Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Starke Frau, was nun?
Starke Frau, was nun?

1.0 von 5 Sternen absolut verzichtbar, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Starke Frau, was nun? (Kindle Edition)
Ich kann nicht nachvollziehen, wie dieses Buch zu so guten Rezessionen kommt. Habe mich bis Kapitel 10 gequält und hör jetzt endgültig auf. Konnte nicht einmal auch nur schmunzeln, hab mich aber öfter über die blöden Sprüche auf beiden Seiten geärgert. Es werden keine Klischees ausgelassen. z.B.: alle Männer sind A******** nur der Papa ist ein lieber und kocht sogar für die Familie. Auch das ewige amerikanisch-deutsch Gemisch hat mich genervt. Auch hat das Buch für mich keine Handlung, außer dass sich beide ständig beschimpfen und auf die Nerven gehen. Ein absoluter Fehlkauf auf Grund der guten Rezessionen.

MARIE CLAIRE - meine Liebe, mein Leben
MARIE CLAIRE - meine Liebe, mein Leben

3.0 von 5 Sternen eher nichts für junge Leute, 23. Februar 2014
Dieses Buch behandelt die Betrachtung eines alten Mannes auf seine erste Liebe, Anfang der 60iger Jahre und die Auswirkung auf sein Leben. Sicher nur interessant für Leute die selbst in den 60iger Jahren jung waren, da für Jüngere sicher vieles nicht nachvollziehbar ist. Es gibt zwar einige Längen und Wiederholungen, fand es aber trotzdem interessant und berührend. Gehöre aber auch zu der oben beschriebenen Generation.

Das Schloss in Frankreich
Das Schloss in Frankreich

1.0 von 5 Sternen Verschwendete Lesezeit, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schloss in Frankreich (Kindle Edition)
Kann Arianes Rezension nur unterstreichen. Selten so ein seichtes Buch gelesen. Hab mich über die ständig dahinschmelzende Shirley nur geärgert. Daher nur 1 Punkt.

Nachträglich ins Glück (Hailsboro-Reihe 2)
Nachträglich ins Glück (Hailsboro-Reihe 2)

1.0 von 5 Sternen haarsträubend, 12. Januar 2014
Ich mag Geschichten die nicht zu nüchtern und realistisch sind. Aber diese Geschichte ist so unglaubwürdig und dann schmalzig, dass sie für mich eigentlich keinen Punkt verdient und ich sicher nichts mehr von dieser Autorin lesen werde. Zum Glück war das Buch nicht teuer.

Glatzen-Kamm
Glatzen-Kamm
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Spaß gehabt, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Glatzen-Kamm (Spielzeug)
Hat meine Tochter ihrem Vater zu Weihnachten geschenkt, obwohl nach Österreich noch € 6,- dazu kamen. Sie war dann aber enttäuscht, dass die Zähne nur auf einer Seite aufgedruckt sind. Außerdem war eine Stelle rau, die wir nachgeschliffen haben.
Der Spaßfaktor war da, die Idee ist gut, die Ausführung leider nicht.

Wunschfigur
Wunschfigur
von Marlies Fösges

5.0 von 5 Sternen los gehts !, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunschfigur (Taschenbuch)
Bin von diesem Buch restlos begeistert. Die Mischung aus Roman und Ratgeber ist sehr gut gelungen und gibt viele brauchbare Anregungen. Möglicherweise können sich jünger Frauen nicht so in die Figuren hineinfühlen. Mich hat das Buch voll motiviert einige Dinge in meinem Leben anzugehen, nicht nur das Abnehmen. Habe noch zwei Bücher für Freundinnen bestellt. Schade, dass es noch keine Kindleversion gibt.

Vom Mittagsschlaf bis Powernapping: Verdreifachen Sie Ihre Lebenskraft
Vom Mittagsschlaf bis Powernapping: Verdreifachen Sie Ihre Lebenskraft
von Ruediger Dahlke

1.0 von 5 Sternen Langweilig zum Einschlafen, 25. Februar 2012
Ich habe schon viele Bücher von Herrn Dahlke gelesen und einige Vorträge von ihm gehört und war bis jetzt auch immer sehr angetan, aber wie man dieses "Buch" mit 5 Punkten bewerten kann verstehe ich nicht.
Er schreibt nichts was man nicht sowieso schon weiß zu diesem Thema. Hab mir laut Inhaltsangabe mehrere Meditationen und schnelle Entspannungsübungen erwartet. Es gibt jedoch nur eine kurze Entspannungsanleitung, die auch nicht neu ist.
Von den 60 Seiten sind 10 Seiten Bilder über 5 Seiten schreibt er über Produkte und CDs die man zu diesem Thema kaufen kann und der Rest ist vom Layout so gestaltet, dass sich gerade ein kleines Büchlein ausgeht. Ich hab es in einer halben Stunde gelesen gehabt und nichts Neues erfahren, dafür sind fast 10 Euro zu viel.

WeVibe Vibrator We Vibe II (neues Modell, Generation 2)
WeVibe Vibrator We Vibe II (neues Modell, Generation 2)

1.0 von 5 Sternen mein größter Fehlkauf, 20. April 2011
Da kein Punkt nicht möglich sind, muss ich einen geben.
Bei dem Preis hätte ich mir schon einiges erwartet. Habe mich auch durch das Ladegerät zum Kauf verführen lassen, da ich die Idee einmal keine Batterien zu verwenden gut fand. Es gibt nur zwei Vibrationsstärken dafür 5 Intervallvariationen, die meiner Meinung nach nichts bringen. Mann kann nur in eine Richtung schalten und das ist ein ziemliches Gefummel. Ein einfacher Aufliegevibrator bringt mehr.

kreativ spinnen: 30 Ideen zum Spinnen mit natürlichen Fasern
kreativ spinnen: 30 Ideen zum Spinnen mit natürlichen Fasern
von Alison Daykin
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen etwas teuer für die Info, 10. Februar 2011
Leider gibt es kaum deutschsprachige Bücher übers Spinnen, daher habe ich mir das Buch auch behalten. Wirklich brauchbar sind jedoch nur die ersten 29 Seiten, wo das Hand- und Spinnradspinnen beschrieben wird. Das jedoch sehr klar mit guten Abbildungen. Der Rest ist nur ein schönes Bilderbuch, daher finde ich es für die Information etwas zu teuer. Aus diesem Grund nur die drei Sterne.

Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
Bezaubernde Blütenpracht: 100 gestrickte und gehäkelte Blumen, Blätter und mehr
von Lesley Stanfield

4.0 von 5 Sternen für Geduldige, 10. Februar 2011
Ein schönes Buch, aber eher nichts für AnfängerInnen. Manche Beschreibungen sind nicht ganz klar. Bei zwei Muster waren sogar Fehler in der Beschreibung. Es stört mich, dass überhaupt keine Garnstärken angegeben sind. Der Lavendel wird nur schön, wenn er mit sehr dünnem Garn gestrickt wird, was sehr aufwändig ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2013 11:04 PM MEST

Seite: 1 | 2