ARRAY(0xb3da6c3c)

Profil für Der M. > Rezensionen

Beiträge von Der M.

Der M. "spidermalle"

Kiss - Lounge pants Logo (in L)
Kiss - Lounge pants Logo (in L)

5.0 von 5 Sternen Ein Must Have für Fans, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KISS pyjama hose (Misc.)
Was soll ich sagen ? Mit den Hosen bist Du DER Starchild auf jeder Pyjama-Party, kein Witz ! Trägt sich sehr angenehm. Luftig leicht sozusagen

MÜHLE - Rasierseife - SKIN CARE Serie - Aloe Vera - für sensible Hauttypen
MÜHLE - Rasierseife - SKIN CARE Serie - Aloe Vera - für sensible Hauttypen
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
so ziemlich das Beste, was man seinem Gesicht antun kann. Dazu noch extrem ergiebig. Wenn schon Nassrasur, dann mit dieser Seife.

Plasti Dip 61001103 Felgenfolie Set 4 x 400 ml matt, schwarz
Plasti Dip 61001103 Felgenfolie Set 4 x 400 ml matt, schwarz
Wird angeboten von SB-Handelsgruppe

5.0 von 5 Sternen 1A Alternative, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin voll zufrieden. Habe allerdings mehr als 3 Schichten aufgetragen (so ca. 4-5). Hält echt gut, kleine Macken kann man ganz einfach übersprühen.

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut)
Wird angeboten von City-Games

4.0 von 5 Sternen Weder Fisch noch Fleisch, 15. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich nur auf Singleplayer.

Nun, mit Ruhm haben sich die Entwickler bei dieser Schöpfung nicht bekleckert, soviel steht fest. Aber ein schlechtes Spiel ist Cod BO2 sicherlich nicht.
Wirkt nur irgendwie unausgegoren auf mich. Diese Science Fiction Anleihen zum Beispiel ... da springt bei mir der Funke nicht über. Die Story, wenn man sie denn so nennen mag, ist auch sehr dürftig. Dann lieber gar keine (siehe Unit 13).
Ansonsten bekommt der geneigte Käufer halt, was er erwartet, viel KRACH BUMM PENG für die Taler. Grafik ist gut, der Sound ist ein klein wenig schwachbrüstig.Alles in allem okay, Kunden die sich nicht sicher sind und/oder knapp bei Kasse, sollten es sich vielleicht erst mal leihen, oder gebraucht kaufen.

In Bezug auf die Grafik im Allgemeinen möchte ich mal anmerken, dass ich es sehr befremdlich finde, wenn Kunden immer über diese herziehen - egal bei welchem neuen Titel. Leute, das sind Videospiele !!! Wenn ihr reale Grafik wollt, müsst ihr die Aussparung in der Wand verwenden (nennt man auch Tür), danach gelangt ihr in eine open world Map, die sich "das echte Leben" nennt. Bombengrafik, die Story ist aber manchmal einfach K... und es gibt keine Speicherpunkte ...

just my 2 cents
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2012 9:53 AM CET

Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Schade, dass der Titel so zerissen wird, 28. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Diese Bewertung bezieht sich NUR auf die Singleplayer-Kampagne. MP interessiert mich bei Shootern nicht.Es ist schade, dass dieses Spiel so dermassen zerrissen wird. An der Grafik, am Sound, sowie Gameplay gibt's nix zu mäkeln. Mein Spiel bugt auch nicht. Ausserdem ist's mal echt 'ne coole Story. Und (Achtung Spoiler) die Verfolgungsjagd in Dubai - Hammer, echt gut gemacht.Wirklich mal was anderes in einem Shooter.
Ob der Titel nun besser oder schlechter als BF und CoD ist ? Mir egal, ist ein gutes Spiel, fertig.
Natürlich wird mit diesem Spiel das Rad nicht neu erfunden, aber hey, ist 'n Shooter, was erwartet ihr da eigentlich ?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 14. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also mich hat der Action Replay für die PSP voll überzeugt. Die Installation ist kinderleicht und an der Anwendung gibt's nix zu mäkeln. Ach ja, die Registrierungsnummer bzw. License Key, befindet sich direkt auf dem User Guide (22-stelliger Code). Ohne den geht's natürlich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2010 2:06 PM MEST