Profil für Rene > Rezensionen

Beiträge von Rene

Rene

Seite: 1 | 2
MAXFIELD WIRELESS CHARGING externe Induktions Powerbank für Qi-kompatible Smartphones 10.000 mAh

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 29. Oktober 2014
Positiv
- gute Verarbeitung
- tolle Haptik & schönes Design
- große Akkukapazität
- zuverlässig

Negativ
- für Unterwegs (Hosen- bzw. Jackentasche) etwas groß & schwer

Bin sehr zufrieden!

mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker
mumbi aufrollbares Kabel USB 2.0 Typ A auf Micro-B 90 Grad Winkel Stecker

5.0 von 5 Sternen Datenkabel für mein S3 mini, 26. Februar 2013
Nutze das Produkt als Datenkabel für mein S3 mini und zusammen mit diesem als USB-Stick Ersatz. Gerade für unterwegs ist es super, dass man kein langes Kabel mitschleppen muss. Zur Verarbeitung kann ich sagen, dass es sicher nicht ewig halten wird, aber bei gutem Umgang mit Sicherheit lang genug.

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Dockingstation (für mein S3 mini), 26. Februar 2013
Die Dockingstation erfüllt vollkommen Ihren Zweck - ich nutze sie mit einem Galaxy S3 mini. Sie ist standfest, sieht gut aus und hat ein gutes Gewicht. Das Smartphone ist nicht starr auf der Station, was aber für mich völlig in Ordnung ist und kein Problem darstellt. Die Verarbeitung wirkt auf mich ziemlich qualitativ und der Anschluss, als wenn er einige Zeit durchhält, wie es sein soll. Das Smartphone lässt sich einfach lösen, ohne dass die Station verrückt. Auch der Sound funktioniert bei mir einwandfrei - einfach hinten das Kabel an die Station und Musik am Handy anmachen. Zum Transport lässt sich die Station zuklappen. Ich wüsste nicht, was es an diesem Produkt zu beanstanden gäbe (und das ist wirklich selten).

ASSMANN USB2.0 Hub 4-port bus powered 4xUSB A/F 1x
ASSMANN USB2.0 Hub 4-port bus powered 4xUSB A/F 1x
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 26. Februar 2013
Dieser USB-Hub macht genau das, was er soll. Die Verarbeitung ist, soweit ich es erkennen kann, normal. Natürlich wird die Leistung der USB-Buchse des Computer auf 4 Buchsen aufgeteilt, somit ist der Datentransfer langsamer bzw. das Aufladen von Engeräten dauert länger. Bei Anwendungen, die viel Leistung benötigen, sollte man auf einen USB-Hub mit zusätzl. Stromversorgung zurückgreifen - leider kosten entsprechende Geräte mit guter Qualität das bis zu 10fache dieses einfachen Hubs...

Philips Living Colors Micro, Energiesparende LED-Technologie, 64 Farben, Steuerung auf dem Produkt, weiß 7001831PH

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. Februar 2013
Zunächst war ich etwas skeptisch, was die Lichtleistung angeht - ohne zusätzliches Licht tauchen die LEDs ein normal großes Wohnzimmer in ein angenehmes Ambiente, völlig ausreichend für einen gemütlichen Abend. Auf keinen Fall zu dunkel. Auch mit Deckenlampe schafft das Gerät eine nette Atmosphäre - wie gewünscht.

Verbessern könnte man das Ganze noch mit einer entsprechenden App, über die man Lichtleistung, Farbe steuern und eine Zeitschaltfunktion umsetzen kann.

I-TEC USB 2.0 VGA Display Video Adapter FullHD 1920x1080p  Externe Monitor Grafikkarte
I-TEC USB 2.0 VGA Display Video Adapter FullHD 1920x1080p Externe Monitor Grafikkarte
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, macht was es soll..., 26. Februar 2013
Ich nutze den Adapter, um mit meinem Laptop an zwei weitere Bildschirme anschließen zu können. Einer über die Grafikkarte und der zweite über diesen Adapter. Damit bin ich soweit auch sehr zufrieden, ab und zu gibt es kleinere Bildfehler - etwa beim Scrollen oder bei Video-Anwendungen, was mich allerdings kaum stört.

Wenn ich über den Adapter meinen DVB-T Stick verwende, ist ein dauerhafter leichter Bildruckler drin, der allerdings auch kaum stört (vlcht bin ich da nicht sehr anspruchsvoll). Angeschlossen über USB ohne einen Hub, Intel Core i7 & 6GB RAM - kann wohl nur am Adapter liegen. Für allerdings überhaupt kein Problem, da ich damit kein TV schauen möchte, sondern surfen und Textverarbeitung. Scheinbar gibt es auch keine Alternative in dieser Preisklasse, was das Gerät zu einem für mich gelungenem Kauf macht.

Soft Plüsch Teppich 180 x 120 cm in WEISS - hochwertig, seidenweich, hautfreundlich
Wird angeboten von Special-trends

3.0 von 5 Sternen Netter Teppich, 26. Februar 2013
Hier sollte unbedingt das Foto ausgetauscht werden. Die Maße stehen zwar dabei, allerdings vermittelt das Bild doch einen deutlich größeren Eindruck vom Teppich...

Qualitativ natürlich dem Preis entsprechend (100% Polyester) - er ist sehr weich, dafür aber nicht gerade dick. Die Unterseite ist nicht rutschfest, im Gegenteil.

Kleines Manko: In dem "Stoff" bleibt jedes Staubkorn hängen und ist sichtbar - gerade, wenn man mit Socken drüber läuft, ist alles voller Flusen und sieht nicht gerade schön aus. Mich stört es weniger, er ist aber auch waschbar, was ich jedoch noch nicht ausprobiert habe.

1art1 38066 Strände - Palmen und Hängematte Poster (91 x 61 cm)
1art1 38066 Strände - Palmen und Hängematte Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Februar 2013
Sieht aus, wie auf dem Bild - es gibt nichts zu beanstanden. (noch 8 Wörter verbleibend bla bla bla bla)

Textilschrank 150x75x50cm schwarz 2Schubläden Faltschrank Garderobenschrank Campingschrank
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 26. Februar 2013
...gibt es nichts zu beanstanden. Qualitativ natürlich nicht gerade hochwertig, allerdings steht er noch und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau ging sehr schnell und war völlig problemlos möglich. Wie meine Vorredner schon bemerkt haben, sollte man beim Überziehen des Stoffs vorsichtig sein, da er schnell reißt. Der Reißverschluss funktioniert noch einwandfrei, nach etwa 2 Wochen und wird es sicher noch einige Zeit überleben. An der Stange kann der Schrank etwa 5kg problemlos tragen. Für mich als Student ein rundum gelungener Schrank-Ersatz.

Wenko 4400006100 Wäschesortierer Barock - 6 Fächer, Kunststofffilm, 30 x 120 x 30 cm, grau

4.0 von 5 Sternen Passt..., 26. Februar 2013
Der Wäschesortierer hat natürlich nicht so ein formschönes Aussehen wie auf dem Bild, wenn er erstmal hängt. Dafür erfüllt er jedoch seinen Zweck und hat ein akzeptables Tragevermögen...

Seite: 1 | 2