Profil für B.Gebhardt > Rezensionen

Beiträge von B.Gebhardt

B.Gebhardt

Seite: 1 | 2
Krupp & Krause - DDR TV-Archiv (3 DVDs)
Krupp & Krause - DDR TV-Archiv (3 DVDs)
DVD ~ Günther Simon

5.0 von 5 Sternen Toll überarbeitet., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Krupp & Krause - DDR TV-Archiv (3 DVDs) (DVD)
Also ich kannte die Serie von Früher und ich bin aus Magdeburg, daher wollte ich sie mir noch einmal ansehen. Ich war angenehm überrascht über die gute Qualität.

Tupperware(c) Pasta-Meister, lila
Tupperware(c) Pasta-Meister, lila
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, kann man weiter empfehlen., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) Pasta-Meister, lila
Leider lag keine Beschreibung bei, aber das Internet war hilfreich. Nach dem 3. Versuch klappt alles super und wir wollen es nicht mehr missen. Man spart nicht unbedingt Zeit, aber man muss sich nicht um die Pasta kümmern. Also ich würde es wieder kaufen. Wir nehmen allerdings warmes bis heißes Wasser, kein kaltes. Die Lieferung war schnell und korrekt.

Tupperware (c) Omelette-Meister
Tupperware (c) Omelette-Meister
Wird angeboten von ollipracht

5.0 von 5 Sternen Super und Funktional, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware (c) Omelette-Meister
Es ist ein Ersatzkauf, da der Vorgänger uns abhanden gekommen ist. Also ich kann es nur empfehlen. Immer wieder. Super

Eschenbach Fernglas Vektor Zoom 5-15x21
Eschenbach Fernglas Vektor Zoom 5-15x21

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Fernglas, 31. Dezember 2013
Ich habe ein gutes und/aber kleines Fernglas gesucht, dass mit zu Wanderungen im Rücksack usw. mitnehmen kann. Mein gutes Fernglas war mir einfach zu gr0ß und zu schwer geworden, ich wollte aber auf Reisen nicht auf ein Fernglas verzichten, daher suchte ich ein schönes kleines mit den Eigenschaften eines großen. Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Klein, handlich, leicht und schick. Ja man kann es auch mit ins Theater nehmen. Also ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Lieferung., 31. Dezember 2013
Zu Mustang muß man ja nichts sagen, da es gute Qualität ist und ich schon seit Jahren Mustang trage. Also der Kauf und die Lieferung wurde super abgewickelt. Also immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Lieferung., 31. Dezember 2013

Per Anhalter durch die Galaxis / Das Restaurant am Ende des Universums [2 DVDs]
Per Anhalter durch die Galaxis / Das Restaurant am Ende des Universums [2 DVDs]
DVD ~ Simon Jones

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, beide Filme in einem., 31. Dezember 2013
Man muss schon Fan sein um sich diesen Film anzusehen. Aber endlich sind die Filme, die ja schon einige Jahre alt sind gut aufgearbeitet in dieser Box zusammen gestellt. Also mir hat es sehr gefallen.

Unimet Spindelpresse 18 cm 75
Unimet Spindelpresse 18 cm 75
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute und robuste Presse, 31. Dezember 2013
Wir haben die Presse verwendet um unseren angesetzten Quittenlikör auszupressen, jedenfalls die Früchte. Man darf nicht so viel Früchte einlegen, aber das liegt wohl an den harten Quitten. Jedenfalls ist es für kleine Mengen super. Der Kauf wurde korrekt abgewickelt und die Presse wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Porterville (Darkside Park): Edition I (Folgen 1-6)
Porterville (Darkside Park): Edition I (Folgen 1-6)

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichte., 4. Juli 2013
Habe die 6 Teile in einem durchgelesen, ist spannend und macht neugierig auf die Fortsetzung. Also macht weiter so. Werde die Fortsetzung bestellen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 3:21 PM MEST

Seelentod
Seelentod

4.0 von 5 Sternen Guter Roman, zieht sich aber manchmal ein wenig., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Seelentod (Kindle Edition)
Ich hatte die 4 Inselromane gelesen und war gespannt auf die neue Reihe. An manchen stellen zieht es sich etwas aber gute Story.

Seite: 1 | 2