Profil für Thomas Scherner > Rezensionen

Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
von Michael Firnkes

4.0 von 5 Sternen Blog Around Trip, 21. Dezember 2011
Ein Buch welches sich durch die Anfänge des bloggen bis hin zum SEO/Content- Bereich schlängelt. Für mich als Blogger seit ca. 7 Jahren gibt es immer noch Informationen, welche die Basis beschreiben und einen auf den rechten ausrichtet.

Durch den Zuwachs an Bloggern die jedes Jahr etwas starten muss man sich absetzen. Hier steht es in allen Fazetten beschrieben wie es funktioniert. Ein Wegweiser durch den Dschungel des Marketing, SEO und Design. Ein muss für jeden der anfangen will und jeden der schon dabei ist.

Visuelle Meetings: Meetings und Teamarbeit durch Zeichnungen, Collagen und Ideen-Mapping produktiver gestalten (mitp Business)
von David Sibbet

5.0 von 5 Sternen Bilder sagen mehr wie Worte, 21. Dezember 2011
Einen Vortrag oder Meeting deutlich mehr aussagekraft und produktivität geben ist oft ein Greul.
Dieses Buch erklärt wie man es mit wenigen Hilfsmitteln genauso gestalten kann.Verständlichkeit tritt ein und
es motiviert zu der Zusammenarbeit, was den Zweck und Sinn eines Meetings unterstützt. Lesenswert und eine gute
Bereicherung.

Social Media Monitoring. Analyse und Optimierung Ihres Social Media Marketings auf Facebook, Twitter, YouTube und Co.
von Jim Sterne

5.0 von 5 Sternen ROI mal objektiv Betrachtet, 28. April 2011
Dieses Buch liefert fundiertes Wissen leicht verständlich geschrieben. Es werden keine Versprechungen gemacht, sondern genau das erklärt was benötigt wird,
um sich einen Überblick im Social Media Marketing zu machen. Lesenswert und auf jeden Fall empfehlenswert. Für mich der Daumen hoch, denn was wir Falsch machen
erkennen wir erst wenn wir es Messbar nachvollziehen können. Dieses Buch hilft dabei.