Profil für Henning Kruse > Rezensionen

Beiträge von Henning Kruse

Henning Kruse

ForeFront Cases® Hülle für iPad mini - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion - Schwarz
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle., 5. Mai 2013
Sehr gute Schutzhülle. Das Gerät sitzt fest in der Halterung, so das ein herausfallen nicht möglich ist. Beim zuklappen schaltet sich das iPAD automatisch aus.

BVB Kissen Schrägstreifen
BVB Kissen Schrägstreifen
Wird angeboten von Unitedsell Limited

5.0 von 5 Sternen BVB Kissen, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Kissen Schrägstreifen (Misc.)
Kam als Geschenk sehr gut an. Ansonsten kann ich keine weiteren Einzelheiten darüber berichten, da ich das Kissen selbst nicht in der Hand hatte.

Deep Purple (Remastered)
Deep Purple (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Deep Purple, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Deep Purple (Remastered) (Audio CD)
Tolle CD. Würde ich immer wieder kaufen. Die überarbeitete Aufnahme ist hervorragend gelungen und das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Folie hat keinen Einfluss auf das Display. Das Aufbringen der Folie und das Ausstreichen der Luftblasen könnte noch optimiert we, 5. Mai 2013
Optimiert werden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen LED Fenseher von Toshiba, 27. Juli 2011
Tolles Gerät mit vielen Anschlussmöglichkeiten und sehr guten Bild.
Für guten Ton ( Musik oder Film)sollte man aber dem Fernseher an eine Heimkinoanlage anschließen.