Profil für futurama > Rezensionen

Gesetz der Rache
Gesetz der Rache
DVD ~ Gerard Butler

2.0 von 5 Sternen Trash Rache Thriller, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Rache (DVD)
Leider habe ich mich von den guten Rezensionen blenden lassen und einen Blindkauf getätigt.Wenn man mal ungestraft seine Rachefantasien voll ausleben will, kann man den Film empfehlen, aber für mehr nicht.Die Story wird immer hanebüchener mit fortschreiten des Film und hat soviel moralischen Inhalt wie ein Porno ACHTUNG SPOILER. Erst nachdem nur noch 2 übrig sind kommen sie mal auf die Idee das vielleicht Personenschutz sinnvoll wäre. Er kommt nicht in ein Hochsicherheitstrakt wo er mit Kameras und Wärtern bewacht wird. Er hat in mehrere Zellen durch Fels,Beton und Stein und einen Tunnel mit allen Schnickschnack gebaut ohne das jemand von Wachen oder Wärtern das gemerkt hat.Waren die Wärter und Gefangenen alle ein halbes Jahr im Urlaub während der Bauarbeiten ? Wo sind Überhaupt die Wachen ?Er bekommt nie eine Wache zu gesicht und ist ganze Zeit ungestört in seiner Zelle.Warum wird der Staatanwalt eigentlich nicht getötet er hatte doch mehr Schuld als alle anderen, aber naja irgendwenn muss er ja moralisch was beibringen . Dann ist der Staatsanwalt mit der Bombe fixer als er und schmuggelt sie noch schnell unter sein Bett ,bravo er hat den Meister überlistet mit seinem genialen Einfall. Und wieder keine Spur von einer wache oder sowas .So und Schlußmoral ist das der Staatsanwalt keine Deals mehr mit Mördern macht und endlich mal auf das Konzert seiner Tochter geht, na da haben sich doch die ganzen Toten und der Aufwand gelohnt.Aber wie er mit der Richterin redet ist ganz witzig und auch wie er das Gourmet Essen erpresst hat.

Borat
Borat
DVD ~ Ken Davitian

5.0 von 5 Sternen Die bitterböse,zynische Wahrheit über den Durchschnittsamerikaner, 14. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Borat (DVD)
Als erstes muss der Zuschauer verstehen, das er die politisch unkorrekte,vorurteilsbeladene und klischeehafte Rolle übernimmt, um zu zeigen wie fanatisch,rassistisch und vorurteilsbeladen manche Amerikaner sind.Das zeigt sich darin, das selbst bei seinem heftigen benehmen, sie im die Rolle immer noch abnehmen.Viele subtile Bemerkungen gibt es auch.

Borat:"Ich bete einen großen Adler an" Frau:"Das sollten sie nicht tun,das ist Götzenanbettung" Damit meint Borat eigentlich den Amerikanischen Wappenadler, und den fanatischen,christlichen Patriotismus.

Man muss ein zynischer Mensch sein, der an der bitterbösen Verarsche, der Leute spaß hat.

Xoro HSD 415 Multiregion DVD-Player (MPEG4-kompatibel) silber
Xoro HSD 415 Multiregion DVD-Player (MPEG4-kompatibel) silber

4.0 von 5 Sternen guter player, 16. September 2005
ich hatte es mir sehr lange überlegt ob ich ihn kaufe bei den vielen schlechten kritiken.aber habe ihn denoch bestellt wegen den integrierten dolby digtal 5.1 decoder.bis jetzt funktioniert bei mir alles einwandfrei und hat bis jetzt alles gefressen was ich ihm vorgesetzt habe sogar divx spielt er einwandfrei ab.hoffe mal das er länger hält als bei manch anderen hier.
+ hat einen integrierten dolby digital 5.1 decoder (wo man sogar verzögerungszeiten einstellen kann) mit anlogen cinch ausgang
+ spielt alles ab sogar Nero Digital
+ sehr viele ausgänge sogar ein vga
-schublade wirkt sehr empfindlich
-für den preis bekommt man schon ein panasonic dvd player hat halt nicht soviel anschlüsse