Profil für Abdo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wii U Fit Meter grün
Wii U Fit Meter grün

4.0 von 5 Sternen Interessanter Ansatz um sich zu bewegen, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U Fit Meter grün (Zubehör)
Ich habe mir den U Fit Meter zugelegt , weil ich zu diesem Zeitpunkt das Game Wii Fit U kostenlos dazu bekommen habe.

Folgendes ist mir positv aufgefallen.
+ Leicht
+ Trägt man unauffällig unter der Kleidung
+ keine Probleme bei der Übertragung von Daten
+ Motiviert einen sich mehr zu bewegen, indem man auch vgl. anstellen kann

- Was ich ein bisschen blöd finde, ist das man nur eine Person(Mii) speichern kann. Aber ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht
danach gesucht ob man einen Zweiten darauf speichern kann. Im internen Menue des U Fit Meter habe ich auf jeden Fall nichts
gefunden.

Mein Fazit:
Nettes Gimmick für wenig Geld, das einen dazu bringt sich mehr zu bewegen. Wenn denn man es auch will :)

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Mario ist neu erfunden wurden.........., 29. Juni 2014
Nein natürlich nicht.
Im Prinzip hat man alle beim Alten gelassen. Aber die Grafik ist echt der Überhammer. Da hat man sich echt viel mühe gemacht. Auch bei den neuen Kostümen hat man Innovation gezeigt (Hier will ich nicht vor Spoilern).

Man muss kein Mario Fan sein um dieses Spiel zu lieben. Da sich Nintendo jedes Detail im Spiel dreimal Überlegt hat ob es auch wirklich dahin passt.

Erst wenn man es Spielt, kommt das Feeling auf.

Mein Respekt an Nintendo, das sie es immer wieder schaffen Mario ein wenig neu zu erfinden

Assassin's Creed III
Assassin's Creed III
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Assassins Creed 3, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed III (Videospiel)
Ich weiß meine Rezession ist nicht gerade Hilfreich, aber ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen.
Womit ich das besättigen kann, was andere Bericht haben über das Gameplay, Design und Spaß.
Und das ist ja schon was ^-^

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - [Nintendo Wii U]
Donkey Kong Country: Tropical Freeze - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Sucht gefahr, 29. Juni 2014
DK bekommt von mir 5 Sterne. Obwohl es verdammt schwierig ist.
Das meine ich mit vollen ernst. Man muss sich das so vorstellen. Jedes Level ist nach dem Trail und Error prinzip aufgestellt.
D.h. muss vieles erst ausprobieren und erst wenn man an einigen Stellen stirbt. Weiß man beim nächsten mal, aha Vorsicht !
Aber dafür wer sich mühe gibt wird mit einer perfekten Steuerung belohnt. Man kann alles Schaffen. Da die Steuerung auf das optimalste eingestellt ist.
Die Grafik ist der Hammer, okay an einigen Stellen könnte man dies oder jenes Ändern. Aber nur wenn man auf das penibelste darauf Achtet.
Sound wird wieder mal mit Ohrwürmern geliefert. Wodurch sich eine schöne Atmosphäre aufbaut. In der man sich wohlfühlt.

Dies waren alles dinge die mir Strak aufgefallen sind und nennenswert waren.

Wie schon gesagt obwohl es ein sehr hohen Schwierigkeitsgrad hat, macht es umso mehr Spaß wenn man ein Level erfolgreich absolviert.

DK forever

Wii Party U + Remote - Controller (weiß) - [Nintendo Wii U]
Wii Party U + Remote - Controller (weiß) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von 6 Hungry Weasels

5.0 von 5 Sternen Eine schönes Partygame für Freund und Famile, 29. Juni 2014
Hi
jede der ein Spiel sucht bei dem man in einer Gruppe was unternehmen will und nicht unbedingt sein altes Spielbrett heraus suchen will. Und einfache Partygame sucht bei dem jeder sofort einsteigen kann. Ist bei W Party U richtig.

Die Ausführung der verschiedene Speile einfach und nie zu lang. So das man immer eine schnelle Runde hat. Optimal wenn zu Viert ist. Man aber nun jetzt keine allzu großen Erwartungen an den Schwierigskeitsgrad stellen. Da es eher so eingestellt ist, das Groß und klein damit etwas anfangen können.
EIne weitere Punkt ist die Angebot an sich. Wii Remote Plus + Ständer und das Spiel selber.

