Profil für Dita > Rezensionen

Seite: 1 | 2
CastleVille Legends
CastleVille Legends

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schönes Spiel, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Aber nur eigentlich. Sehr schöne Grafik. Bin auch ganz ohne Facebook bis Stufe 29 gekommen. Hat richtig Spaß gemacht, bis zum unfreiwilligem Update. Hab jetzt Version 3.6.1030 und nun läuft gar nichts mehr. Trotz mehrmaliger Neuinstallation lädt das Spiel nicht mehr. Schade um das Geld, das ich in dieses Spiel investiert habe.

MG 84026AL - BESTSELLER LED LESELUPE/HANDLUPE MIT GROSSEM LINSENDURCHMESSER (100 mm x 50mm) ca. 2,5x FACHE VERGRÖSSERUNG - 2 LED LAMPEN - MIT GLASLINSE - BETRIEBSFERTIG MONTIERT (3x AAA BATTERIEN INKLUSIVE) - INKL. 1x STOFFBEUTEL ZUM SCHUTZ DER LINSE + 1x FLASCHE LINSEN REINIGER 30ml - INKL. 1x SCHECKKARTENLUPE - INKL. 1x MIKROFASERTUCH - GRATIS - UVP-WERT ca. 7,95 EURO
Wird angeboten von Euro Tech GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Durchblick, 25. Januar 2015
Durch die rechteckige Form und das helle LED-Licht kann man wunderbar auch mal längere Texte lesen. Hab die Lupe für meinen Vater gekauft, der nicht mehr so gut sieht. Er ist begeistert, zumal wir beim Optiker nicht fündig geworden.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Blutflecken (Ein Lucy-Guardino-Thriller 2)
Blutflecken (Ein Lucy-Guardino-Thriller 2)

5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 2. Mai 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Positiv fand ich, dass auf detaillierte Schilderung von blutigen Szenen verzichtet wurde. Die Handlung ist durchgängig spannend. Für Freunde spannender Lektüre auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Fotografin - mörderische Liebe
Die Fotografin - mörderische Liebe

5.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Buch!, 20. März 2014
Wer Psychothriller mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende spannend. Man weiß wirklich nicht, ob die Hauptfigur nun verrückt ist oder ob doch viel mehr dahinter steckt. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Der 7. Patient: Steiners zweiter Fall (Steiner-Krimi 2)
Der 7. Patient: Steiners zweiter Fall (Steiner-Krimi 2)

4.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 8. März 2014
Dies war das erstes Buch, was ich von diesem Autor gelesen habe und es hat mich von Anfang an gefesselt. Die Handlung ist spannend und das Ende nicht voraussehbar. Außerdem regt es noch zum Nachdenken an, wie unsere Gesellschaft mit alten und kranken Menschen umgeht, die keine Lobby haben.
Sicher werde ich noch mehr Bücher von Martin Olden lesen, hoffe aber, dass diese etwas länger sind. Dieser Roman war mir eindeutig zu kurz.

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel, 6. Oktober 2013
Enigmatis ist ein sehr schöner Zeitvertreib. Die Grafik ist toll. Auch der Inhalt des Spieles ist super. Die Filmsequenzen sind spannend, die Rätsel sind ansprechend. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Für Rätselfreunde ist das Spiel ein Muss.

Mittland 2 - Das Feuer der Drachen (1000 Seiten Fantasy)
Mittland 2 - Das Feuer der Drachen (1000 Seiten Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Spannend, wie alle Ferkau-Romane, 9. September 2013
Auch dieser Teil hat mich wieder auf eine spannende Fantasy-Reise mitgenommen. Mir gefällt besonders, dass die Handlung nicht vorhersehbar ist und immer eine ganz andere Wendung als erwartet nimmt. Das Lesen der Geschichte von Mittland hat einfach nur Suchtcharakter. Nur weiter so Herr Ferkau, ich hoffe, Sie leiden nie unter einer Schreibblockade.

Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen Nichts für Weicheier, 28. Juli 2013
Der Autor läßt den Leser, wie auch schon im Vorgängerbuch, tief in menschliche Abgründe sehen. Nach den ersten 20 Seiten hielt ich kurz inne um zu überlegen, ob ich die Nerven für für das weitere Geschehen habe. Ich hatte. Der Thriller war absolut spannend und das Ende nicht vorhersehbar. Hab das Buch in 2 Tagen ausgelesen und überlegt, was wäre, wenn man selbst vor solcher Entscheidung steht. Freue mich schon aufs nächste Buch.

Sheylah und die Zwillingsschlüssel (Neuauflage)
Sheylah und die Zwillingsschlüssel (Neuauflage)

4.0 von 5 Sternen Schöne Fantasy-Geschichte, 26. Juli 2013
Ich fand die Geschichte von Sheylah, die plötzlich in der Vergangenheit landet , um dort als Prinzessin ihre Welt zu retten, Spannend. Hab das Buch ruck zuck ausgelesen und hoffe nun, dass es eine Fortsetzung gibt.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Toller Rätselspaß, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Super Grafik, tolle Rätsel, macht einfach Spass. Schwierigkeitsgrad ist beherrschbar, Bedienung ist einfach. Man möchte mehr davon.

Seite: 1 | 2