Profil für Paradogs > Rezensionen

Einführung in die germanistische Linguistik
von Jörg Meibauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut zum Lernen, 16. Februar 2015
Ich studiere Linguistik und das Buch wurde als "Grundlage" für unsere Vorlesungen teilweise genommen. Also natürlich bestellt und es alles schön ausführlich alles da stehen gehabt.

Nike 409998 114 Air Max Command Leather Herren Sportschuhe - Running Mehrfarbig (White/Black-Game Royal) 46

2.0 von 5 Sternen Zu klein die Schuhe, auch nach über einer Woche einlaufen, 16. Februar 2015
Also ich bin mit den Schuhen einige Male zur Uni und das ist ne schöne Strecke für mich. Dennoch haben die Schuhe vor allem vorne saumäßig gedrückt. Sahen zwar wunderschön aus und ich vermisse sie (optisch gesehen;) aber hab die dann zurückgeschickt.

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Schnell und gute Leistung, 16. Februar 2015
Der Bildschirm ist ausreichend scharf und bietet gute Farben. Windows 8.1 läuft auch 1A darauf und das Abdocken von Tablet zu Tastatur ist auch gut gemacht. Der Akku ist sehe ausdauernd und hält lange genug für genug Arbeiten.

BenQ W750 DLP-Projektor (3D, Kontrast 13000:1, 1280 x 720 Pixel, 2500 ANSI Lumen, HDMI, USB)

4.0 von 5 Sternen Dieser miese kleine Regenbogeneffekt, 16. Februar 2015
Ich hatte den Beamer quasi wie neu für 318€ bei Amazon erworben. Die Bildqualität ist für HD Ready ganz gut, aber ich weiß dennoch, dass man nächster Beamer erstens FULL HD haben muss und zweitens, dasss es kein DLP Beamer sein darf. Tolle Farben und Kontraste, aber der RBEffekt ist bei mir aufgetreten und nervt doch schon ziemlich. Ging also zurück das Gerät.

dipos Asus Transformer Book T100TA (T100 25.65 cm 10.1 Zoll) Schutzfolie - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen An sich nur 4 Sterne, aber für netten Service doch 5, 16. Februar 2015
Die Folie hat das Display zwar merklich vor Spiegelungen geschützt, allerdings wurde es durch die Matte Folie auch unschärfer. Der Service war bei meiner Frage sehr sehr freundlich und schnell zur Stelle. Daher zum Dank 5 Sterne.

PUMA Schultertasche Campus Reporter, Victoria Blue-Silver Birch, 40 x 29 x 13.5 cm, 071744 07

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 16. Februar 2015
Tasche hat für mich als Student genügend Platz für was zum Trinken und Blätter/Blöcke. Zudem sieht sie gut aus und wirkt wertig.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz nett zum VR testen, aber kommt nicht an ansatzweise an das Rift Gefühl ran, 16. Februar 2015
Oben steht ja eigentlich schon alles. Das Teil sitzt ganz gut auf dem Kopf, allerdings drückt die Stelle, die an der Nase sitzt, derbe auf die Nase, wodurch man das VR Toolkit immer ein bisschen mit den Händen wegdrücken muss. Oder man macht an die Stelle Watte. Sollte dann besser sein. Ich hab es mit dem S5 gestestet. Hat Spaß gemacht, ist aber nicht mehr als eine Spielerei. Ich freue mich schon auf die Oculus Rift.

Cocktail für eine Leiche
Cocktail für eine Leiche
DVD

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall anschauen, 2. Februar 2015
Spannender Film, tolle Darsteller und man macht sich Gedanken über Recht und Unrecht eines Mordes. Anschauen! ;) Wurden gut unterhalten.

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

2.0 von 5 Sternen War enttäuscht im Kino, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Irgendwie schon doof, wenn in einem 2 Stunden Film, der Godzilla heißt, dieser nur 5-7 Minuten direkt in Erscheinung tritt. Das oftmalige im Nebel oder sonst wo verstecken zähle ich mal nicht dazu, auch wenns seine Screentime nicht drastisch erhöhen würde.

Das menschliche Drama war iwie recht belanglos und langweilig, die Effekte gut, der Endkampf auch. Aber immer dieses anteasern von Kämpfen ging mir übelst gegen den Strich. Als man Godzilla das erste Mal ganz sieht, er episch schreit und man denkt, jetzt gibt der dem anderen Monster aufs Maul, da sieht man plötzlich nur die Stadt von ganz weit weg. KOTZ

Assassin's Creed 4 - Figur "Edward"
Assassin's Creed 4 - Figur "Edward"
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Sehr detailiert, 26. September 2014
Hab mich über die Statue gefreut. Hat "nur" 25€ gekostet und ist voller Details. Das Gesicht könnte schöner sein, aber dafür haben die Assassinen ja die schicke Kapuze über dem Gesicht. Dann muss man das ned sehen (bevor man stirbt;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4