Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Florian Roth > Rezensionen

Beiträge von Florian Roth

Florian Roth

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zitrusfrüchte und angenehm im Geruch, 19. Januar 2016
Meine lieblingsmarke und dahingehend auch mein lieblings Parfum in der Nase Zitrusfrüchte und leichte holznoten im Geruch nicht so penetrant sondern eher angenehm

auf jeden fall weiter zu empfehlen

Schmiere mittel SPECIAL EDITION Seemann 140ml
Schmiere mittel SPECIAL EDITION Seemann 140ml

4.0 von 5 Sternen Super halt mit merkwürdiger Brise, 19. Januar 2016
Mir wurde Schmiere von meinem Friseur empfohlen und da ich bisher immer nur eine andere Sorte verwendete war ich gespannt was mir Schmiere bietet

Das äußere ist einmalig vom Druck bis über die kleine Blechdose auch die Schmiere an sich lässt sich gut einarbeiten und bietet super halt....
einzig nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig es riecht nicht gerade nach frischer Meeresbrise sondern eher nach einer Mischung aus Waschmittel und Klostein dahingehend würde ich lieber eine andere kaufen

Seifenspender, viele schöne Seifenspender zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität mit Edelstahlpumpe, modernes Design (Calero Black)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. August 2015
Nach einem Monat konnte ich den Spender entsorgen die Pumpe war völlig im Eimer und lies sich nicht mehr drücken nicht gerade eine kaufempfehlung

Adexi Exido SANDWICHTOASTER
Adexi Exido SANDWICHTOASTER
Wird angeboten von nice-price-webshop

5.0 von 5 Sternen Für den Schnellen Hunger genau dass Richtige, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adexi Exido SANDWICHTOASTER
Ganz Kurz zusammengefasst:

Teflonbeschichtet gibt keinen Essens Resten eine Chance haften zu bleiben

Die Oberfläche wird verdammt heiß VORSICHT also

Die Qualität des gesamten Produktes entspricht wirklich den Anforderungen dass einzige was mir nicht gefällt ist dass es keinen Schalter gibt mit dem sich dass gerät an/ausschalten lässt. Ansonsten TOP!!

BEEM Germany Café & Tea Expresser, Kaffee und Tee Maschine in einem, Schwarz
BEEM Germany Café & Tea Expresser, Kaffee und Tee Maschine in einem, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Der Letzte Mist, 11. Januar 2015
Ich wollte meiner Mutter ein Weihnachtsgeschenk kaufen da sie gerne Kaffee bzw. Tee trinkt und nicht so viel Technik haben wollte kam für mich diese Maschine in frage.

Umso mehr wurde ich enttäuscht als nach sage und schreibe 2 Wochen der Herausnehmbare Stempel (Silberner Frontaufsatz durch den das Wasser in den Filter läuft) Kaputt war und dass Wasser seitlich daran vorbei geschossen kam und überall hinlief außer durch den Filter.

Als ich den Stöpsel durch den dass Wasser normaler weise fließen sollte abnahm erkannte ich das Problem Nämlich das diese Maschine in ihrer Bauart mehr als Billig ist denn in diesen Stempel durch den dass Wasser kommt gibt es nur einen kleinen Gummischlauch der noch nicht mal fest angebracht wurde.

Dieser Stempel ist beweglich und kann beim aufsetzen des Permanentfilters verkürzt werden sodass dieser Gummischlauch im inneren von der Wasseröffnung abdriftet und dass Wasser den gesamten Innenraum Flutet bis es seitlich an dem Frontteil vorbeischießt.

Meine Meinung dazu wennschon dann bitte bei der nächsten eine Halterung für den schlauch, nicht alles so reinstecken und zu schrauben sodass es keiner mehr sieht.

