Profil für Welldone98 > Rezensionen

Beiträge von Welldone98

Welldone98 (Altmühltal)

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

2.0 von 5 Sternen Passt einfach nicht, 11. Dezember 2013
Wenn man die Qualität von Apple Produkten und Zubehör gewohnt ist wird man hier herbe Enttäuscht. Wie auch einer meiner Mitrezendenten geschrieben hat, passt das Case nicht wirklich auf das Ipad mini. Der Deckel schließt nicht sauber, so das dass Ipad häufig an - und ausgeht. Nachdem ich das Ipad zum zweiten mal "eingepackt" hatte riss mir ein Lederstück ab. Die Aufstellfunktion ist nicht durchdacht und zu gebrauchen. Also ein Fall für die Tonne....
Werd' wohl mal wieder zum AppleStore pilgern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 1:05 PM CET

Samsung S27C350H 68,6 cm (27 Zoll) LED-Backlight-Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz glänzend
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Preiswerter großer Monitor, 6. September 2013
Nachdem mein 24 Zoll Samsung Monitor nach 6 Jahren abgeraucht war brauchte ich adäquaten Ersatz. Von den zum Teil schlechten Bewertungen habe ich mich nicht abschrecken lassen, da ich doch einige Erfahrung mit Hardware habe.
Amazon Prime ist wirklich sein Geld wert - die Lieferung erfolgte pünktlichst.
Nach dem ersten einschalten war klar: der Monitor läuft im "Blödmarkt" Modus. Helligkeit, Kontrast, Bildschärfe und Gamma Werte waren auf Werte eingestellt um im Showroom Kunden zu beeindrucken. Nach ein paar manuellen Anpassungen ist der Monitor weder zu hell noch gelbstichig - im Gegenteil, die Farbwiedergabe überzeugt (wenn man nicht gerade ein professioneller Bildbearbeiter ist). Das Menue ist gut zu bedienen, hier hat Samsung wirklich Fortschritte gemacht. Gut gefallen haben mir die manuelle Quellenwahl und eine wählbare PowerOff Zeit. Dass die Schriftdarstellung ein wenig größer ist, liegt an der der Physik, es gibt auch 27'' Monitore die eine höhere Auflösung haben: bei 2560x1440 ist die Schrift genauso knackig wie auf dem 24 Zöller.
Allerdings wird zur Zeit noch der dreifache Preis aufgerufen!
Mein Fazit: Ein brauchbarer Monitor mit einem sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 9:07 AM MEST

Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß
Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß

1.0 von 5 Sternen Netter Versuch, 8. Juli 2006
Habe das Teil ausprobiert - und gleich wieder entsorgt.

Von Saugleistung kann man hier wirklich nicht sprechen, der Filter macht sofort zu - da ist man mit Schaufel und Besen besser bedient.

Fazit: Billig, das Geld aber nicht wert - nie wieder Clatronic!