newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für aston_muc > Rezensionen

Beiträge von aston_muc

aston_muc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Natural Seife mit Eisenkraut (100 g) - 3 Stk. Sparpaket! Pure weiße Seife nach den alten und bewährten Rezepten!

1.0 von 5 Sternen Wo soll das Eisenkraut sein?, 30. August 2015
Eisenkrautseifen kenne ich anders. Irgendwie fehlt das Eisenkraut und die Seife braucht sich auch sehr schnell auf. Ein klarer Fehlkauf.

Death on a High Floor
Death on a High Floor

5.0 von 5 Sternen It got me completely by surprise, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Death on a High Floor (Kindle Edition)
My expectations where little when I started reading this book, but it took only 10 pages until I knew that this is a real pageturner.
I can't believe how well written this book is. One has to like legal/lwa/court stories though or else it will be a complete bore.
On the German Amazon page it has only four reviews so I thought, oh well.
But reading the german reviews I scrolled down to the ones on Amazon.com and there are a 1000 + reviews. Why on earth isn't that displayed on the German page too?
Anyhow, Charles go on writing books like that.

Windchill (Detective Scott Cullen Mysteries Book 6) (English Edition)
Windchill (Detective Scott Cullen Mysteries Book 6) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen First part on par, second part boring, 14. August 2015
This book is devided in two parts, I don't knwo why. SC keeps on whining about not becoming DS which gets quite annoying over time. He should just take it like a man and not like a pussy. He finally stopped drinking which is good for him and the reader.
I've read all 6 installments by now and this is the weakest part by far.

Bottleneck (DC Scott Cullen Crime Series Book 5) (English Edition)
Bottleneck (DC Scott Cullen Crime Series Book 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen That was the best so far, 14. August 2015
Scott Cullen is getting better by the page. Hopefully this development will continue. Really good read, looking forward to more to come.

Herren Garten Clogs navy schwarz Gr.44 Gartenschuhe Schlappen Schuhe Sandalen
Herren Garten Clogs navy schwarz Gr.44 Gartenschuhe Schlappen Schuhe Sandalen
Wird angeboten von dynamic24

2.0 von 5 Sternen Wie ein großer Joghurtbecher am Fuß...., 13. Mai 2015
Ob alles Clogs/Crogs sich so anfühlen, kann ich nicht sagen, aber vom Tragegefühl her bin ich schwer enttäuscht. Etwas massiver hatte ich mir die Teile schon vorgestellt. So hat man das Gefühl, man trägt einen großen Joghurtbecher am Fuß. Mal schauen, wie lange er halten wird.
Herstellkosten 5,- Cent?

Samsung Digitaler HD-Video-Recoder SMT-C7200
Samsung Digitaler HD-Video-Recoder SMT-C7200

1.0 von 5 Sternen Das Gerät ist von der Bedienung her ein DESASTER, 23. März 2015
Am liebsten würde ich jeden Tag einen großen Hammer nehmen und dieses Gerät platthauen.
Das gesamte Bedienkonzept, so man es denn als Konzept bezeichnen will, ist einfach desaströs schlecht.
Teilweise läuft das Gerät die ganze Nacht/Tag durch.
Die Fernbedienung kann man eigentlich so nicht bezeichnen, da sie nur funktioniert, wenn man sie direkt in Richtung des Gerätes hält.
Um HD Sender empfangen zu können, muß man es nach dem ersten Einschalten wieder ausschalten, damit das Gerät HD Sender empfängt.

Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE, weiߟ-schwarz
Graef Diamant-Messerschärfer CC 120 DE, weiߟ-schwarz
Wird angeboten von Lambrecht24

5.0 von 5 Sternen Endlich mühelos scharfe Messer!, 4. März 2015
Nachdem ich mich jahrelang mit Wetzstahl und Schleifsteinen hingequält und nie ein wirklich gutes Ergebnis erzielt habe, wollte ich nun diese finale Lösung testen.
Innerhalb von 30 Sekunden bekommt man auch als absoluter Laie eine Schärfe hin, die ihresgleichen sucht.
Sicherlich ist das Gerät relativ teuer, aber das ist wirklich nur relativ, im Vergleich zu dem Verdruss, den stumpfe Messer mit sich bringen.

Siena Garden Pro Alu Amboss Astschere teleskopierbar
Siena Garden Pro Alu Amboss Astschere teleskopierbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. März 2015
Inwieweit sich das über die Zeit so bestätigen läßt, wird sich zeigen, aber zumindest bei den ersten Einsätzen macht die Schere einen sehr guten Eindruck. Vergleichbare Produkte kosten deutlich mehr.
Update
Nach einigen Monaten Gebrauch kann ich meinen ersten Eindruck nur bestätigen. Die Schere ist famos und schneidet mühelos doppeldaumendicke Äste durch.

Philips Sonicare HX9322/12 Diamond Clean, Reiseedition, weiß
Philips Sonicare HX9322/12 Diamond Clean, Reiseedition, weiß

5.0 von 5 Sternen Man kann süchtig nach Zähneputzen werden....., 20. Februar 2015
Bislang hatte ich eine Bürste mit rotierenden Borsten, die ihren Geist aufgegeben hatte.
Mein Zahnarzt hat mir dann eine Sonicare empfohlen.
Ich habe dann eine Retoure dieses Modells erworben, da der OVP einfach absurd teuer ist. Das Laden über das Etuis ist megaunpraktisch und warum es USB sein muß, begreift auch kein Mensch.
Liebe Ingenieure, einfach mal weniger Spieltrieb und mehr an die Praxis denken!

Nun zum entscheidenen Part, der Reinigungsleistung und der Haptik.
Die Reiniugungsleistung ist sensationell. So sauber und glatt haben sich meine Zähen bislang nur nach der Zahnreinigung beim Zahnarzt angefühlt. Wikrlich toll. Und dann das Geräusch...turbinenartig leise vibriert das Teil, ohne ansatzweise zu nerven. Das Griffstück fühlt sich dank der seidigmatten Oberfläche sehr gut an und liegt auch gut in der Hand.
Es macht richtig Spaß, sich damit die Zähne zu putzen.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Langzeittauglichkeit darstellen wird. Aber zunächst volle Punktzahl.

Vanished (Callahan & McLane Book 1) (English Edition)
Vanished (Callahan & McLane Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen The author got constantly sidetracked to completely boring and completely annoying sidelines, 27. Januar 2015
Who cares about the crazy sister of one of the main caracters, other than the other who drags this sideline over endless pages?
Whenever the MAIN STORY could get going, the authors stops short and starts with a descrption of something just besides the theme.
It could have been a decent read, but with this it was just more or less boring.
Too bad...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12