GOgroove FlexSMART X2 Mini Bluetooth KFZ Radio-FM-Transmitter (Sender , Empfänger ...
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Schneller Sound im Auto, 17. Januar 2014
Trotz des hohen Preises für diesen transmittier kann ich ihn absolut für alle Menschen die ohne großen Aufwand in ihren auto ihre eigene musik abspielen wollen nur herzlichst empfehlen.In meinem alten Auto hatte ich neben dem Radio eine Buchse für einen USB Stick das genau fehlt mir bei meinem neuen also musste ich nach eine Lösung suchen und ich fand sie mit diesen fm transmitter, da ich zuvor so etwas noch nie benutzt habe war ich mir am Anfang nicht so sicher aber ich kann alle beruhigen leichter als mit diesem kleinen Gerät kann man es nicht haben zugegeben meinen USB Stick hat er nicht angenommen dafür kann ich mit meinem Handy mit Bluetooth über autolautsprecher telefonieren und auch mit meinem iPod konnte ich mich innerhalb einer Minute verbinden einfach in die Buchse im Auto einstecken blaue hörer Taste 3 Sekunden lang drücken Dan sollte es für das Gerät sichtbar sein einfach verbinden und schon fertig kinderleicht

Cran One Piece Ruffy Aufkleber für Motorrad Motorhaube Heckscheibe Seite oder Autoscheibe Autodekor Autoaufkleber Car Tattoo Auto Car 2 in Packung(20cm*15cm)

5.0 von 5 Sternen Ich bin recht zufrieden, 17. Januar 2014
Trotz der schlechten Bewertung habe ich mich dazu entschlossen diesen Aufkleber zu kaufen. Ich habe mir das kleinere Format (oben im bild) ausgesucht um es neben dem Nummernschild auf mein autoheck zu kleben und ich kann mich eigentlich nicht beschweren, der Aufkleber kam in einem gepolsterten Umschlag ohne knicke, das auftragen des Aufklebers war nicht ganz so leicht da es sich nicht um einen normalen rechteckigen Aufkleber sondern nur um die schwarzen Linien handelt muss man schon ein bisschen kraft aufbringen das alles beim abziehen der Folie hält. Wenn es aber dann mal festklebt dann kann man auch mit einem hochdruckreiniger drübergehen ohne das was abgeht. Also für alle one piece Fans ich kann den Aufkleber nur empfehlen

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Ein neuer Teil eine neue Aufgabe, 31. Oktober 2013
Lange hab ich mich gefreut auf den vierten Teil der Serie und es wurde nicht zu viel versprochen Battlefield 4 sticht mit sehr guter Grafik selbst auf der PS 3 hervor vom spielerischen her hat es sich vom Vorgänger ziemlich entfernt, ihr spielt den truppenanführer einer Spezialeinheit der Marines und benutzt alles was rumsteht (Panzer, Feste Stellungen sprich MG oder Panzerabwehr, Boote ...) um euer Ziel zu erfüllen ich liste mal auf was mir gefallen und was mir negativ aufgefallen ist. Gefallen hat mir : die gute Grafik, die intelligente KI ( Gegner fallen euch in die Flanke , umgehen euch),das Spielprinzip ( hier meine ich nicht die rumballerei sondern das taktische Vorgehen mit Karacho also mit Panzern und alles was dazu gehört oder eher doch im Stealth Modus ) . Negativ fand ich: manche Handlungen sind ziemlich gekürzt ein Beispiel: ich setzte mich in einen Jeep Schlaf ein und ohne eine Sequenz in der mein Charakter aufwacht und wieder aussteigt steh ich nach der ladesequenz vor der nächsten Aufgabe, die Zusammenhänge fehlen mir ein wenig, dann finde ich es ein wenig merkwürdig das meine Teamkameraden mehr Befehle geben und ich eher weniger zu bestimmen habe trotz das ich der teamleader bin, dann haben mir spielefehler den Geschmack verdorben, ich kletter die Leiter hoch direkt hinter meinen Kameraden er trifft mich mit den Fuß und mein Charakter fliegt geschätzte 40m weit prallt auf und stirbt, naja sowas kommt vor. . Fazit Battlefield 4 ist empfehlenswert für erfahrene shooterspieler, Neulinge der Serie kommen mit ein bisschen Training auch über die Runden ABER nicht vergessen es ist fordernder als sein Vorgänger

One Piece: Thousand Sunny Ship New World Ver. Plastic Model Kit (japan import)
One Piece: Thousand Sunny Ship New World Ver. Plastic Model Kit (japan import)
Wird angeboten von TOY SHOP JAPAN HOBBYONE.

