Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anke > Rezensionen

Beiträge von Anke
Top-Rezensenten Rang: 6.182.479

Anke

Seite: 1 | 2 | 3
Schapfenmühle Roggenmehl 997, 10er Pack (10 x 1 kg)
Schapfenmühle Roggenmehl 997, 10er Pack (10 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit den Backergebnissen bei Benutzung dieses Produktes. Gerade bei den Sauerteigbroten möchte ich auf dieses Mehl nicht mehr verzichten. Meine Familie freut sich über jedes Brot das damit gebacken wurde!

Schapfenmühle Weizenmehl 1050, 10er Pack (10 x 1 kg)
Schapfenmühle Weizenmehl 1050, 10er Pack (10 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Zum Brot backen bestens geeignet!, 11. März 2015
Ich backe seid einiger Zeit Brot und Brötchen selbst. Dieses Mehl kommt unter anderen in Kombination mit Roggen oder Dinkelmehl verbacken täglich auf unseren Tisch. Es ist für viele Bachvarianten geeignet wie Pizzateig, Pfannkuchen oder Brot und Brötchen. Wir haben damit immer tolle Backergebnisse!

BioVegan Natursauerteig, flüssig (150 g) - Bio
BioVegan Natursauerteig, flüssig (150 g) - Bio
Wird angeboten von German-ECO-Trade GmbH - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen reicht nicht an selbst angesetzten Sauerteig heran, 11. März 2015
Nachdem ich mich ausgiebig mit Brot backen und ansetzten eines Sauerteiges beschäftigt habe, kann ich jedem nur empfehlen dies auch zu tun. Diese Produkt ist eine Alternative zum eigenen Sauerteig, reicht aber nicht an das Original heran.
Wenn es schnell gehen muss ist der BioVegan Bio Natursauerteig ok, mich stört sehr, dass ich beim Brot backen mit diesem Produkt zusätzlich Hefe verwenden soll.
Meine Brote kommen generell ohne Hefe aus und sie werden immer lecker!

Naturacereal Premium Chia Samen, in Deutschland geprüfte Qualität (1 x 1 kg)
Naturacereal Premium Chia Samen, in Deutschland geprüfte Qualität (1 x 1 kg)
Wird angeboten von naturacereal

5.0 von 5 Sternen Meine grünen Smoothies freuts!, 11. März 2015
Auf Chiasamen bin ich nach einer Recherche im Internet zu grünen Smoothies gestoßen. Vorher hatte ich nie etwas von ihnen gehört.
Da sie von der Maya-Kultur als Grundnahrungsmittel verwendet wurden und aufgrund seiner hohen Anteile an Omega 3 und Ballaststoffe problemlos in die Ernährung aufnehmen lässt, wird es nun auch täglich in meine grünen Smoothies gemixt. Es bekommt mir sehr gut, die Konsistent der eingeweichten Chiasamen passt sich hervorragend den Smoothies an und ergänzt sie um weitere gesunde Eigenschaften!

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Problem, die Qualität der Samen entspricht der Beschreibung.
Diese Samen werden täglicher Bestandteil meiner Ernährung bleiben!

Hanf-Natur Hanfsamen, geschält (150 g) - Bio
Hanf-Natur Hanfsamen, geschält (150 g) - Bio
Wird angeboten von Intertrade Berlin

4.0 von 5 Sternen Unerwartet lecker!, 10. März 2015
Ich habe zum ersten mal Hanfsamen probiert, kann also nicht wirklich vergleichen. Was ich aber festgestellt habe, diese Samen sind äußerst lecker...die Büchse könnte ruhig größer sein für den gleichen Preis versteht sich;). Für den Preis gibt es einen Punkt Abzug!
Was mich als Brotbackende Hanfsamenverwenderin etwas verwundert; In der Beschreibung steht "nicht über 180 °C erhitzen", Brot backe ich bei Temperaturen über 200°C. Vielleicht verrät mir hier ja jemand ein Brotrezept für dieses Produkt?!

Die Lieferung erfolgte Amazon-typisch schnell und ohne Beanstandungen.
Ich kann dieses Produkt ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Im Müsli oder über Salat gestreut eine gesunde Bereicherung...im Brot werde ich es nach Recherche noch probieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 3:15 PM MEST

Die Simpsons Wandkalender 2015
Die Simpsons Wandkalender 2015
von Matt Groening
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender für einen Simpson Fan, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons Wandkalender 2015 (Kalender)
Das Jahr war zu Ende und der Kalender von 2014 hing noch an der Wand....es musste schnell Ersatz her!
Auch in diesem Jahr entschied sich mein Kind für einen Kalender der Simpsons, er liebt einfach die Illustrationen.
Der Kalender wurde schnell geliefert und entspricht der erwarteten Qualität!

Lebensart 2014: Terminplaner
Lebensart 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Taschenkalender,, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lebensart 2014: Terminplaner (Tageskalender)
er begleitet mich durch den Tag mit motivierenden Sprüchen und nimmt alle Termine übersichtlich in sich auf! Die Größe ist genau richtig für die Handtasche!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

3.0 von 5 Sternen naja, 6. Januar 2014
Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben, manchmal etwas zu humorvoll.
Es erinnert sehr an Forrest Gump.
Mich stört etwas, dass die Hauptfigur des Romans sehr emotionslos die vielen Todesfälle zur Kenntnis nimmt.

Lieder (Deluxe Version)
Lieder (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Version) (MP3-Download)
Schon Ich und Ich hat mich begeistert. Adel Tawil hat eine unverwechselbare Stimme und seine Songs sind sehr gefühlvoll.
Wer Ich und Ich mag kommt an Adel Tawil nicht vorbei.
Ich März ist in Berlin ein Konzert....und wir sind dabei!

100 Tipps Kochen: Die besten Tricks der Star-Köche
100 Tipps Kochen: Die besten Tricks der Star-Köche

2.0 von 5 Sternen wenn das die besten Tricks sein sollen,, 6. Januar 2014
dann scheinen die Star - Köche wohl nicht ihre Kochgeheimnisse lüften wollen. In diesem Buch ist nicht viel neues zu finden.
Für Kochanfänger mag es eventuell interessanter sein.

Seite: 1 | 2 | 3