Profil für Muffin > Rezensionen

[UK-Import]Nintendo Presents New Style Boutique Game 3DS
[UK-Import]Nintendo Presents New Style Boutique Game 3DS
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Einfach hinreissend!, 10. September 2014
Hatte das Spiel vor Jahren und wollte es einfach nochmal kaufen.

Wahnsinnig hinreißendes Spiel mit Liebe zum Detail und stundenlangem Spielspaß.

Einziger Punkt ist das man ohne WiFi das Spiel nicht updaten kann. Also auch wenn neue Kleidung veröffentlicht wird kriegt mans nur wenn man Internetverbindung am 3DS hat. Was sich durch das Besuchen öffentlicher WiFi Spots warscheinlich lösen lässt.

iPhone 5s / 5 Kawaii Kitty Bow TPU Silikon British Vintage Design Case Hülle Schwarz und Rosa Blume Rose Flowers mit free screen guard

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. September 2014
Sehr schönes Design und eins der wenigen das mir gefallen hat. (Da es leider schwer ist eine schöne Hülle zu finden wo keine Eule drauf ist.)

Ein Punkt Abzug da die Standby Taste sehr schwer zu bedienen ist und sich schwer drücken lässt.
Habe sie einfach mit dem Stanley-Messer ausgeschnitten.

YOKIRIN Schwarz Galaxis Blau Flip Cover Leder Tasche Case Schutzhülle für Iphone 5 5S Hülle Handy Tasche Etui Schale mit Standfunktion Kredit Kartenfächer + 1x Display Schutzfolie Screen Protector + 1x Blau Stylus Pen
Wird angeboten von YOKIRIN

4.0 von 5 Sternen Für den Preis., 10. September 2014
Hülle ist von guter Qualität. Verarbeitung gut. Farbe ist schön und leuchtend.
Ein Punkt weniger weil beim Stift schon der Lack an Stellen ab ist.

Bella Sara 2 - The Magic of Drasilmare
Bella Sara 2 - The Magic of Drasilmare

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut.. aber sehr kurz, 8. August 2014
Eigentlich ist das Spiel sehr interessant und sehr schön gemacht.

Doch leider ist es wahnsinnig kurz und es gibt wenig Auswahl bei der Charactererstellung.
Kleidung und so ist auch sehr begrenzt.

Nach ungefähr 2-3 Stunden Spielzeit ist man fertig und kann eigentlich nichts mehr tun ausser Juwelensammeln.. mit denen man dann auch nichts mehr machen kann da es sehr wenig zu kaufen gibt.

Das Spiel würde für mich eher in die Richtung 20€ Spiel fallen da man für die 40€ die es gekostet hat schon sehr qualitativ hochwertige Spiele gibt!

Old Spice Deo Stick Whitewater, 1er Pack (1 x 50 ml)
Old Spice Deo Stick Whitewater, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von UK Pharmacy Direct

1.0 von 5 Sternen Leider nicht vertragen., 8. August 2014
Mein Mann hat es sich bestellt.. nach einer Woche hatte er einen sehr großen, roten Ausschlag unter beiden Armen. Hat es nun weggeworfen.

Vielleicht wars das 'for real men only' :P

Mattel Ever After High BFX26 - Apple White, Puppe
Mattel Ever After High BFX26 - Apple White, Puppe

5.0 von 5 Sternen Einfach entzückend!, 8. August 2014
Mein Patenkind hat diese Puppen im Handel entdeckt und dannach die kleinen Episoden auf Youtube entdeckt. Sie hat sich sofort in die Serie und die Puppen verliebt.

Jede Puppe hat ihre eigene Geschichte, was das ganze noch interessanter macht!

Vom Preis her sind sie total ok und dafür bekommt man eine wunderschöne und sehr detailreiche Puppe mit Haarbürste, Lesezeichen, kleinem 'Interview' und einem sehr praktischen Ständer, der meiner Meinung nach bei jeder Puppe dabei sein sollte.

Mattel Ever After High BFW94 - Raven Queen, Puppe
Mattel Ever After High BFW94 - Raven Queen, Puppe