Profil für Frank Pertack > Rezensionen

Toshiba 16GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 16 GB
Toshiba 16GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 16 GB
Wird angeboten von Memory Man

4.0 von 5 Sternen Toshiba MicroSD - Erster Eindruck, 7. April 2014
Die Toshiba-MicroSD verrichtet ihre Aufgabe ohne Probleme. Ist seit etwa 6 Wochen im Einsatz und ich kann mich nicht beklagen.

Xilence XP400 R3 Netzteil (400 Watt, ATX 2.3) schwarz
Xilence XP400 R3 Netzteil (400 Watt, ATX 2.3) schwarz
Wird angeboten von HiQ24

4.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 12. März 2014
Nach kurzer Laufzeit folgenden Eindruck: stinkt leicht, leise und erledigt seine Aufgabe. Alle erforderlichen Kabel vorhanden. Mit mechanischem Stromschalter, Stromversorgung für mainboard ist breiter als die Steckbuchse, lässt sich aber trotzdem stecken.

Kensington K97008DE KeyFolio Pro Folio Schutzhülle mit Bluetooth-Tastatur für Apple iPad Air
Wird angeboten von eMixTech10

4.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung. zum iPad, 19. Februar 2014
gute Ergänzung zum ipad air. allerdings habe ich eine beleuchtete tastatur des herstellers gesucht, die es auch gibt aber leider nirgends angrboten wurde.

USB zu TTL-Konverter-Modul mit eingebautem in CP2102
USB zu TTL-Konverter-Modul mit eingebautem in CP2102
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie versprochen, 8. November 2013
Der Adapter Hat seinen. zweck hervorragend erfüllt. Ich Habe damit zwei Seagate Fesplatten gerettet guter Preis noch dazu, bin zufrieden.

Brennenstuhl Power Manager PMA USB 15.000 A, 1150050
Brennenstuhl Power Manager PMA USB 15.000 A, 1150050
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, 30. Mai 2013
Gerät ist funktionell und designtechnisch gut. Schmale Bauweise und elegante Front sprechen für den Kauf. Allerdings fühlen sich die Schalter etwas schwammig an. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sich einer verabschiedet. Jedoch eine gute Alternative zu Konkurrenzprodukten mit Tastern, die bereits nach 2 Jahren defekt waren (made in Poland).

Epson Stylus Office BX635FWD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 26. Februar 2013
Das Gerät bietet viele Funktionen und die Qualität ist durchweg sehr gut. Allerdings hat es schon mehrfach Probleme beim Einzug von bestimmten Papiersorten aus der Papierkassette gegeben.

5.0 von 5 Sternen erwartungsgemäß sehr gut, 26. Februar 2013
Die Box bietet ALLES, was man sich von einem DSL-Router erwartet, unkomplizierte Installation und sehr gute Leistung haben mich überzeugt.

Microsoft Explorer Touch Mouse Laser-Maus schnurlos Sangria rot
Microsoft Explorer Touch Mouse Laser-Maus schnurlos Sangria rot

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. Februar 2013
zuverlässige Maus, Tasten sind gut bedienbar, die Sensoroberfläche ist allerdings gewöhnungsbedürftig, Einstellung über die MS-Einstellungssoftware ist unbedingt erforderlich, jedoch unkompliziert

Abiturwissen; Physik
Abiturwissen; Physik
von Andrea Eckhardt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Literatur für die Abiprüfung, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Abiturwissen; Physik (Broschiert)
Das Buch ist als Ergänzung zum Unterricht hilfreich, mehr kann ich erst sagen, wenn meine Tochter ihr Abi bewältigt hat. Allerdings beklagt sie, dass es grammatikalische und Rechtschreibefehler enthält, was den Lesefluss sehr stört.

Abi-Lernbox Physik
Abi-Lernbox Physik
von Tanja Reimbold
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Lernpaket für das Abi, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Abi-Lernbox Physik (Sondereinband)
Das Paket ist als Ergänzung zum Unterricht sehr hilfreich, mehr kann ich erst sagen, wenn meine Tochter ihr Abi bewältigt hat.

Seite: 1 | 2