Profil für Florian Roth > Rezensionen

Beiträge von Florian Roth

Florian Roth

Seite: 1 | 2
Exido 12240004 - Designer Sandwichtoaster / Sandwichmaker aus robusten Edelstahl - Silber / Schwarz - Ideal zur Zubereitung von kleinen schnellen Snacks!
Wird angeboten von nice-price-webshop

5.0 von 5 Sternen Für den Schnellen Hunger genau dass Richtige, 11. Januar 2015
Ganz Kurz zusammengefasst:

Teflonbeschichtet gibt keinen Essens Resten eine Chance haften zu bleiben

Die Oberfläche wird verdammt heiß VORSICHT also

Die Qualität des gesamten Produktes entspricht wirklich den Anforderungen dass einzige was mir nicht gefällt ist dass es keinen Schalter gibt mit dem sich dass gerät an/ausschalten lässt. Ansonsten TOP!!

BEEM Germany Café & Tea Expresser, Kaffee und Tee Maschine in einem, Schwarz
BEEM Germany Café & Tea Expresser, Kaffee und Tee Maschine in einem, Schwarz
Wird angeboten von KABELPLANET - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Der Letzte Mist, 11. Januar 2015
Ich wollte meiner Mutter ein Weihnachtsgeschenk kaufen da sie gerne Kaffee bzw. Tee trinkt und nicht so viel Technik haben wollte kam für mich diese Maschine in frage.

Umso mehr wurde ich enttäuscht als nach sage und schreibe 2 Wochen der Herausnehmbare Stempel (Silberner Frontaufsatz durch den das Wasser in den Filter läuft) Kaputt war und dass Wasser seitlich daran vorbei geschossen kam und überall hinlief außer durch den Filter.

Als ich den Stöpsel durch den dass Wasser normaler weise fließen sollte abnahm erkannte ich das Problem Nämlich das diese Maschine in ihrer Bauart mehr als Billig ist denn in diesen Stempel durch den dass Wasser kommt gibt es nur einen kleinen Gummischlauch der noch nicht mal fest angebracht wurde.

Dieser Stempel ist beweglich und kann beim aufsetzen des Permanentfilters verkürzt werden sodass dieser Gummischlauch im inneren von der Wasseröffnung abdriftet und dass Wasser den gesamten Innenraum Flutet bis es seitlich an dem Frontteil vorbeischießt.

Meine Meinung dazu wennschon dann bitte bei der nächsten eine Halterung für den schlauch, nicht alles so reinstecken und zu schrauben sodass es keiner mehr sieht.

GOgroove FlexSMART X2 Mini Bluetooth KFZ Radio-FM-Transmitter (Sender , Empfänger , Receiver) für Ihr HTC One M9 , Motorola Moto E , Samsung Galaxy S6 & Mehr
Wird angeboten von Accessory Genie

5.0 von 5 Sternen Schneller Sound im Auto, 17. Januar 2014
Trotz des hohen Preises für diesen transmittier kann ich ihn absolut für alle Menschen die ohne großen Aufwand in ihren auto ihre eigene musik abspielen wollen nur herzlichst empfehlen.In meinem alten Auto hatte ich neben dem Radio eine Buchse für einen USB Stick das genau fehlt mir bei meinem neuen also musste ich nach eine Lösung suchen und ich fand sie mit diesen fm transmitter, da ich zuvor so etwas noch nie benutzt habe war ich mir am Anfang nicht so sicher aber ich kann alle beruhigen leichter als mit diesem kleinen Gerät kann man es nicht haben zugegeben meinen USB Stick hat er nicht angenommen dafür kann ich mit meinem Handy mit Bluetooth über autolautsprecher telefonieren und auch mit meinem iPod konnte ich mich innerhalb einer Minute verbinden einfach in die Buchse im Auto einstecken blaue hörer Taste 3 Sekunden lang drücken Dan sollte es für das Gerät sichtbar sein einfach verbinden und schon fertig kinderleicht

Cran One Piece Ruffy Aufkleber für Motorrad Motorhaube Heckscheibe Seite oder Autoscheibe Autodekor Autoaufkleber Car Tattoo Auto Car 2 in Packung(20cm*15cm)

5.0 von 5 Sternen Ich bin recht zufrieden, 17. Januar 2014
Trotz der schlechten Bewertung habe ich mich dazu entschlossen diesen Aufkleber zu kaufen. Ich habe mir das kleinere Format (oben im bild) ausgesucht um es neben dem Nummernschild auf mein autoheck zu kleben und ich kann mich eigentlich nicht beschweren, der Aufkleber kam in einem gepolsterten Umschlag ohne knicke, das auftragen des Aufklebers war nicht ganz so leicht da es sich nicht um einen normalen rechteckigen Aufkleber sondern nur um die schwarzen Linien handelt muss man schon ein bisschen kraft aufbringen das alles beim abziehen der Folie hält. Wenn es aber dann mal festklebt dann kann man auch mit einem hochdruckreiniger drübergehen ohne das was abgeht. Also für alle one piece Fans ich kann den Aufkleber nur empfehlen

