Profil für Enrico Palazzo > Rezensionen

Resistance Bands mit Griffen Set von vier plus Türanker
Resistance Bands mit Griffen Set von vier plus Türanker
Wird angeboten von Affordable Fitness Equipment

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Set, 16. April 2015
Ich finde das Preisleistungsverhältnis hervorragend. Die Bänder sind stabil. Das organgene (stärkste) ist wirklich sehr stark, damit kommt man nicht mal eben an die Grenzen, auch als Leistungssportler mit genug Muskulatur nicht. Die Griffe liegen gut in der Hand und rutschen nicht.
Den Türhaken hab ich nicht ausprobiert, aber ich wüsste nicht was da nicht gehen sollte, ist ja ein einfacher Mechanismus.
Klare Empfehlung.

Skins Herren A200 Thermal Mens Long Tights, Black/Yellow, XL, B60052111XL
Skins Herren A200 Thermal Mens Long Tights, Black/Yellow, XL, B60052111XL
Wird angeboten von usa-4u Inc.

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand meine beste Thermohose, 27. Januar 2015
Ich mache Leistungssport, verbringe sehr viel Zeit in kalten Hallen und auf Turnieren bei niedrigen Temperaturen. Habe deshalb einige solcher enger Thermohosen, komprimierend oder auch nicht.
Diese hier ist mit Abstand meine qualitativ hochwertigste und wärmste! Sie liegt sehr eng an wie es für eine Kompressionshose sein soll, ohne unangenehm zu werden. Beim Anziehen unbedingt an Wade und Schenkel ganz hochziehen, damit sie oben an der Hüfte und auf der Hinterseite des Knies passt. Gerade wenn man noch nie eine "echte" Kompressionshose hatte, neigt man bei den ersten paar mal anziehen dazu zu denken sie ist zu eng. und zieht sie nicht ganz hoch.
Persönlich glaube ich nicht an die Kompressionswirkung, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Die Passform ist hervorragend und im Schritt wackelt nichts (wichtig für Sprungsportarten!). Es gibt keine nervigen Nähte. Es gibt oben keine Schnur aber die braucht man zur meiner Überraschung auch nicht weil sie sitzt.
Ich bin 1.95m groß, recht breit und muskulös, und habe sehr dicke Schenkel. Ich habe die Größe XL gewählt und es war die richtige Entscheidung.
Ich habe noch weitere ähnliche Hosen zB von 2XU (meine zweitbeste Hose nach dieser hier aber nicht so warm auch weil dünner), Odlo (fürs gleiche Geld kriegt man weniger als diese hier, und nicht so warm), Sub Sports (die lange Thermohose nicht zu empfehlen, lieber Geld drauflegen und diese hier kaufen), und andere.
Andere Hosen, wenn vollgeschwitzt, riechen auch unangenehmer als diese hier.
Preisleistung stimmt meiner Meinung nach absolut, und ich würde mir diese hier wieder kaufen. Klare Empfehlung!

66fit harter Massageball mit Noppen 1 Stück, Mehrfarbig, 10 cm, BP-GY-1001
66fit harter Massageball mit Noppen 1 Stück, Mehrfarbig, 10 cm, BP-GY-1001

4.0 von 5 Sternen Für punktuelle Massage nicht so geeignet wie für größerflächige, 27. Januar 2015
Ich bin Leistungssportler, gehe völlig an die Grenzen und besitze deshalb eine größere Sammlung an Mobilisations-Tools. Darunter auch zahlreiche Mobilisationsbälle unterschiedlicher Größe, Oberfläche und Festigkeit.
Wenn es darum geht, punktuelle Verspannungen zu lösen (ich benutze meist die Methodik von Kelly Starrett) erziele ich mit diesem hier nicht so gute Ergebnisse, da die "Dornen" es nicht erlauben, einen hohen punktuellen Druck im Sinne von Akkupressur auszuüben. Für diese Zielsetzung musste ich herausfinden, dass glatte harte Bälle wie zB Lacrossbälle oder die Tennisball-großen Blackrollbälle (wenn dann die schwarzen!) besser geeignet sind.

Wenn es jedoch darum geht größerflächig "auszurollen" statt punktueller stillstehender Druck, dann erfüllt dieser Ball seinen Zweck. Also quasi als "genauerer" Ersatz für eine Blackroll, die für meinen Geschmack zuviel Fläche berührt und deshalb weniger Ergebnis erzielt als ein Ball.
Ebenso für die Fußsohle hervorragend geeignet.

Der Ball ist sehr hart und stabil und lässt sich nicht knautschen, sehr gut. Also Qualität stimmt.
Also vorher überlegen: Wofür genau wollt Ihr diesen Ball benutzen?

adidas Herren Bekleidung TF Base Shirt, Black, XL, D82073
adidas Herren Bekleidung TF Base Shirt, Black, XL, D82073

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Material und klasse Schnitt, 11. Januar 2015
Ich besitze zig solche Shirts wegen Leistungssport und finde dass dieses von Schnitt und Material herausragt.
Es liegt eng aber nicht aufdringlich an, macht eine klasse Figur, und hat nicht diesen extremen "Batman" Look.
Das Material ist "mittelstark" und leitet den Schweiß gut ab, aber bei Vielschwitzern reicht das meist nicht. Das ist aber nicht das Problem dieses Shirts sondern das ist bei allen solchen Shirts.
Ich bin 1.95 groß, recht muskulös mit breiten Schultern, und XL passt super.
Preisleistung ist sehr gut, sehr zu empfehlen.

