summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Redback > Rezensionen

Beiträge von Redback

Redback "JG"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Puma Axis v3 Mesh, Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Weiß (white-clematis blue 06), 44 EU (9.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas kleiner aus, 3. August 2015
Der Schuh ist leicht, damit ideal für Fitnesscenter (außer Laufband).
Fällt etwas kleiner aus.
Für den Preis ist die Qualität in Ordnung.

Eltako NLZ61NP-230V Nachlaufschalter
Eltako NLZ61NP-230V Nachlaufschalter

2.0 von 5 Sternen Keine Befestigungsmöglichkeit, 3. August 2015
Anders als auf dem Bild dargestellt, fehlen die beiden Ösen links und rechts um das Modul festzuschrauben.
So ist quasi nur "fliegende" Verdrahtung möglich.
Dafür ist es dann zu teuer.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Motorola Moto G 2. Generation Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Motorola Moto G 2. Generation Tasche

2.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig, Magnetverschluss hält nicht, 27. März 2015
Den guten Bewertungen kann ich mich leider gar nicht anschließen.
Die Rückseite der Hülle ist aus starrem, scharfkantigem Hartplastik, in das sich das Handy nur mit ziemlicher Gewalt einclipsen lässt. Der Deckel ist zu lang. Dadurch hält auch der sowieso schon ziemlich schwache Magnetverschluss nicht, sondern geht schon bei leichter Berührung auf. Ich habe neben mir die Hülle für das Galaxy S3 Mini meiner Tochter. Ebenfalls von Mumbi. Aber die Rückseite ist aus gummiertem Plastik, das Handy lässt sich ohne Kraft einclipsen und hält trotzdem. Die Leder- oder Kunstlederhülle passt wie angegossen, der Magnetverschluss hält und die Hülle ist sogar noch gepolstert. Das sind 2 verschiedene Welten.
Update 31.03.2015:
Ich habe jetzt die Hülle von Hama bestellt.
Passt wie sie soll und der Magnetverschluss hält.
Kostet leider auch fast das Doppelte.
Mein Eindruck ist, dass Mumbi entweder eine sehr schwankende Produktqualität hat oder erst mal mit einer guten Produktserie gute Bewertungen gesammelt hat und jetzt billiges Gelump liefert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2015 9:49 AM MEST

Schiesser Herren Unterhemd 205175-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 205175-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Passt und geht im Trockner nicht ein, 27. Juli 2014
Gute Qualität. Auch nach vielen Trocknerdurchläufen (Baumwolle extratrocken) behält es die Form, geht nicht ein und leidet auch an den Kanten nicht (kommt allerdings noch ganz leicht feucht aus dem Trockner).
Passform wie erwartet. Größe L (6) passt mir 180 cm, 80 kg gut. Auch gut: U-Hemd ist relativ lang, zieht sich nicht so schnell aus dem Hosenbund.

Schiesser Herren Unterhemd 205145-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Unterhemd 205145-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Passt und geht im Trockner nicht ein, 27. Juli 2014

Deichselhaube, extra stark, signalblau
Deichselhaube, extra stark, signalblau
Wird angeboten von meinAnhaengerersatzteil

1.0 von 5 Sternen Naht mit Lücken, 27. Juli 2014
Die Naht war so schlecht ausgeführt, dass an zwei Stellen mehrere Zentimeter lange Lücken klafften.
Für ein Produkt, welches auf der Verpackung mit "Deutsche Qualität" wirbt, kann ich dafür nur 0 Sterne geben.

Slovoed Deluxe German -Spanish dictionary (Slovoed dictionaries) (Spanish Edition)

1.0 von 5 Sternen nicht für kindle fire hdx, 29. März 2014
Beim kindle Fire hdx bietet das wörterbuch keine Suchfunktion. Man kann es nur wie ein normales Buch “lesen.“ daher nutzlos

Liqui Moly  3330 Kühler Dichter, 150 ml
Liqui Moly 3330 Kühler Dichter, 150 ml
Wird angeboten von Oel-Momper

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. Dezember 2013
Ich habe LM Kühler Dicht bisher bei 2 alten Autos eingesetzt. In beiden Fällen mit Erfolg.
Vorher musste ich ständig Kühlwasser kontrollieren und ungefähr 1 mal im Monat nachfüllen.
Nach der Anwendung hatte ich keinen Kühlwasserverlust mehr. Das erste Auto lief so ca. 6 Monate und wurde dann verkauft, das zweite habe ich noch. Wenn sich etwas ändert, werde ich hier meine Rezension aktualisieren.
Bisher klare Kaufempfehlung von mir bei kleinen und kontrollierbaren Kühlwasserleckagen.

transotype senseBook RED RUBBER Design Notizbuch, medium - ca. A5, blanko, weitere Varianten auswählbar, mit rotem Gummiband, edles Rinderleder

3.0 von 5 Sternen Dünnes Büchlein für viel Geld, 11. Dezember 2013
135 Seiten ergeben nur ein dünnes Notizbuch.
Es sieht schick aus. Der Einband ist etwas flexibel, was das Schreiben auf den "Randseiten" etwas schwierig macht. Bei einem festen Einband hat man dieses Problem nicht, allerdings wird das Buch auch dicker.
Als Geschenk evt. ok für den Alltagsgebrauch zu teuer.

LEUCHTTURM1917 Notizbuch Medium (A5) Echtledereinband, schwarz, blanko
LEUCHTTURM1917 Notizbuch Medium (A5) Echtledereinband, schwarz, blanko

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität - aber zu teuer, 11. Dezember 2013
Ein stabiles Notizbuch, mit haltbarer Bindung und 249 Seiten aus gutem Papier, bei dem ein Füller nicht auf die Rückseite durchdrückt. Der Einband ist nicht flexibel, sondern aus stabiler Pappe, die (gemäß beigefügtem "Zertifikat") mit Leder bezogen ist. Es fühlt sich an wie ein Notizbuch mit Kunstledereinband und riecht auch nicht anders.
Da das Buch in Folie verschweißt ist, kann man Haptik und Geruch erst beurteilen, wenn man die Folie aufgerissen hat, sich also zum Kauf entschlossen hat.
Lieferung in einem Schuber. Für ein Tagebuch ok, für ein Alltags-Notizbuch ist der Schuber unnötig.
Für 46 Euro insgesamt zu teuer.
Ich habe zu spät bemerkt, dass man bei Leuchtturm ein ganz ähnliches Produkt für ungefähr ein Viertel des Preises bekommt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 6:44 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4