Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BonniZ > Rezensionen

Laeticia Dreams Damen Abendkleid Spitze XS S M L XL, Farbe:Schwarz;Größe:42
Laeticia Dreams Damen Abendkleid Spitze XS S M L XL, Farbe:Schwarz;Größe:42
Wird angeboten von Your Style Fashion

4.0 von 5 Sternen Tolles Abendkleid, 20. September 2014
Es gleicht sich dem Körper an, wie eine zweite Haut. Der Bauch wird gekonnt kaschiert, so etwas braucht die Frauenwelt. Habe es mir auch noch in Rot bestellt zur Silberhochzeitsfeier und damit sehr viel Bewunderung geerntet. Danke für das wunderschöne Kleid! Jederzeit wieder!

Welpenspielstunde
Welpenspielstunde
von Gabriele Niepel

4.0 von 5 Sternen Für Insider sehr empfehlenswert, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Welpenspielstunde (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch, würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
Viele Gedanken und Anregungen für die Welpenspielstunde.Besonders, wenn man diese selbst durchführt, kann man viele Tipps zur abwechslungsreichen Gestaltung der Stunde entnehmen. Klasse gemacht!

Traum Chiffon Cocktailkleid Creme Weiß 42 (1339A)
Traum Chiffon Cocktailkleid Creme Weiß 42 (1339A)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, fällt leider viel zu klein aus, 10. August 2014
Bei diesen Chiffonkleidern muss man mindestens Gr. 44 bestellen, wenn man sonst die 38/40 trägt. ich habe bereits 6 verschiedene Chiffonkleider bestellt und wieder zurückgeschickt, weil sie alle verschieden geschnitten waren. An die normalen Größen scheint sich hier niemand zu halten. Schade, aber ich habe keine Zeit mehr - mehr Kleider durchzuprobieren. Ich wollte es zur Silberhochzeit anziehen, die ist nun schon in 14 Tagen und nun gehe ich lieber in die Geschäfte und besorge mir dort etwas!

Traum Chiffon Cocktailkleid Royalblau Gr.40 (1338A)
Traum Chiffon Cocktailkleid Royalblau Gr.40 (1338A)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Fällt leider zu klein aus, 29. Juli 2014
Ich trage normal Größe 40 und habe dieses Kleid auch in Gr. 40 bestellt. Leider ließ sich der Reißverschluss im Rücken nicht annähernd schließen. Ansonsten ist es ein Traum von einem Kleid und ich habe es mir gleich noch einmal in Gr. 42 bestellt. Ich hoffe, das es dann passt. Da es an der Brust sehr weit geschnitten ist könnte es allerdings sein, das es obenrum wieder zu weit wird, obwohl ich ausreichend Brustumfang habe (85 B). Ich bin gespannt.

BLUMENTOPFHALTER AMEISE 45CM 123418
BLUMENTOPFHALTER AMEISE 45CM 123418
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUMENTOPFHALTER AMEISE 45CM 123418
Ich habe die Ameise an einen Gartenbesitzer verschenkt. Sie steht bereits seit 2 Jahren auf dem Rasen und ist ein echter Hingucker.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Halsband, 27. Juli 2014
Das Halsband leuchtet sehr hell. Leider wurde es nicht in der gewünschten Farbe geliefert, aber rot ist auch o.k. in der dunklen Jahreszeit.

Der vollkommene Angler oder: Eines nachdenklichen Mannes Erholung
Der vollkommene Angler oder: Eines nachdenklichen Mannes Erholung

3.0 von 5 Sternen Für Angler gut geeignet, 27. Juli 2014
Ich habe das Buch meinem Neffen geschenkt, da er es sich gewünscht hatte. Seiner Meinung nach ist es ganz gut und hilfreich beim angeln.

flexi Hundeleine Giant Professional 10 m, rot
flexi Hundeleine Giant Professional 10 m, rot

3.0 von 5 Sternen Mehr Bewegungsfreiheit, 27. Juli 2014
Die Leine ist nicht schlecht nur leider sehr schwer. Bei längeren Spaziergängen, so über 2 Stunden, weiß man, was man in der Hand hatte. Allerding ermöglicht sie dem Hund mehr Bewegungsfreiheit und dafür alleine lohnt sich das Schleppen in der Zeit, in der der Hund an der Leine bleiben muss (Setz-Zeit beim Wild).

Hundetraining ohne Worte: Führen mit der leeren Hand
Hundetraining ohne Worte: Führen mit der leeren Hand
von Liane Rauch

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht so, 27. Juli 2014
Das darin beschriebene ständige Touchen würde mir auf die Nerven gehen. Mein Hund schaut mich nur an, das ist viel schöner und klappt hervorragend.

Trixie 38861 Sleeper, Gr. 6: 98/117 cm, dunkelgrau
Trixie 38861 Sleeper, Gr. 6: 98/117 cm, dunkelgrau
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch und langlebig, 27. Juli 2014
In dieser Hundewanne schläft bereits mein 2. Hund und fühlt sich sehr wohl darin. Ich hatte vorher einen Golden-Retriever/Irish Setter-Mischling und jetzt eine Berner Sennen Hündin. Praktisch ist es sauberzumachen, einfach abwaschen und trocknen lassen. Das Kissen darin wurde extra bestellt.

Seite: 1 | 2