Profil für Wirbelsturm2008 > Rezensionen

Vom Jörg, der Zahnweh hatte
Vom Jörg, der Zahnweh hatte
von Hanna Künzel

5.0 von 5 Sternen Schleckerjörg, 13. Februar 2012
Super Buch, recht schnelle Lieferung. Meine Tochter (4) hat dieses Buch jetzt zu ihrem Lieblingsbuch gemacht. Jeden Abend darf ich bzw. der Papa vorlesen. Ich habe ja gehofft, dass die Nascherei weniger wird jedoch nur für die ersten Tage:-)

Basketball: Alles über Technik, Taktik, Training
Basketball: Alles über Technik, Taktik, Training
von Michael Schrittwieser

5.0 von 5 Sternen Basketball, 6. Januar 2012
Dieses war ein Geschenk für meinem Freund und ist auch bereits fertig mit lesen. Dieses Buch ist gut strukturiert und er würde dieses auch weiterempfehlen. Schnelle Lieferung, wie immer super.

Timex Damenuhr T5K366
Timex Damenuhr T5K366

5.0 von 5 Sternen Timex Damenuhr grün, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Timex Damenuhr T5K366 (Uhr)
Super tolle Uhr. Sie kam heute an und sieht tatsächlich genauso aus wie auf dem Bild. Habe mir heute gleich passende Kleidung angezogen um diese Uhr gleich zu tragen :-) Selbst mein Kind(4 Jahre) findet diese Uhr total super. Ist echt ein Hingucker und errinnert mich an eine Swatch die ich mal als Kind besessen habe. Schnelle Lieferung, Prima. Ich denke mir noch andere Farben bestellen zu wollen, mal gucken.

TF tolles vierblaettriges Kleeblatt als Ohrstecker mit Glitzerlack, Sterling Silber
Wird angeboten von Schmuckhandel Thorsten Frehoff

3.0 von 5 Sternen Ohrstecker, grün, 6. Januar 2012
Diese Ohringe sehen gut aus. Jedoch sind die Verschlüsse sehr leicht zu verlieren. Diese Ohrringe habe ich für meine Tochter (4 Jahre) gekauft, und ich denke, da werden wir nicht lange Freude mit haben. Aber für diesen Preis sind die schon OK.
Super Lieferung.

Testaufgaben - Das Übungsprogramm: Banken, Versicherungen, Büro, Verwaltung, Öffentlicher Dienst, Pilotentest
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen Eignungstestbuch, 6. Januar 2012
Dieses Buch hat mir zum Eignunstest beim Finanzamt sehr weitergeholfen. Es ist echt erstaunlich wie gut man doch noch tatsächlich ohne Taschenrechner rechnen kann.
Schnelle Lieferung, alles super geklappt. Prima!