Profil für aston_muc > Rezensionen

Beiträge von aston_muc

aston_muc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Vanished (Callahan & McLane Book 1) (English Edition)
Vanished (Callahan & McLane Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen The author got constantly sidetracked to completely boring and completely annoying sidelines, 27. Januar 2015
Who cares about the crazy sister of one of the main caracters, other than the other who drags this sideline over endless pages?
Whenever the MAIN STORY could get going, the authors stops short and starts with a descrption of something just besides the theme.
It could have been a decent read, but with this it was just more or less boring.
Too bad...

Nagelzange aus Rostfreiem Edelstahl, INOX Germany, Oberfläche Matt, 10 cm lang
Nagelzange aus Rostfreiem Edelstahl, INOX Germany, Oberfläche Matt, 10 cm lang
Wird angeboten von GS SHOP

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, schneidet sehr exakt und das Oberflächenfinish ist klasse, 15. Januar 2015
Als ich diese Nagelzange bestellt habe, waren meine Erwartungen nicht wirklich hoch.
Aber ich wurde angenehm überrascht. Mit so einer Qualität hätte ich nicht gerechnet.
Schade, daß es diese Zange nicht auch etwas größer gibt.

Haushaltsdose Mini-Tiefkühldose 0,03l rechteckig 3,5x3,5x3,3 cm 8er Set
Haushaltsdose Mini-Tiefkühldose 0,03l rechteckig 3,5x3,5x3,3 cm 8er Set
Wird angeboten von haushaltsdose

3.0 von 5 Sternen Super für frische Kräuter, aber absurd teuer., 15. Januar 2015
Diese kleinen Container haben genau die richtige Größe für eine Portion frische Kräuter (Dill, Petersilie, Basilikum etc.). Der Preis ist aber leider absurd hoch.
Aber es scheint keine Alternative dazu zu geben.

Vita World Reishi Extrakt 500mg 100 Kapseln Apotheken Herstellung ganoderma lucidum ling zhi
Wird angeboten von Naturheilpraxisbedarf, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Positiv bei Hausstauballergie, steigert das allgemeine Wohlbefinden, 6. Januar 2015
Obwohl ich eigentlich skeptisch war, habe ich das Produkt bestellt, weil es an anderer Stelle als hilfreich gegen allergische Reaktionen angepriesen wurde.
Schon nach kurzer Zeit der Einnahme hat sich die Anzahl der allergischen Niesanfälle reduziert.
Auch insgesamt scheint es eine positive Wirkung auf das Immunsystem zu haben. Dies ist der erste Winter, bei dem ich nicht am Anfang mit einer schweren Grippe darniedergelegen habe. Ich gehe davon aus, daß es mit dem Produkt zu tun hat.

Unold 18575 Reiseblitzkocher Edelstahl/schw.
Unold 18575 Reiseblitzkocher Edelstahl/schw.
Wird angeboten von Handelshaus FISCHER

5.0 von 5 Sternen Ganz prima von der Qualität, 6. Januar 2015
Optimal für Reisen. Macht eine guten Eindruck und wird wahrscheinlich ewig halten.
Was soll man sonst noch schreiben, um die Anzahl der erforderlichen Worte hinzubekommen?
Das nervt...

ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr
ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr
Wird angeboten von AGROPHARM

5.0 von 5 Sternen Scheint zu wirken, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr
Nachdem ich unsere Matratzen und Teppiche damit eingesprüht und nach ein paar Tagen wieder abgesaugt habe, sind meine allergischen Niesanfälle ganz deutlich zurückgegangen.
Direkt nach dem Einsprühen riecht es ganz leicht, aber nicht unangenehm. Der Geruch verfliegt sehr schnell und danach ist es absolut neutral.
Ich werde dieses Mittel jetzt regelmäßig alle 4 Wochen anwenden.

APU KUNTUR Alpaka Freizeitsocken Alpacasocken Bettsocken Haussocken Stricksocken Rot-meliert M
Wird angeboten von APU KUNTUR GmbH

4.0 von 5 Sternen Hält warm, sieht nett aus, zieht allerdings sehr schnell Wollkügelchen, 6. Januar 2015
Hält warm, sieht nett aus, zieht allerdings sehr schnell Wollkügelchen.
Wie es mit der Langzeitstabilität bestellt ist, muß sich erst noch zeigen.
Aber so ist es halt mit Wolle.

BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität ordentlich, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, 6. Januar 2015
Endlich hat man für die gängigen Torxe alle Größen in einem Set zusammen.
Qualitativ macht das Set einen ordentlichen Eindruck und für den normalen Haushaltsgebrauch sicherlich vollkommen ausreichend.

Silverline HK25L Innensechskantschlüssel extra lang, 25-teilig, metrisch und zöllig

5.0 von 5 Sternen Damit hat man endlich alle Inbusschlüssel, die man jemals brauchen wird., 6. Januar 2015
Die Qualität der Schlüssel ist ordentlich, bei dem Preis darf man aber auch keine Wunder erwarten.
Die Plastiktasche ist überflüssig, da man sie ohnehin nicht verwenden kann.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Urban Classics Herren Sweatpants, Black, L, TB014B
Urban Classics Herren Sweatpants, Black, L, TB014B
Wird angeboten von dessous-shop24com

5.0 von 5 Sternen Qualitativ 1a, superwarm für den Winter, fällt klein und kurz aus, 6. Januar 2015
Als Relaxhose für den Winter wirklich optimal. Der Schnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der Schritt etwas tief hängt, ist halt ein bisserl hood-mäßig. Aber daran gewöhnt man sich.
Ich bin 1,81m groß und wiege ~ 78 kg, also ziemlich schlank mit langen Beinen. Normalerweise trage ich die Größe M, habe mich aber aufgrund der vorherigen Rezensionen für die Größe L entschieden. Am Bund paßt es optimal, die Beine könnten einen Tacken länger sein. Das kann man aber etwas kompensieren, indem man die Hosenbeine nach dem Waschen etwas in die Länge zieht.
Die Qualität dieser Hose ist wirklich beeindruckend. Der Stoff ist wirklich dick und kräftig, die Nähte sind perfekt und die Kordel hat Stopper. Nach zweimaligem Waschen Innenseite außen, fusselt da auch nichts mehr.
Ein wirklich wertiges Produkt. Schade, daß es keine passende Jacke mit Reißverschluss gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11