Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für aston_muc > Rezensionen

Beiträge von aston_muc

aston_muc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Lower East 5er Pack Herren T-Shirt mit V-Ausschnitt in verschiedenen Farben, Einfarbig, Gr. Large, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Zu klein, zu lang, läuft ein, zu eng am Hals - noch etwas vergessen?, 22. Juli 2016
Ich kann es gar nicht glauben, was bei einem TShirt alles schiefgehen kann. L ist bei mir normalerweise leger, dieses liegt eng an.
Nach dem Waschen ist es noch enger und am Hals ist es unbequem. Ich mag TShirts lang, aber wenn es bis zum Oberschenkel geht, bei 1,83 m Körpergröße, dann ist es zu lang.

Neudorff Ferramol Schneckenkorn, 2 kg
Neudorff Ferramol Schneckenkorn, 2 kg
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Produkt ist die Schneckenplage wirklich einzudämmen., 22. Juli 2016
Ich habe zumindest seit der regelmäßigen Anwendung im Garten kaum noch Schneckenfraß.Man hat wieder Ruhe im Garten .
Die Schnecken verschwinden .

3M 6002C Mehrweg-Halbmaske mit Wechselfiltern für Farbspritz- und Maschinenschleifarbeiten, Schutzstufe A2P2

5.0 von 5 Sternen Hält wirklich ziemlich dicht und schütz vor Lösemitteldämpfen, 22. Juli 2016
Ich hatte einen Betonversiegler aufgetragen, der selbst im Freien unerträgliche Dämpfe entwickelt hat. Die Maske (Größe M) läßt zwar manchmal, wenn man sich bewegt, ein wenig durch, aber das läßt sich wohl kaum vermeiden.

PUMA Unisex Sneakers Socken Sportsocken 6er Pack black / black 200 - 43/46
PUMA Unisex Sneakers Socken Sportsocken 6er Pack black / black 200 - 43/46
Wird angeboten von Spelahno24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, früher waren die Teile viel dünner., 20. Juli 2016
Gute Qualität, früher waren die Teile viel dünner. Optimal für den Sommer.
Ich habe gleich 12 PAARE gekauft, weil sie irgendwann doch ausleiern.

novatic Betonbeschichtung
novatic Betonbeschichtung
Wird angeboten von F.W.Colours

1.0 von 5 Sternen Die Farbe entwickelt einen barbarischen Gestank nach Lösungsmittel, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: novatic Betonbeschichtung
Ich habe mit dieser Beschichtung einen Teil des Haussockels gestrichen. Ca. 3m davon entfernt befindet sich unsere Terrasse. Das Zeug hat einen so unglaublich stechenden Lösungsmittelgeruch, daß wir für den Rest des Abends nicht mehr draussen sitzen mochten. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das Zeug in geschlossenen Räumen verarbeiten will. Ohne Schutzmaske halte ich das für gesundheitsschädlich.

MOERTELEIMER 20L SCHW. MIT AUSG.4000
MOERTELEIMER 20L SCHW. MIT AUSG.4000
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, genau richtig für diverse Arbeiten im Garten, 20. Juli 2016
Super Qualität, genau richtig, für diverse Arbeiten im Garten. Nicht nur zum Mörteln, sondern um Erde, Sand oder Gartenabfälle zu transportieren.
Kaum zu schlagen.

20kg (2x10kg) giRo Buchengrillkohle Holzkohle Buche Grillkohle Buchengrillholzkohle Premium + 20 Stück Anzünder

2.0 von 5 Sternen Verpackung hat schon im Karton Löcher bekommen, der Kohlenstaub bröselt jetzt an mehreren Stellen aus den Säcken, 20. Juli 2016
Schade, daß diese Firma es nicht schafft, die Stärke der Papiersäcke so zu wählen, daß sie nicht schon beim Transport in einem stabilen Karton, Löcher bekommen. Ich habe schon bei anderen Firmen Grillkohle gekauft, bei denen die Papiersäcke entweder dicker waren oder die Kohle in einem extra Kunststoffgewebesack, der in dem Papiersack steckte, eingefüllt waren.
Leider habe ich die leeren Säcke der vorherigen Kohle weggeschmissen.
Jetzt werde ich mich jedes mal schwarz (!) ärgern, wenn ich die Kohle aus den eingerissenen Säcken in den Grill schütte.
Ich hatte zwei Säcke bestellt und beide haben mehrere Löcher.
Vielen Dank für nichts!
Zwei Punkte, weil die Kohle zwar ewig braucht, bis sie glüht, aber dann lange vorhält.

