ARRAY(0x9ccc8ab0)

Profil für Ester > Rezensionen

Beiträge von Ester
Top-Rezensenten Rang: 1.543.416

Ester "Anonym" (Italien)

Medizin zum Aufmalen III: Neue Homöopathie für Tiere. Geliebte Tiere ganzheitlich heilen - ungeliebte Tierchen sanft umsiedeln
von Roswitha Stark
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders begeistert, 2. September 2010
Ich bin leider über das Buch etwas enttäuscht.
Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu groß. Ich hatte mir vorher das Buch: Heilen mit Zeichen von Layena Bassols Rheinfelder und Klaus Jürgen Becker gekauft. Dort ist das Wichtigste eigentlich schon verzeichnet: was die verschiedenen Zeichen bewirken.
Ich habe mir eine einfache Methode der Umsetzung vorgestellt. Aber da im Buch Medizin zum Aufmalen III auch steht, dass man nicht auf Fell aufzeichnen darf, bleibt fast als einzige Möglichkeit die Information auf Wasser aufzutragen.
Vielleicht müsste man wirklich die Bücher I und II dazu haben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2011 1:01 PM CET

Hörbuch: Selbstbewusstsein - Die Kunst sich selbst zu lieben - für mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe (Hypnose CD)
von Frank Beckers
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Juni 2009
Ich habe die Cd erst ein paar Mal gehört, die Stimme ist sehr angenehm und man kann sich gut entspannen. Sie spricht wirklich die Themen an, die einen zu schaffen machen, Unsicherheit, Kritikangst, sich wertvoll zu fühlen...wirklich gut gemacht.

Wünsch es dir einfach - aber mit Leichtigkeit
Wünsch es dir einfach - aber mit Leichtigkeit
von Pierre Franckh
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Juni 2009
Die Botschaft der CD ist gut und leicht verständlich. Im Grunde genommen sagt der Sprecher, dass alles in der Kraft unserer Gedanken liegt, wobei ich ihn sicherlich recht gebe...Ich finde die CD empfehlenswert, auch wenn ich noch nicht weiß ob man sich wirklich "wohlhabend denken" kann. In Wunsch für Gesundheit und Beruf sind die Gedanken leichter in die Tat umzusetzen. Die vorgegebenen Affirmationen sind sehr hilfreich.