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Ein neuer Teil eine neue Aufgabe, 31. Oktober 2013
Lange hab ich mich gefreut auf den vierten Teil der Serie und es wurde nicht zu viel versprochen Battlefield 4 sticht mit sehr guter Grafik selbst auf der PS 3 hervor vom spielerischen her hat es sich vom Vorgänger ziemlich entfernt, ihr spielt den truppenanführer einer Spezialeinheit der Marines und benutzt alles was rumsteht (Panzer, Feste Stellungen sprich MG oder Panzerabwehr, Boote ...) um euer Ziel zu erfüllen ich liste mal auf was mir gefallen und was mir negativ aufgefallen ist. Gefallen hat mir : die gute Grafik, die intelligente KI ( Gegner fallen euch in die Flanke , umgehen euch),das Spielprinzip ( hier meine ich nicht die rumballerei sondern das taktische Vorgehen mit Karacho also mit Panzern und alles was dazu gehört oder eher doch im Stealth Modus ) . Negativ fand ich: manche Handlungen sind ziemlich gekürzt ein Beispiel: ich setzte mich in einen Jeep Schlaf ein und ohne eine Sequenz in der mein Charakter aufwacht und wieder aussteigt steh ich nach der ladesequenz vor der nächsten Aufgabe, die Zusammenhänge fehlen mir ein wenig, dann finde ich es ein wenig merkwürdig das meine Teamkameraden mehr Befehle geben und ich eher weniger zu bestimmen habe trotz das ich der teamleader bin, dann haben mir spielefehler den Geschmack verdorben, ich kletter die Leiter hoch direkt hinter meinen Kameraden er trifft mich mit den Fuß und mein Charakter fliegt geschätzte 40m weit prallt auf und stirbt, naja sowas kommt vor. . Fazit Battlefield 4 ist empfehlenswert für erfahrene shooterspieler, Neulinge der Serie kommen mit ein bisschen Training auch über die Runden ABER nicht vergessen es ist fordernder als sein Vorgänger

One Piece: Thousand Sunny Ship New World Ver. Plastic Model Kit (japan import)
One Piece: Thousand Sunny Ship New World Ver. Plastic Model Kit (japan import)
Wird angeboten von Estupiñan

5.0 von 5 Sternen Schönes Modell auch für Modellbauanfänger, 2. Oktober 2013
Dieses Schiff sieht super aus und lässt sich Einfach zusammenstecken, ich hab bisher noch nie ein Modell zusammengebaut bin daher noch Anfänger und hab trotzdem nur 4 1/2 Stunden gebraucht bis es fertig war (japanische Anleitung gut bebildert und selbst die Aufkleber lassen sich einfach herausfinden) alles was man braucht is ne Zange ne feile und schon kanns losgehen.

Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das die Figuren Einfarbig sind und noch dazu so klein sind das es mit bemalen eher einen Künstlerischen Akt gleicht alle so wie sie im Manga vorkommen anzumalen.

Trotzdem Kaufempfehlung für alle One Piece fans

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Super Spiel mit Biß, 20. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Habe mir diese Spiel im Media Markt gekauft und hab mir jetzt nach 7-8H Spielzeit mal eine Meinung gebildet

Gut gefallen hat mir:
-Geile Grafik (hab HDMI Kabel an PS3 und TV)habe noch nie ein so schön verfallenes Amerika gesehen, die Wiesen und auch die Wälder sind voller Leben und Blühen richtig. Die Städte sehen nicht so aus als seien sie gerade Verlassen worden, man bekommt mit das seit längerer Zeit kein Mensch mehr hier war, alles wurde ziemlich gut inszeniert.

-Die Geschichte, hier geht es nicht um einen in Wahnvorstellung und Depressionen versunkenen Helden (obgleich er am Anfang allen Grund dazu Hätte) man merkt das er zwar etwas mitgenommen ist, aber im eigentlichen geht es ihm auch nur ums Überleben. Die Ganze Geschichte kenne ich zwar noch nicht, bisher war sie aber gut abgeklungen nicht zu Schmalzig nicht zu Ernst

-Das Spielprinzip, hier geht es ums nackte Überleben was mir sehr gut gefallen hat war das man nicht nur durch die Levels schleicht und außer Schießen nichts weiter zu tun hat, man muss Ausschau nach allen Erdenklichen halten so z.B. nach Klebeband und Klingen um daraus ein Messer zu Bauen oder Nach bestimmten Technikteilen um seine Waffen zu Verbessern. Man ist ob in Gefahr oder Nicht immer Beschäftigt mit der suche nach Ersatzteilen um ein Überleben zu Sichern. Hiermit komme ich aber auch zu dem was mir nicht ganz behagt hat.

