Profil für Coenen, Christian > Rezensionen

Beiträge von Coenen, Christian
Top-Rezensenten Rang: 4.214.364

Coenen, Christian

Seite: 1 | 2
Violetta: Hinter den Kulissen: Dein VIP-Pass für die beliebte TV-Show
Violetta: Hinter den Kulissen: Dein VIP-Pass für die beliebte TV-Show
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Violetta ever!!!, 4. August 2014
Dieses Buch ist ein Muss für jeden Violetta Fan. Ich habe mir auch die anderen Bücher von Violetta gekauft und das ist das beste Buch.

Ravensburger 12570 - Disney Mickey und Minnie Eiffelturm, 216 Teile 3D Puzzle-Bauwerke

5.0 von 5 Sternen schöner Eifelturm, 17. Mai 2014
Der Eiffelturm ist wunderschön. Ravensburger wurde inspiriert von der fantastischen Abendshow Disney Dreams in Disneyland Paris. Ich musste den Eiffelturm haben, weil ich die Abendshow live mit erlebt habe und sie wunderschön war. Der Eiffelturm erinnert mich an Disneyland Paris. Ich empfehle ihn auch für die, die nicht in Disneyland Paris waren.

Fujifilm 16273166 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46mm) pink
Fujifilm 16273166 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46mm) pink
Wird angeboten von Camera Shot

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 24. April 2014
Ich habe die Kamera im Fernsehen bei The Voice Kids gesehen und wollte sie sofort haben. Sie macht tolle Fotos und man muss 1-2 Minuten warten, dann ist das Bild entwickelt. Die Filme für die Kamera sind teuer, deshalb nicht gleich alle Fotos verbrauchen.

Victorious - Time to Shine (Kinect)
Victorious - Time to Shine (Kinect)
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Victorious Pur, 5. Februar 2014
Das Spiel macht sehr viel spass. Man kann sich einen Song aus der Serie aussuchen und dazu singen und tanzen. Als erstes ist Schauspiel dran. Man muss Robbie verschiedene Posen nachmachen. Als zweites zeigt Andrew wie man z.B eine Gitarre rockt oder eine Trompete spielt. Als drittes zeigen dir Tori und Jade die Choreographie. Danach ist der Gesang dran. Tori erklärt dir wie man zu den ausgewählten Song singt. Der Text vom Song wird unten angezeigt. Zu guter letzt ist das Musikvideo dran. Jetzt musst du zeigen was du gelernt hast! Den Song singen und dabei immer abwechselnd tanzen, Schauspielen und das Instrument spielen.

Es gibt insgesamt 6 oder mehr Songs:

All I want is everything
Beggin' On Your Knees
Best Friend's Brother
Freak the Freak Out
Give It up
You're the reason
und eventuell noch mehr Songs!!!

Man kann das Spiel auch zu zweit spielen!!!

Die fantastische Welt von Oz [Blu-ray 3D + 2D]
Die fantastische Welt von Oz [Blu-ray 3D + 2D]
DVD ~ Rachel Weisz

5.0 von 5 Sternen natürlich disney, 28. April 2013
Disney überzeugt wirklich fast immer! Dieser Film ist sehr märchenhaft und spannend.
Zum Anfang hin in Schwarz/Weiß und danach in kräftig, bunten Farben erscheint die Leinwand. Ich würde diesen Film auf jede Fälle weiter empfehlen. In 3D ist er noch schöner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 9:27 PM MEST

Allein gegen die Zeit - Staffel 1 [2 DVDs]
Allein gegen die Zeit - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Peter Lohmeyer

5.0 von 5 Sternen Spannende Serie, 30. März 2013
Ich fande die Serie sehr spannend! Ich habe sie erst bei Kika gesehen und sofort gekauft. Ich habe es nicht bereut.

Apple iPod Touch 5G 32GB blau
Apple iPod Touch 5G 32GB blau
Wird angeboten von Goldene Handelsgesellschaft

5.0 von 5 Sternen ab jetzt: nur noch APPLE!!!, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 32GB blau (Elektronik)
ich war schon vorher ein großer Apple Fan. ich habe immer im Laden Apple Produkte gesehen und wollte mir schon immer ein ipod touch kaufen. Er hat einen sehr guten Ton,wenn man Musik hört oder ein Video anguckt. Viel besser als mein smartphone. Reagiert sehr schnell auch wenn man im Internet ist. Ist sein Preis wert!

Herlitz 10524627 Whiteboard und Magnettafel, 40 x 60cm, weiß mit silbernen Holzrahmen

4.0 von 5 Sternen schöne magnettafel, 7. März 2013
Meine Tochter benutzt die Tafel für Vorträge in der Schule. Sie ist in der Grundschule und sie ist trotzdem schon in der 4.Klasse praktisch. Sie spielt natürlich damit auch Schule. Es sind ein Stift und zwei Magnete im Paket dabei. Troztdem würde ich empfehlen noch zu kaufen: Sifte für die Tafel( am besten sind eding 250.)Zum abwischen der Stifte kann man ein Taschentuch nehmen und wenn man etwas anhängen möchte noch Magnete zu kaufen. Diese sind sehr klein.

Shake It Up: Live 2 Dance
Shake It Up: Live 2 Dance
Wird angeboten von direkte_Angebote-DE-FBA

4.0 von 5 Sternen super tolle CD zur Sendung!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Shake It Up: Live 2 Dance (Audio CD)
Achtung:Ohrwurm gefährlich!

Ich habe die CD als mp3 für meine Tochter gekauft. Sie hat sich sehr gefreund,weil sie mag auch die Serie sehr. Sie schaut die Sendung immer im Disney Channel.Sehr schöne CD auch zum tanzen. Ich entfehle sie.

Hasbro 38115100 - Monopoly Zapped - spielbar mit iPad, iPhone und iPod Touch
Hasbro 38115100 - Monopoly Zapped - spielbar mit iPad, iPhone und iPod Touch
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel alller Zeiten, 5. März 2013
Das ist das beste Spiel was ich kenne,weil es mit minispielen verbindet wurde. Wenn man auf ein ereignisfeld oder ein Gemeinschaftsfeld drauf kommt spielen alle oder nur der der auf das Feld gekommen ist das minispiel. Oder wenn man Miete bezahlt scannt man die bankkarte auf dem iPad,iPhone oder iPod touch. Ich spiele es auf den iPad. Da macht es erst richtig Spaß. Auf dem iPod touch macht es nicht so Spaß,weil der Bildschirm zu klein ist. Super Spiel!!

Seite: 1 | 2