Profil für snurbi > Rezensionen

TFA 60.2503 Funk-Wecker mit Temperatur
TFA 60.2503 Funk-Wecker mit Temperatur
Wird angeboten von Juwelier Witt

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 30. Januar 2010
Vorteile: Gerät hat ein kontrastreiches Display, die Displaybeleuchtung beim Druck auf sie obere Taste ist sehr gleichmäßig und hell, der Weckton ist angemessen laut.

Einziger Nachteil ist wie schon geschrieben der empfindliche Chrom-Rahmen. Deshalb ist die Uhr (aus meiner Sicht) eher als Uhr im Regal geeignet und weniger als Wecker.

Die ständige (sehr geringe) Displaybeleuchtung bei Dunkelheit kann man übrigens abschalten um die Batterielebensdauer zu verlängern.

Intenso USB Stick 16GB High Speed Line
Intenso USB Stick 16GB High Speed Line

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 21. Januar 2010
Von den vier 16-GB-Sticks, die ich besitze, ist der Intenso-Stick mit Abstand der schnellste. 15 MB/s habe ich als Schreibgeschwindigkeit ermittelt. Der Hersteller gibt zwar höhere Werte an, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Rechner. Auch wenn man viele kleine Dateien in hunderten Unterverzeichnissen überträgt, bricht die Datenrate kaum ein.

Metabo 901056048 Druckluftschlauch SUPER AIR 6,3x2,35
Metabo 901056048 Druckluftschlauch SUPER AIR 6,3x2,35

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 21. Januar 2010
Die "Super-Air"-Schläuche sind allerding nur minimal flexibler als die Standard-Schläuche (die leicht durchsichtig sind). Dafür ist der Aufpreis für die "Super-Air"-Schläuche auch nur minimal. Insofern passt das schon.

Ein Schlauch meiner Lieferung hatte allerding einen internen Gewebeschaden und hat sich leicht aufgebläht. Der Umtausch ging aber reibungslos bei Amazon.

Metabo Allessauger
Metabo Allessauger

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Metabo Allessauger (Gartenartikel)
Vorteile:
- leiser als billige 40€-Baumarkt-Sauger
- neigt absolut nicht zum Umfallen (durch die sinnvolle "Radaufhängung")
- Master-Slave-Steckdose
- Kabel- und Schlauchlänge sind o.k.

Nachteile:
- abgewinkeltes Handstück zum Bodensaugen ist nicht dabei (kann man aber nachkaufen)
- die beiliegenden Plastikteile machen einen billigen Eindruck (sehr viel Grat dran)
- die Saugleistung ist zwar durchaus ausreichend, aber mein Bodenstaubsauger hat die gleiche Saugleistung schon mit gemessenen 850W. Wieso die Hersteller bei Allessauger einen 30% schlechteren Wirkungsgrad abliefern (und dann noch mit deutlich größerer Geräuschentwicklung) ist mir schleierhaft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2011 3:39 PM CET

Fußmatten Automatten Velours VW GOLF VI 6 (5K) LIMOUSINE 4-tlg
Fußmatten Automatten Velours VW GOLF VI 6 (5K) LIMOUSINE 4-tlg
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

4.0 von 5 Sternen leider nicht wasserdicht, 20. Januar 2010
Trotz "gummiertem Rücken" sickert das (Schmelz-)Wasser langsam durch. Insofern für den Winter nicht geeignet. Der Preis ist natürlich unschlagbar.

Salter Gepäckwaage SVDR 9500
Salter Gepäckwaage SVDR 9500

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 20. Januar 2010
Die Waage hat erstens eine sehr gute Wiederholgenauigkeit und zweitens stimmt die Anzeige zumindest (bis auf die letzte Kommastelle) mit meiner digitalen Personenwaage überein.

Was man auf den Bildern nicht sieht: Das Display und die Einschalttaste sind oben auf dem Griff.

Transcend JetFlash V10 USB-Stick 16GB
Transcend JetFlash V10 USB-Stick 16GB

1.0 von 5 Sternen Lesefehler!, 29. November 2009
Sowohl mein PC als auch mein MP3-Autoradio haben Lesefehler mit dem USB-Stick und zeigen eine Fehlermeldung. Da scheint die ganze Serie betroffen zu sein, wenn man sich die anderen Rezensionen durchliest. Für alle die noch keinen Fehler hatten: Schreibt das Ding mal komplett voll und kopiert es dann wieder auf den PC zurück.

Elektra Beckum Kompressor Power 150
Elektra Beckum Kompressor Power 150

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 18. November 2009
Der Kompressor ist viel leiser als die üblichen Baumarkt-Teile. 3 Liter Kesselvolumen sind zwar nicht viel, können aber mit nachgeschaltetem "Luftakku" vergrößert werden.

Metabo 901054606 Blaspistole BP 200 mit Verlängerung
Metabo 901054606 Blaspistole BP 200 mit Verlängerung

5.0 von 5 Sternen super Teil, 18. November 2009
Blaspistole ist 5dB leiser als die Metabo-Standard-Blaspistole (selbst gemessen). Der Luftdurchsatz ist mit 150 l/min bei 5 bar auf ähnlichem Niveau.

Zweibrüder LED Lenser P5 Taschenlampe (1x Cree LED, 1x AA) schwarz
Zweibrüder LED Lenser P5 Taschenlampe (1x Cree LED, 1x AA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die hellste 1-Mignon-Taschenlampe, die ich je in den Händen hatte, 5. November 2009
Taschenlampe ist sehr hell und hat einen guten Wirkungsgrad. Die fehlende Konstantelektronik vermisse ich nicht. Mit Akku hat man eine gute Konstanz während der Brenndauer von ca. 1,5h (mir 2400mAh-Zelle). Die Herstellerangaben zur Brenndauer sind natürlich grober Quatsch, aber das bin ich von "LED Lenser" schon gewohnt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 8:01 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5