5.0 von 5 Sternen Schönes Modell auch für Modellbauanfänger, 2. Oktober 2013
Dieses Schiff sieht super aus und lässt sich Einfach zusammenstecken, ich hab bisher noch nie ein Modell zusammengebaut bin daher noch Anfänger und hab trotzdem nur 4 1/2 Stunden gebraucht bis es fertig war (japanische Anleitung gut bebildert und selbst die Aufkleber lassen sich einfach herausfinden) alles was man braucht is ne Zange ne feile und schon kanns losgehen.

Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das die Figuren Einfarbig sind und noch dazu so klein sind das es mit bemalen eher einen Künstlerischen Akt gleicht alle so wie sie im Manga vorkommen anzumalen.

Trotzdem Kaufempfehlung für alle One Piece fans

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Super Spiel mit Biß, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Habe mir diese Spiel im Media Markt gekauft und hab mir jetzt nach 7-8H Spielzeit mal eine Meinung gebildet

Gut gefallen hat mir:
-Geile Grafik (hab HDMI Kabel an PS3 und TV)habe noch nie ein so schön verfallenes Amerika gesehen, die Wiesen und auch die Wälder sind voller Leben und Blühen richtig. Die Städte sehen nicht so aus als seien sie gerade Verlassen worden, man bekommt mit das seit längerer Zeit kein Mensch mehr hier war, alles wurde ziemlich gut inszeniert.

-Die Geschichte, hier geht es nicht um einen in Wahnvorstellung und Depressionen versunkenen Helden (obgleich er am Anfang allen Grund dazu Hätte) man merkt das er zwar etwas mitgenommen ist, aber im eigentlichen geht es ihm auch nur ums Überleben. Die Ganze Geschichte kenne ich zwar noch nicht, bisher war sie aber gut abgeklungen nicht zu Schmalzig nicht zu Ernst

-Das Spielprinzip, hier geht es ums nackte Überleben was mir sehr gut gefallen hat war das man nicht nur durch die Levels schleicht und außer Schießen nichts weiter zu tun hat, man muss Ausschau nach allen Erdenklichen halten so z.B. nach Klebeband und Klingen um daraus ein Messer zu Bauen oder Nach bestimmten Technikteilen um seine Waffen zu Verbessern. Man ist ob in Gefahr oder Nicht immer Beschäftigt mit der suche nach Ersatzteilen um ein Überleben zu Sichern. Hiermit komme ich aber auch zu dem was mir nicht ganz behagt hat.

Negatives:
-man kann zwar allerlei Zeugs bauen findet aber nicht immer Teile Dazu, so hält ein Messer am Anfang nur für einen Kill danach Zerbricht es und man muss sich eine neues Bauen.

-Auch die Überzahl an Gegnern hat mich am Anfang etwas genervt, so kann man die "Normalen" Menschen zwar gut Ablenken und selbst wenn man Aufgeflogen ist noch gut in Schach halten,
wenn allerdings Infizierte der Verschiedenen Stufen Auf einen Jagd machen hat man Meistens nur eine Chance Weglaufen, Zielen, Schießen, ab und zu die Viereck Taste Drücken damit die einen nich Beißen und Wieder Laufen, geht einen dann noch die Munition aus (die ebenfalls nicht so häufig herumliegt) wird es Schwer sich Durchzusetzen.

-Ebenfalls ist mir Negativ Aufgefallen das meine Begleiter/in Entweder ein Geist ist oder von den Gegnern einfach Ignoriert wird, den während mir ausdrücklich Klargemacht wird den Gegnern aus dem Weg zu Gehen Rammeln meine Angehörigen durch die Kante Stoßen infizierte an die das gar nich erst Interessiert, werfen Stühle und Stehlampen um und Blockieren mir die Wurfbahn bzw. den Weg. Hier lässt das Gefühl der Authentizität gewaltig nach.

Fazit: Dieses Spiel ist ein schöner Abschluss für die PS3 und Obwohl es ein Paar Negative Sachen gibt hat es mir Sehr viel Spaß gemacht es zu Spielen. Ein Kauf lohnt sich.

Seite: 1 | 2 | 3