Negatives:
-man kann zwar allerlei Zeugs bauen findet aber nicht immer Teile Dazu, so hält ein Messer am Anfang nur für einen Kill danach Zerbricht es und man muss sich eine neues Bauen.

-Auch die Überzahl an Gegnern hat mich am Anfang etwas genervt, so kann man die "Normalen" Menschen zwar gut Ablenken und selbst wenn man Aufgeflogen ist noch gut in Schach halten,
wenn allerdings Infizierte der Verschiedenen Stufen Auf einen Jagd machen hat man Meistens nur eine Chance Weglaufen, Zielen, Schießen, ab und zu die Viereck Taste Drücken damit die einen nich Beißen und Wieder Laufen, geht einen dann noch die Munition aus (die ebenfalls nicht so häufig herumliegt) wird es Schwer sich Durchzusetzen.

-Ebenfalls ist mir Negativ Aufgefallen das meine Begleiter/in Entweder ein Geist ist oder von den Gegnern einfach Ignoriert wird, den während mir ausdrücklich Klargemacht wird den Gegnern aus dem Weg zu Gehen Rammeln meine Angehörigen durch die Kante Stoßen infizierte an die das gar nich erst Interessiert, werfen Stühle und Stehlampen um und Blockieren mir die Wurfbahn bzw. den Weg. Hier lässt das Gefühl der Authentizität gewaltig nach.

Fazit: Dieses Spiel ist ein schöner Abschluss für die PS3 und Obwohl es ein Paar Negative Sachen gibt hat es mir Sehr viel Spaß gemacht es zu Spielen. Ein Kauf lohnt sich.

AKG K 619 High Performance DJ Kopfhörer mit In-Line Mikrofon und Lautstärkeregler - Rot

4.0 von 5 Sternen Gutes Design, Super Sitz und Klang, 30. Mai 2013
An sich gute Verarbeitung der Sitz der Kopfhörer passt sich optimal der Kopfform an ( sogar so gut das ich den Staubsauger der neben mir lief kaum gehört habe). An sich ein guter Kopfhörer mit moderatem Preis, er ist einklappbar und die Ohrmuscheln lassen sich einzeln drehen, man bekommt eine Transporttasche von AKG sowie eine Kabelverlängerung und einen Klinkenanschluss für den verstärker mit dazu geliefert. Die Aussage das die Ohren sich nach einiger zeit warm werden kann ich bestätigen. Ich kan die Kopfhörer empfehlen.

Dead Silence
Dead Silence

5.0 von 5 Sternen Kanadischer Rock vom Feinsten, 12. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead Silence (Audio CD)
Bisherige Billy Talent Alben waren ja schon klasse ABER dieses Schießt für mich zumindest den Vogel ab.Beim ersten mal anhören ging es noch beim 2 und 3 mal musste ich einfach mitsummen und habe versucht auf der gitarre mitzuspielen , es geht einen wirklich nicht mehr ausn kopf.Also Empfehlung an alle Billy Talent Fans!

Mount & Blade Collection - [PC]
Mount & Blade Collection - [PC]

5.0 von 5 Sternen Offene Battle mit viel Spaß, 18. Juli 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Spiele das spiel das erste mal und es gefällt mir auf anhieb.Mit Schwert oder muskete als König oder soldat man kann machen was man will is also ein prima rollenspiel für jeden auch wenn man manchmal seine frustmomente hat. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war die Versendung mit der PIN AG.Anders alls andere kann ich mich über die Lieferzeit nich beschweren ich wohne über 400 Km von Berlin Entfernt und es war trotzdem nach 3 Tagen da, viellleicht wars auch nur ne ausnahme keine ahnung.Wie gesagt das einzige was mich gestört hat war das die nich bei mir geklingelt haben als die mir das packet brachten (hatte Urlaub war also den ganzen Tag zu Hause) und es einfach mit Wucht in den Briefkasten Stopften gottseidank ist nichts kaputt gegangen war aber nicht schön da das päckchen zur hälfte herausschaute und es jeder hätte nehmen können mir isses nähmlich auch nur Abends zufällig aufgefallen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2013 9:54 PM MEST

Seite: 1 | 2