Profil für Redback > Rezensionen

Beiträge von Redback

Redback "JG"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pioneer DEH 2120 UB Auto CD-Tuner (Front-USB, Front-AUX-In, gruene Tasten)
Pioneer DEH 2120 UB Auto CD-Tuner (Front-USB, Front-AUX-In, gruene Tasten)

2.0 von 5 Sternen Kein Radio für Radio-Hörer, 30. August 2009
Wer hin und wieder auch Radio hört, wird an der Bedienung verzweifeln. Der Sendersuchlauf wird mit einer der 4 winzigen Tasten gestartet (nichts für Wurstfinger). Wenn man die Taste nicht lange genug drückt, springt die Frequenz nur um ein fixes Intervall weiter (dröhnendes Rauschen aus allen Boxen), wenn man die Sendersuchlauftaste zu lange drückt, hat das Radio eventuell schon einige Sender übersprungen. All die Features, die Autoradios schon seit zig Jahren haben (separate und größer ausgebildete Sendersuchlauftaste, Anspielen aller empfangbaren Radiosender für einige Sekunden etc.)wurden hier ignoriert. Ich würde mir das Teil nicht wieder kaufen. In der Bedienung sind selbst die serienmäßigen Null-Acht-Fünfzehn-Radios der Autohersteller besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2009 10:14 AM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen "Neue" Tasche passt nicht, 20. Juni 2009
Auch die sogenannte "neue" Tasche passt nicht für die TZ 4. Sowohl in Breite wie Höhe viel zu groß. Die SD-Karte hat einen Garantieaufkleber "ungültig wenn entfernt", der sich am Einschubchacht meines Kartenlesegerätes teilweise abgeschabt hat. Habe den Aufkleber entfernt, um wenigstens die Karte ohne Gewalt wieder aus den Schacht herauszubekommen. Das Material der Tasche ist gut (feines Leder) aber insgesamt sind die Produkte des Bundles undurchdacht und unzweckmäßig.

Jetzt lerne ich Visual Basic .NET . Das komplette Starterkit für den Einstieg in die .NET-Programmierung
von Peter Monadjemi
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Hastig hingeschludert, 3. Oktober 2003
Nach 150 Seiten war gerade mal ein Beispiel (mit Variationen) dran. Dafür hat man sich durch endlose Passagen mit Funktionsbeschreibungen gequält. Die Begriffe im Buch entsprechen nicht den Funktionen auf dem mitgelieferten Ablaufmodell.Dort heißt es bsplsweise "Command Button", im Buch aber "Befehlsschaltfläche." Oder "Bezeichnungsfeld" für "Label." Usw, usw. Da kann man als Anfänger oft lange suchen, bis das Beispielprogramm läuft. Zahlreiche Flüchtigkeitsfehler (Prozedurname "Ausrechnen", im Buch aber "Umrechnen") und vergessene Schritte in einer Programmierabfolge machen das ganze dann eher zum schweren Pensum, als zum lehrreichen Vergnügen. Halber Umfang, ordentlich redigiert und didaktisch geschickter gemacht, und es wäre ein gutes Buch geworden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4