Herren Funktionsshirt Armlos Sport Shirt Kompressionsshirt Unterhemd XL blau
Herren Funktionsshirt Armlos Sport Shirt Kompressionsshirt Unterhemd XL blau

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Material, 11. Januar 2015
Habe wegen Leistungssport zig von solchen Dingern, und finde dass dieses ein überdurchschnittlich hochwertiges
Material hat. Es ist sehr angenehm auf der Haut.
Optisch sieht es so gut aus, dass man es auch ohne ein Shirt drüber anziehen kann. Sehr schöner Schnitt ohne protzig zu wirken.
Es liegt eng an, aber es gibt Shirts mit deutlich stärkerem Kompressionseffekt. Allerdings muss ich sagen dass ich persönlich die Kompression am Oberkörper nicht so sinnvoll finde wie an Schenkel und Wade. Wer so ein extrem knallenges Shirt haben will das kaum nachgibt im Sinne von Dehnbarkeit sollte einen anderen Artikel wählen.
Insgesamt empfehlenswert und hochwertig.

Filzpantoffeln Filzsohle 46/47
Filzpantoffeln Filzsohle 46/47
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 11. Januar 2015
Schon warm, behält die Form trotz Material, und das kleine Stück hinten an der Ferse nervt nicht. Ich habe Größe 46 und habe 46/47 genommen: Passt genau mit klein bisschen Luft. Man kann damit auch raus gehen um mal was zum Müll zu bringen.
In den Club würde ich sie im Zweifelsfall nicht mitnehmen :-)
Achtung: Man sollte erwähnen dass die Schuhe auf Kacheln rutschen. Am Anfang etwas mehr als später, aber für manche ist das ein Argument dagegen.

TrainHard Gymnastik Kettlebell Kugelhantel Vinyl Handgewicht 2 bis 20 KG - 12KG dunkelblau
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck aber sehr groß, 11. Januar 2015
Außer der Größe habe ich nichts auszusetzen. Man hat genug Griff, auch wenn man an den Händen schwitzt.
Man sollte allerdings bedenken dass das kein Eisen ist, d.h. um das Gewicht zu erzielen muss der Artikel größer sein.
Das ist allerdings schon sehr groß wenn man das auspackt :-)
Aber dennoch zu empfehlen. Preisleistung stimmt!
Wir machen vorwiegend Swings und Squats damit.

Orthopädisches Keilkissen 100 % Baumwollbezug! - Farbe: schwarz - Kissen Sitzkissen Sitzkeilkissen Sitzkissen Sitzkeil *Top-Qualität zum Top-Preis*

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 11. Januar 2015
Artikel erfüllt vollkommen seinen Zweck. Bin sehr schwer, und das Material hat noch nicht nachgegeben im Sinne von dauerhaft platt werden. Der Bezug ist auch dick genug um nicht zu zerreißen.
Also hier kann man nichts falsch machen.

Scitec Nutrition 700ml Shaker mit Sieb
Scitec Nutrition 700ml Shaker mit Sieb
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Da kann man nichts falsch machen, 11. Januar 2015
Ich habe zig von diesen Dingern. Es scheint da einen Hersteller zu geben und die anderen drucken da nur ihr Label drauf. Wirklich fast alle identisch.
Man kann hier nichts falsch machen. Es ist dicht und robust und erfüllt seinen Zweck. Ist mir noch nie in der Tasche ausgelaufen, beide Drehverschlüsse halten. In der Spülmaschine kann man den Deckel auch einfach so reinlegen ohne den kleinen Drehverschluß abzunehmen. Sollte man auch, denn die Dinger gehen immer wieder wie von Zauberhand verloren :-)

TREN Herren COOL Ultra Lightweight Polyester SS Tee Funktionsshirt T-Shirt Kurzarm Maroon 610 - L

5.0 von 5 Sternen Preisleistung unschlagbar, 11. Januar 2015
Habe wegen Leistungssport seeeehr viele von solchen funktionalen Shirts, teure und billige.
Ich ziehe sie meist über funktionale Thermoshirts an da ich Vielschwitzer bin und ein Shirt alleine nicht reichen würde.
Das Material ist genauso hochwertig wie das von Markenartikeln die ich habe. Allerdings sollte gesagt werden dass es relativ dünn ist.
Bei der Auswal der Größe im Zweifelsfall eine Größe kleiner nehmen, da diese Serie von Tren (im Gegensatz zu anderen Serien von Tren die ich auch besitze) eher weiter geschnitten ist.
Beispiel: Ich bin 1.95 groß, wirklich muskulös mit breitem Brustkorb und breiten Schultern, und habe Größe L. Es sitzt dann angenehm eng ohne zu eng zu sein oder protzig zu wirken.
Also hier kann man nichts falsch machen.
Die Farbe ist übrigens recht schön und wie auf dem Bild.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5