelen) [2 DVDs]
DVD ~ Barbara Hershey

5.0 von 5 Sternen Gut gemachte Westernserie, 3. April 2014
Ich war gespannt, wie die Serie ist, der erste Teil mit Tommy Lee Jones, war schon spitze. Schauspieler, Ausstattung, Landschaftsaufnahmen einfach super. An der Qualität der DVD, wie Farben, Ton, etc., kann ich nichts aussetzen. Alles ist in Ordnung. Wenn man auf das Genre steht, eine guter Kauf.

Seite: 1 | 2