Profil für wasabah > Rezensionen

Beiträge von wasabah

wasabah

Seite: 1 | 2 | 3
MJ-Design-Germany XL Ausweis- und Kreditkartenetui KFZ-Schein vegetabil gegerbtes Leder in Schwarz
Wird angeboten von myledershop

2.0 von 5 Sternen Schöne Idee, gutes Material, schlechte Verarbeitung, 27. Oktober 2014
Mir gefällt das Design bzw. die Idee für das Kreditkartenetui sehr gut.
Das Material ist Leder und riecht auch danach.

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht, daher werde ich es zurück schicken.
Die Nähte sind größtenteils in Ordnung, nur an einer Stelle schief.
Der eigentliche Materialschnitt ist aber leider an fast allen Ecken und Enden sehr schief geraten.
So schön gerade wie auf dem Produktfoto sind bei mir leider weder die Kartenfächer noch die Ränder/Seiten des Etuis.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schön, aber qualitativ sehr schlecht., 20. September 2014
Das Piercing ist ein top-down Piercing. Es sieht schön aus, ist sein Geld aber absolut nicht wert.

Der obere Kristall sitzt nicht mittig. Der Haken, der den Schmetterling hält, scheint sehr fragil.
Es würde mich nicht wundern, wenn der untere Teil schnell abfällt.
Der eine Schmetterlingsflügel hat Unreinheiten im Plastik.

Es ist offensichtlich, dass es sich hier um ein sehr günstiges Produkt handelt.
Schön, aber bitte den Preis angemessen setzen.

Seitenbacher Haferkleie, 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Seitenbacher Haferkleie, 6er Pack (6 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 17. März 2014
Da ich zunächst in meinen lokalen Supermärkten keinen Erfolg auf der Suche nach Haferkleie hatte, habe ich es bei Amazon probiert. Zuerst hatte ich ein anderes sehr gutes Produkt, welches jedoch preislich wesentlich teurer war.

Daher habe ich mich bei der nächsten Bestellung für die Seitenbacher Haferkleie entschieden.
Ich habe nichts zu beanstanden, es ist sehr gute Ware für einen sehr guten Preis.

Der Gefühls- und Bedürfnisnavigator: Gefühle & Bedürfnisse wahrnehmen. Orientierungshilfe für Psychosomatik- und Psychotherapiepatienten

2.0 von 5 Sternen Inhaltlich gut und interessant, aber für den Preis unangemessen wenig Inhalt., 17. März 2014
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Diese Broschüre enthält kurz und knapp interessante Ideen und Anregungen, die eigenen Gefühle zu erforschen und besser zu verstehen.
Ein Großteil des Umfanges nehmen hierbei Wörterlisten ein. Diese soll man hingehend auf eine Fragestellung durchgehen und dabei die eigenen körperlichen Reaktionen beobachten.
Gegen diesen Ansatz habe ich nichts, im Gegenteil.

Aber ich habe etwas dagegen, wenn diese Wörterlisten einen Großteil dieser Broschüre einnehmen.
Dafür den Preis eines Buches zu verlangen, halte ich für eine Unverschämtheit.
Ich bin klar enttäuscht.

Nach der Lektüre habe ich mir trotzdem das Buch "Praktische Selbstempathie" von der Autorin besorgt.
Dieses enthält zwar ebenfalls Wörterlisten, hat dafür aber auch einen entsprechenden Umfang.
Die Themen scheinen sich zudem teilweise zu decken.

Daher meine klare Empfehlung: wen das Thema interessiert, der möge sich lieber gleich "Praktische Selbstempathie" oder alternative Lektüre kaufen.

Sensodyne Mikro Aktiv Zahnbürste, 2-er Pack (2  x 1 Stück)
Sensodyne Mikro Aktiv Zahnbürste, 2-er Pack (2 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr weiche Zahnbürste mit angenehm kleinem Kopf, 17. Oktober 2013
Ich war auf der Suche nach einer Zahnbürste mit sehr weichen Borsten und kleinem Kopf, so dass man auch in den hinteren Mundbereich gut herankommt.
Zudem sollte sie halbwegs erschwinglich sein.

Die Sensodyne Mikro Aktiv Zahnbürste erfüllt alle meine Anforderungen sehr gut.

