Profil für Redback > Rezensionen

Beiträge von Redback

Redback "JG"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schiesser Herren Unterhemd 205175-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 205175-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Passt und geht im Trockner nicht ein, 27. Juli 2014
Gute Qualität. Auch nach vielen Trocknerdurchläufen (Baumwolle extratrocken) behält es die Form, geht nicht ein und leidet auch an den Kanten nicht (kommt allerdings noch ganz leicht feucht aus dem Trockner).
Passform wie erwartet. Größe L (6) passt mir 180 cm, 80 kg gut. Auch gut: U-Hemd ist relativ lang, zieht sich nicht so schnell aus dem Hosenbund.

Schiesser Herren Unterhemd 205145-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 205145-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Passt und geht im Trockner nicht ein, 27. Juli 2014

Deichselhaube, extra stark, signalblau
Deichselhaube, extra stark, signalblau
Wird angeboten von SB-Handelsgruppe

1.0 von 5 Sternen Naht mit Lücken, 27. Juli 2014
Die Naht war so schlecht ausgeführt, dass an zwei Stellen mehrere Zentimeter lange Lücken klafften.
Für ein Produkt, welches auf der Verpackung mit "Deutsche Qualität" wirbt, kann ich dafür nur 0 Sterne geben.

Slovoed Deluxe German -Spanish dictionary (Slovoed dictionaries) (Spanish Edition)

1.0 von 5 Sternen nicht für kindle fire hdx, 29. März 2014
Beim kindle Fire hdx bietet das wörterbuch keine Suchfunktion. Man kann es nur wie ein normales Buch “lesen.“ daher nutzlos

Liqui Moly  3330 Kühler Dichter, 150 ml
Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Dezember 2013
Ich habe LM Kühler Dicht bisher bei 2 alten Autos eingesetzt. In beiden Fällen mit Erfolg.
Vorher musste ich ständig Kühlwasser kontrollieren und ungefähr 1 mal im Monat nachfüllen.
Nach der Anwendung hatte ich keinen Kühlwasserverlust mehr. Das erste Auto lief so ca. 6 Monate und wurde dann verkauft, das zweite habe ich noch. Wenn sich etwas ändert, werde ich hier meine Rezension aktualisieren.
Bisher klare Kaufempfehlung von mir bei kleinen und kontrollierbaren Kühlwasserleckagen.

transotype Notizbuch senseBook,  Leder,  Red Rubber, A5, blanko
transotype Notizbuch senseBook, Leder, Red Rubber, A5, blanko
Wird angeboten von Bürohengst

3.0 von 5 Sternen Dünnes Büchlein für viel Geld, 11. Dezember 2013
135 Seiten ergeben nur ein dünnes Notizbuch.
Es sieht schick aus. Der Einband ist etwas flexibel, was das Schreiben auf den "Randseiten" etwas schwierig macht. Bei einem festen Einband hat man dieses Problem nicht, allerdings wird das Buch auch dicker.
Als Geschenk evt. ok für den Alltagsgebrauch zu teuer.

LEUCHTTURM1917 Notizbuch Medium (A5) Echtledereinband, schwarz, blanko
LEUCHTTURM1917 Notizbuch Medium (A5) Echtledereinband, schwarz, blanko
Wird angeboten von ZEICHEN-CENTER EBELING

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität - aber zu teuer, 11. Dezember 2013
Ein stabiles Notizbuch, mit haltbarer Bindung und 249 Seiten aus gutem Papier, bei dem ein Füller nicht auf die Rückseite durchdrückt. Der Einband ist nicht flexibel, sondern aus stabiler Pappe, die (gemäß beigefügtem "Zertifikat") mit Leder bezogen ist. Es fühlt sich an wie ein Notizbuch mit Kunstledereinband und riecht auch nicht anders.
Da das Buch in Folie verschweißt ist, kann man Haptik und Geruch erst beurteilen, wenn man die Folie aufgerissen hat, sich also zum Kauf entschlossen hat.
Lieferung in einem Schuber. Für ein Tagebuch ok, für ein Alltags-Notizbuch ist der Schuber unnötig.
Für 46 Euro insgesamt zu teuer.
Ich habe zu spät bemerkt, dass man bei Leuchtturm ein ganz ähnliches Produkt für ungefähr ein Viertel des Preises bekommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 6:44 AM CET

Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Ixon IQ bis zu 40 LUX, schwarz
Busch & Müller Beleuchtung LED-Scheinwerfer Ixon IQ bis zu 40 LUX, schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr hell - leider kurze Lebensdauer, 15. November 2013
Die Helligkeit und auch die Ausleuchtung ist sehr gut.
Leider war bei mir die Lampe nach ca. 4 Jahren trotz seltenem Gebrauch kaputt. Die Lampe hat geschätzt ca. 20 Betriebsstunden gehalten. Da ich sie zusammen mit dem Ladegerät im Set gekauft habe, sind 90 Euro futsch.
Bei meinem Bruder war dieselbe Lampe nach knapp 3 Jahren bei regelmäßigem Gebrauch kaputt.
Mein Fazit: Entweder gleich eine andere Lampe kaufen oder zumindest ohne Ladegerät kaufen und Universalladegerät verwenden. Dann schmeißt man nach 4 Jahren nur die Lampe weg.

SCALA PILLENBOX "VERGISS NIX"
SCALA PILLENBOX "VERGISS NIX"

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 4 Wochen, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SCALA PILLENBOX "VERGISS NIX" (Elektronik)
Wie bei etlichen anderen Rezensenten war auch bei mir die Pillenbox nach einem Monat defekt.
Um den Deckel zu drehen und eine Tablette zu entnehmen, braucht man kräftige Hände. Alte Leute schaffen das nicht.
Mein Fazit: Gute Idee aber schlecht umgesetzt und miserable Qualität.

Wrangler W12109004 TEXAS STRETCH Herren Jeans, Gr. 32/ 32 , Schwarz (BLACK OVERDYE)

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas groß aus, Passform nicht ganz optimal, 14. April 2013
Im Vergleich zu anderen Jeans fällt die Bundweite eine Nummer größer aus. Wer sonst Bundweite 33 hat, sollte ruhig die 32 gleich mitbestellen. An den Oberschenkeln ist die Hose etwas zu weit.
Qualität von Stoff und Verarbeitung ist sehr gut. Der Stoff ist relativ dick, also für die ganz heißen Tage im Sommer eher nicht so geeignet.
Ziemlich baff war ich, als ich die gleiche Hose bei Deutschlands großem Versender aus Hamburg ca. 11 Euro billiger gesehen habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4