Befeuchter TaoTronics Ultraschall Luftbefeuchter mit kühlem Dampf, klassische Wählschaltersteuerung, 30 W, große Kapazität 3,5L, extra feiner Keramikfilter, zwei 360° drehbare Dampfdüsen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Zum Befüllen muß man den Behälter komplett abnehmen und unten aufschrauben - was für ein Umstand, 8. Mai 2016
Ich frage mich, wer auf so eine bekloppte Idee kommt, daß man den Wasserbehälter zum Befüllen abnehmen und aufschrauben muß.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich das Teil nicht gekauft.
Ansonsten tut er, was er soll und ist recht leise dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 1:10 PM MEST

Supertramp: Live, 1997
Supertramp: Live, 1997
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Popkonzert mit einer erstklassigen Aufnahmequalität und einer unglaublichen Live-Haftigkeit, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Supertramp: Live, 1997 (Audio CD)
Als langjähriger (und mittlerweile auch älterer...) Fan von Supertramp, bin ich jahrzehntelang an dieser exzeptionell guten CD vorbeigelaufen.
Ich bin ein Fan von Live-Aufnahmen und habe von all' meinen Lieblingsbands alles, was es an Live-Aufnahmen gibt.
Ich habe mich ohne große Erwartungen vor diese CD gesetzt und es hat mich fast umgehauen, so perfekt ist die Performance dieser Aufnahme.
Da hat jemand an den Reglern gesessen, der sein Handwerk wirklich verstanden hat. Respekt!
Tonalität, Räumlichkeit, Live-Haftigkeit und nicht zuletzt die knackigen Bass-Drums suchen ihresgleichen.

So sind drei Stücke auf dieser CD, die mir fast die Tränen in die Augen gepreßt haben, so unglaublich mitreißend wurden sie dargebracht und aufgenommen:
From Now On, Bloody Well Right und School.
Dagegen kommt Live in Paris einfach nicht an.
Zwischen beiden Konzerten liegen fast 20 Jahre, in denen sich insbesondere die digitale Aufnahmetechnik unglaublich viel weiter entwickelt hat.
Diese CD hat für mich absoluten Referenzcharakter.

Gardena 4025-20 Accu-Spindelmäher 380 Li
Gardena 4025-20 Accu-Spindelmäher 380 Li

3.0 von 5 Sternen Super Mähergebnis, absolut unterirdisch schlecht das Zusammenbaukonzept und der Griff ist wackelig, 10. April 2016
Wir haben schon den unmotorisierten Spindelmäher, der sich ruckediezuck zusammenbauen ließ. Bei diesem Gerät war der Zusammenbau eine absolute Katastrophe.
Ein Tipp: Den Schnappbügel, um das Oberteil der Griffkonstruktion am unteren Teil festzuziehen, kann man vergessen. Selbst bei leichtestem Druck verbiegt sich die Gewindestange. Warum hier nicht einfach ein Flügelmutter genommern wurde ist nicht nachvollziehbar. Das wäre einfacher und billiger gewesen. Also besser gleich eine M4 Flügelmutter kaufen. Dafür minus 1.
Insgesamt macht der Schiebegriff (?) einen wackligen Eindruck, was für ein Gerät dieses Preises nicht sein sollte. Dafür minus 1.

Das Mähergebnis und das Handling sind dagegen einwandfrei. Das Betriebsgeräusch ist auch sonntagskompatibel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15