Anti-Rutsch-Pads Gleitstopper, 12 Stück eckig in schwarz, 25x25 mm selbstklebend
Wird angeboten von H-Global

4.0 von 5 Sternen Kein Gleitstopper., 8. Mai 2013
Ich nutze diese Anti-Rutsch-Pads, um meine Tastatur auf dem sehr glatten Schreibtisch vor dem Rutschen zu bewahren.
Dafür funktionieren die Pads nur beschränkt. Es ist zwar um einiges mehr Kraft nötig, die Tastatur zu verschieben, von Gleitstopper kann man hier aber definitiv nicht reden.
Wer Dinge auf glatten Flächen wirklich komplett vom Gleiten abhalten möchte, sollte sich nach einem anderen Produkt umschauen.
Für tolerantere Anwendungen aber durchaus geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 11:40 PM MEST

Kaffeefilter Kunststoff 1x4
Kaffeefilter Kunststoff 1x4
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kaffeefilter aus Kunststoff., 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaffeefilter Kunststoff 1x4 (Haushaltswaren)
Ich nutze den Kaffeefilter hauptsächlich, um mir einzelne Tassen Kaffee zu kochen.
Dafür ist er natürlich ein kleines Bisschen groß. Dennoch funktioniert es recht gut.
So habe ich bei Besuch immer die Möglichkeit, auch schnell mehr Kaffee zu kochen.

Der Filter tut, was er soll. Und der Kaffee schmeckt!
Ein gutes Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kontaktlinsenmittel, 30. April 2013
Ich benutze seit Jahren OPTI-Free und konnte mich bisher nie beklagen.
Nun bin ich auf die neueste Lösung, PureMoist, umgestiegen.
Wie immer absolut unproblematisch.
Rein subjektiv würde ich sagen, dass meine Augen noch später trocken werde.
Dies ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt, da ich meine Kontaktlinsen oft bis an die 14 Stunden am Stück trage.

BECO Bade - Pantoletten für Herren marine 44
BECO Bade - Pantoletten für Herren marine 44
Wird angeboten von Triathlonladen

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: BECO Herrenpantolette (Misc.)
Ich benutze die Badeschlappen zum Duschen.
Die Größenangaben sind passend, die Schlappen sehr bequem.
Sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz.

Einziger Wermutstropfen: es sammelt sich leicht Wasser in den Schlappen,
so dass ich sie nach dem Duschen erstmal entleeren muss.
Daher nur vier Sterne.

Sigel CO230 Notizbuch, ca. A6, blanko mit Linienpapier, Softcover, schwarz, CONCEPTUM - weitere Größen auswählbar

5.0 von 5 Sternen Kompaktes Notizbuch mit guter Ausstattung, 30. Juli 2011
Ich war auf der Suche nach einem Immer-Dabei-Notizbuch für die Hosentasche, möglichst mit Stiftschlaufe.

Hier bin ich fündig geworden.
Aus meiner Sicht handelt es sich bei dem Conceptum um eine sehr gute Alternative zum Moleskine.

Im Vergleich zum "Moleskine Plain Notebook Soft Cover Pocket" ist das "Sigel Conceptum" in allen Dimensionen etwas kompakter.
Von der Ausstattung her bietet das Conceptum zusätzlich die Stiftschlaufe, 2 Seiten mehr und die kleine Tasche vorne zusätzlich.
Dazu ist es derzeit auch noch um 1,63 Euro günstiger.
Das Äußere kommt rein optisch vielleicht nicht ganz so wertig her wie ein Moleskine.

Die Stiftschlaufe ist als elastischer Gummizug sehr gut gelöst.
So hält sie nicht nur einen dicken Kugelschreiber in seiner Position, sondern auch ein dünner Bleistift macht keinerlei Probleme.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ein Langzeitbericht erfolgt nach entsprechender Nutzung.

Zum Überblick noch die Ausstattung bzw. Inhalt:

Außen:
- Stiftschlaufe aus dehnbarem Material
- Gummiband zum Verschließen des Notizbuches

Innen:
- Zwei Lesezeichen in Form von Stoffbändern (schwarz und weiß)
- Im Buchdeckel vorne:
1. mehrere Zeilen für z.B. den eigenen Namen und Adresse
2. kleine Tasche zur Aufbewahrung von z.B. Notizzetteln, Kreditkarten, etc.

- 1. und 2. Seite: Vorlage für ein Inhaltsverzeichnis
- 194 Blanko-Seiten, wobei davon die letzten 20 Seiten heraustrennbar sind
- In der Buchklappe hinten:
1. eine große Tasche über die gesamte Notizbuchhöhe zum Ausklappen
2. ein Zettel (einseitig Karo, einseitig liniert) in dem Taschenformat

Maße:
9,3 cm x 13,9cm x 1,2cm - 1,4cm
Durch die Taschen vorne und hinten ist das Notizbuch in der Mitte dicker als außen.

Seite: 1 | 2 | 3