Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mena Beletta > Rezensionen

Beiträge von Mena Beletta
Top-Rezensenten Rang: 3.390.723

Mena Beletta

Figuren und Fakten lernen im EMS & TMS: Das Übungsbuch
Figuren und Fakten lernen im EMS & TMS: Das Übungsbuch
von Constantin Lechner

5.0 von 5 Sternen Figuren und Fakten lernen, 12. Juni 2012
Tolle Aufgabensammlung um sein Gedächtnis zu verbessern. Toll finde ich an diesem Buch, dass in den ersten Seiten erklärt wird, wie man an diesen Untertest herangehen muss um sein Ergebnis zu verbessern. Tatsächlich habe ich durch Üben mit diesem Buch mein Ergebnis so verbessert, dass ich mittlerweile volle Punktzahl erziele.
Besser kann man es nicht machen. Absolut empfehlenswert!!! Tolles Übungsbuch!!

Konzentriertes Arbeiten im TMS & EMS 2016: Das Übungsbuch
Konzentriertes Arbeiten im TMS & EMS 2016: Das Übungsbuch
von Anselm Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, 12. Juni 2012
Ein Buch voller Konzentrationstests, die man sich rauskopieren kann und unzählige Male üben kann. Eine sehr gute Vorbereitung um sein konzentriertes Arbeiten und die Schnelligkeit zu verbessern und das für wenig Geld!!
Absolut empfehlenswert!!!!

Planen und Organisieren: Übungsmaterial für den Medizinertest EMS
Planen und Organisieren: Übungsmaterial für den Medizinertest EMS
von Anselm Pfeiffer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Planen und Organisieren, 12. Juni 2012
Da es sehr wenig Übungsmaterial für diesen Untertest des EMS-Test gibt, ist dieses Übungsbuch ein absolutes MUSS!!!
Die Aufgaben orientieren sich stark an dem Originaltest!! Absolut empfehlenswert wenn man kein Geld für Bücher ausgeben möchte, die ihr Geld nicht wert sind. Hier ist jeder Cent gerechtfertigt!!! Tolles Übungsbuch!!

Textverständnis im TMS & EMS
Textverständnis im TMS & EMS
von Alexander Hetzel

5.0 von 5 Sternen Textverständnis im EMS-Test, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Textverständnis im TMS & EMS (Taschenbuch)
Ein sehr gutes Buch um den Aufgabentyp zu üben. Die Texte sind dem Niveau des Tests angepasst und bereitet einen sehr gut auf den Test vor. Ein sehr empfehlenswertes Übungsbuch!!!!

Mathe Leitfaden für den EMS & TMS 2016 - Quantitative und formale Probleme: Vorbereitung auf den Medizinertest TMS und EMS 2016
von Alexander Hetzel

5.0 von 5 Sternen Mathe im EMS & TMS: Quantitative und formale Probleme, 12. Juni 2012
Das beste Buch für die Vorbereitung auf den EMS-Test. Das Buch bringt es genau auf den Punkt was man zum Bearbeiten der Aufgaben braucht. Wirklich Top!!!! Sehr empfehlenswert.