Daher stimmt das Preis/leistungverhältnis auf jeden Fall

Fazit:
Alle die ein Party spiel suchen und dies am besten mit Freunde und Familie zocken wollen. Nicht viel Geld dafür ausgeben wollen und auch noch Zubehör haben wollen. Sind bei diesem Angebot Richtig.
100% Kaufempfehlung

Warriors Orochi 3 Hyper - [Nintendo Wii U]
Warriors Orochi 3 Hyper - [Nintendo Wii U]

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne sind nicht schlecht, aber...., 29. Juni 2014
Hi versuche nun eine einfache Pro und Contra gegen Überstellung zu erstellen. Da ich nicht eine lange Rezession schreibe will

Contra:
+ Veraltet Grafik, befindet sich auf Xbox 360 Niveau
+ Ab und zu bleibt man an einige Stellen hängen
+ Die Karte auf der man Spielt ist teils unübersichtlich gestaltet
+ Keine Deutsche sprach Ausgabe und untertitel

Pro:
+ Ein Spiel an dem man Spaß hat, wenn man eine große Schlacht schlagen will
+ DIe Story ist liebe voll und interessant erzählt
+ Die Steuerung ist einfach und selbst erklärend
+ Es macht echt Spaß, dauernd seine Charakter auszuwechseln, um neue Strategien zu entdecken

Fazit:

Eigentlich wäre es ein 4 Sterne spiel, aber da ich bei Videospiele stark auf das Leveldesign achte. Und ich finde das die Grafik besser sein könnte. Wie z.b. Charakter und Landschafs aufbau. Bekommt es von mir 2 Sterne abgezogen.
Der Rest am Spiel ist solide, einfach und ohne störende Bugs.

Man muss aber auf solche Spiele stehen, da es eigentlich für den Japanischen Markt hergestellt wurde. Sonst kann sich der Spaß an dieser Dynamik nicht entwickeln

Dead or Alive: Dimensions
Dead or Alive: Dimensions

4.0 von 5 Sternen Schönes Beat and UP game, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead or Alive: Dimensions (CD-ROM)
Hi
ich habe ein Spiel gesucht, das man gut für zwischen durch Spielen kann. Das Schnell zu erlernen ist und keine Ellen lange Tutorials hat. Außerdem sollte es über eine gute Grafik und Sound ausgabe verfügen. Mir war eine eine Story wichtig die einem Unterhält.

Alle oben genannte Bedingungen erfüllt DOA: Dimensions. Okay es hat nicht gerad die beste Grafik, aber es ist trotzdem schön anzuschauen. Die Kämpfer auswahl ist nicht zu groß oder klein. Die Story ist mit deutschen Untertitel, dies stört aber nicht allzu sehr. Weil die Sprachausgabe gut ist.

Es ist nicht perfekt, aber macht trotzdem spaß

Daher gibt es von mir 4 von 5 Sterne :-)

Rayman Legends - [Nintendo Wii U]
Rayman Legends - [Nintendo Wii U]

4.0 von 5 Sternen Rayman für die WII U , Juhuu ein Jahr verspätet, 12. Juni 2014
Ich beginne mal mit der Bewertung mit der Grafik. Und diese echt nicht schlecht. Die Animationen sind gelungen, laufen flüssig
von der Bühne. Man merkt schon das sich die Entwickler mühe geben haben.

Der Sound ist angenehm, und mit teils lustigen Ohrwürmer untermalt. Die Hintergrund Geräusche nerven nicht. Und immer passend zum Level.

Der Schwierigkeitsgrad ist von Einfach bis Schwer, je nach Level.

Von der Story bis zum Onlinemodus ist alles Dabei. Was natürlich den Wiederspiel wert steigert. Hier habe ich nichts auszusetzen, was man erwähnen sollte.

Das einzige was mich überhaupt genervt hat war die Marketing Strategie seitens des Entwicklers. Der nur wegen denn Profit, die Spiel Veröffentlichung immer Wieder verschoben hat

Von mir aber trotzdem eine Kaufempfehlung, weil sie es Ordentlich hinbekommen haben und es Spaß macht zu Zocken

Marvel Avengers: Kampf um die Erde
Marvel Avengers: Kampf um die Erde
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

5.0 von 5 Sternen Achtung die Wertung gilt nur für sehr junge Spieler ( Kinder ), 2. März 2014
Das bekommt von mir die volle Punktzahl. Nicht weil es eine extrem gute Story, Steuerung oder Grafik hat, sondern weil es besonders gut für kleine Kinder ist. Es ist nicht brutal und leicht zu steuern. Man muss nur auf den Gamepad die entsprechenden Aktionen tippen.
Die Kinder haben Spaß daran. Und müssen sich nicht erst in die Steuerung gewöhnen.

Für Gamer mit Erfahrung ist dieses Avengers aber nichts. Also bitte vor dem Kauf des Spiels erst informieren. In den Kinderaugen ist dies aber Top

Resident Evil: Revelations [UK Import]
Resident Evil: Revelations [UK Import]
Wird angeboten von curbmedia

4.0 von 5 Sternen Resident Evil für die Wii U?, 2. März 2014
Im Prinzip ist eine eine HD Version zum 3ds Ableger, aber hierzu muss ich noch sagen das sie schon gut war.

Hier kurz was zum Wii U Game:
Das Game selber hat eine lange verhältnismäßig lange Solo Kampagne . Die Grafik sieht nicht schlecht aus, könnte aber besser sein. Wer mehr wissen will kann sich am besten ein Gameplay Trailer dazu anschauen.Man muss einiges besser Sehen als lesen.

Mir gehst aber eher darum zu erwähnen, dass es sich um eine UK Version handelt, aber Trotzdem auf Deutsch spielbar ist.

Wer guten Horror auf seiner Wii U erleben will, die gut umgesetzt und aussieht, komm an diesem Spiel nicht vorbei.

Von mir auf jedenfall eine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2