Profil für Amazonfan > Rezensionen

Beiträge von Amazonfan

Amazonfan "Amazonfan"

Seite: 1 | 2 | 3
Heitmann 3353 Backofen- und Grill Reiniger 500ml (ALB21)
Heitmann 3353 Backofen- und Grill Reiniger 500ml (ALB21)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mittel für unseren großen Kamin, 5. November 2014
Nehme es schon seit Jahre, finde es aber nicht mehr bei den Discounter.
Durch Zufall bei WIGLO für 1,99€ gesehen und gleich 10 Flaschen gekauft. Wird bei Amazon teilweise überteuert angeboten.

HooToo® TripMate Nano tragbarer Wlan Repeater Router mit USB Flash-Speicher Lesergerät für Smartphones, Tablets und PCs
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen klein abe oh, 24. Juli 2014
Der HooToo® HT-TM02 TripMate Nano Schwarz tragbarer 3 in 1 Wifi Repeater Wifi ist ein sehr nützlicher Begleiter um unkompliziert eine Wlan Verbindung her zu stellen.
Ob zu Hause zur Umwandlung von LAN in WLAN, für unterwegs im Urlaub in Hotels, es ist ein sehr kleiner Helfer für den täglichen Gebrauch.

Rotschopf24 Edition: Moser Hunde-Schermaschine "REX" 1233 + 8 Edelstahlaufsteckkämme + Tasche. Besonders stark. Ideal für dichtes + krauses Fell.
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 24. Juli 2014
habe meine 3 Hunde jetzt schon das 3. Mal geschnitten und bin sehr zufrieden. Gerät läuft leise und ruhig. Schärfe ist auch ausreichend.

HooToo HT-IP212 Hochwertige Wireless und Wasserdichte Outdoor IP Kamera Schwarz CMOS M-JPEG über iPhone & Internet * Alarm-Mail * Bewegungserkennung * IR Nachtsicht * Überwachung Detect Monitor
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Versand, Verpackung, Kundenservice und auch das Produkt selber sehr zufriedenstellend, 8. Juli 2014
"Kundenservice sehr gut, Kamera gut für die Überwachung bei Nacht. Alles klar und gut zu erkennen, dank Infrarot. Bei Tageslicht lassen die Farben zu wünschen übrig, aber um so besser bei Nacht"

United Kids 504691 Softtragetasche für Kinderwagen, schwarz
United Kids 504691 Softtragetasche für Kinderwagen, schwarz
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 18. September 2013
Habe sie für meine Welpen gekauft, die damit sicher zum Arzt transportiert werden.
Verarbeitung ist toll und ich denke ein Baby fühlt sich darin sehr wohl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meine Welpen fühlen sich wohl, 18. September 2013
Sehr gute Verarbeitung. Welpen fühlen sich wohl. Jetzt spielen sie oft darin oder schlafen auch mal in ihrer Kiste. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen.

LED Solar Strahler, Solar Spot Light
LED Solar Strahler, Solar Spot Light
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

1.0 von 5 Sternen Preis Leistung - Billig, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Solar Strahler, Solar Spot Light
Habe nicht viel erwartet und noch weniger bekommen. Funktioniert ca 1 Stunde und danach geht gar nichts mehr. Man sollte eben nicht denken, dass Günstig immer Gut auch gut sein muss. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 12:48 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Stuhl - Schraubenmaterial nicht so gut, 27. April 2012
Alles hat wunderbar geklappt. Schnell zusammen gebaut. Nur noch die Sitzplatte anschrauben und dann sind 2 Schraubenköpfe abgerissen. Ich habe nicht zufest gezogen, ein Kopf ist noch bevor die Schraube fest war abgerissen. Also Vorsicht beim anschrauben. Ansonsten muss ich sagen, das der Stuhl im neu revovierten Bad echt das I Tüppelchen ist. Kann man gut auch als Handtuchhalter benutzen. Sitzplatte ist schwer und dadurch fällt der Stuhl nicht um. Würde ich trotz abgebrochenen Schrauben jederzeit wiederkaufen

Bosch PBH 2100 RE HomeSeries Bohrhammer + Koffer (550 W, 1,7 J, max. Bohr-Ø Beton 20 mm)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 23. April 2012
Möchte das Teil nicht mehr missen. Beton habe ich wie Butter klein bekommen. Einfach und Kräfte schonend. Gerade wenn man nicht soviel Kraft hat, ist dieser Hammer unentbehrlich. Man kann nur 5 Sterne geben!

Schellenberg 22505 Rolloautomat 5.0 qm Aufputz, 23 mm Gurt
Schellenberg 22505 Rolloautomat 5.0 qm Aufputz, 23 mm Gurt

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 23. April 2012
Ich habe gleich 4 Rolloautomaten bestellt und schon lange verbaut. Sie funktionieren störungsfrei und sind kinderleicht zu programieren. ....und das schreibe ich als Frau!
Zuerst werden Endpunkte oben und unten eingestellt und dann früh und abends nochmals programiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2012 3:53 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3