Profil für hanns > Rezensionen

Beiträge von hanns

hanns (Niederösterreich)

6 Linz Biertulpen Biergläser Biertulpe Bier Brauerei Glas Gläser Berlin 0,3 Ohne Eichstrich 39 cl
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen einfach und schön, 23. Juni 2015
schöne robuste Gläser zu einem fairen Preis, werden trotz der Höhe euch im Geschirrspüler strahlend glänzend und sauber . Empfehlung

MESTO SPRITZE MAXIMA 5L 3238
MESTO SPRITZE MAXIMA 5L 3238
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen kompakt, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: MESTO SPRITZE MAXIMA 5L 3238 (Misc.)
super robustes Gerät kein Vergleich zum Konkurrenzgerät. Praktisch auch das lange Verlängerungsrohr, da man sich in sicherer Entfernung zu Sprühnebel befindet bzw. auch an schwer zugängliche Stellen kommt. Empfehlenswert.

5:2 - 5 Tage schlemmen - 2 Tage fasten: Entspannt abnehmen ohne zu hungern
5:2 - 5 Tage schlemmen - 2 Tage fasten: Entspannt abnehmen ohne zu hungern
von Angela Dowden
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht für mich ..., 22. April 2014
Die Einleitung und Erklärung ist Ok. Die Rezepte aber sind zum vergessen. Viele exotische Zutaten die nur schwer zu bekommen sind. Rezeptangaben für 2. 4 10 und 20 Personen ??? was soll das. Ich bin Single ! Die meisten Rezept mit mehr als 8 Zutaten. Taschenrechner empfehlenswert! Nicht Alltagstauglich Nein danke.

Old Spice Pre-Electric     100ml
Old Spice Pre-Electric 100ml

5.0 von 5 Sternen Haarsträubend, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Spice Pre-Electric 100ml (Badartikel)
Habe schon einige Preshavs getestet. Dieses ist für mich das Beste für meinen Kreuz- und Quer- Bartwuchs. Seit der Verwendung Pickel ade!!!

Victorinox Küchenbesteck Sparschäler, 7.6074
Victorinox Küchenbesteck Sparschäler, 7.6074

5.0 von 5 Sternen klein aber oho!, 24. Mai 2013
Ich habe mich immer beim schälen von Obst oder Gemüse geärgert dass die Schalen am Messer kleben bleiben. Durch die geniale Klinge dieses Schälers ist dies nicht mehr möglich. Nicht billig aber jeden Cent wert. Kaufempfehlung!!