Profil für Aïcha > Rezensionen

Aïcha

Im falschen Film (4)
Im falschen Film (4)

5.0 von 5 Sternen Unbedingt weiterlesen!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (4) (Kindle Edition)
Bisher die beste Folge! Noch spannender, mit einer unerwarteten Wendung und neuen Fragen die aufkommen. Ich freue mich auf die Fortsetzung

Im falschen Film - Folge 1
Im falschen Film - Folge 1

5.0 von 5 Sternen Gespannt auf die nächste Folge!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Folge 1 (Kindle Edition)
Obwohl auch ich ungeduldig auf die nächste Folge warte, gefällt mir das Serien-Konzept sehr gut.

Ich war so vertieft in Trixis Geschichte, die mit viel Humor erzählt wird, dass ich erst auf der letzten Seite gemerkt habe, dass es schon zu Ende war.
Man bekommt auf jeden Fall Lust auf mehr, und wer ein Fan von lustigen, spannenden Storys ist, wird sicher auch von 'Im falschen Film' gepackt werden.

5 Star Office 809774 Prospekhüllen DIN A3 hoch, 80 my PP, 100 Pack, geprägt oben
Wird angeboten von ZIB Informations- und BürosystemeService GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstigstes Angebot, 18. November 2013
Habe mich aufgrund des Preises für das Angebot entschieden und wurde positiv überrascht. Die Hüllen sind von ausgezeichneter Qualität und das Format ist auf jeden Fall A3, habe das gleich als Erstes wegen oben stehender Kritik kontrolliert.
Nichts zu bemängeln.

Songmics 30 Stück Non-slip Metall Kleiderbügel Shirtbügel 4.5×10.5cm CRI001-50
Songmics 30 Stück Non-slip Metall Kleiderbügel Shirtbügel 4.5×10.5cm CRI001-50

5.0 von 5 Sternen Vielseitig einsetzbar., 18. November 2013
Verwende sie nicht nur für Stiefel, sondern auch als Alternative zu Schablonenhaken, um Schnittmuster daran aufzuhängen.
Gute Qualität, erhalten wie abgebildet.

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 18. November 2013
Da ich schon ein HDMI Kabel hatte, fehlte nur noch ein Adapterkabel für mein MacBook, und dieses habe ich aufgrund des niedrigen Preises gewählt. Funktioniert einwandfrei und auch die Lieferung war richtig schnell.