summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Nelson > Rezensionen

Beiträge von Nelson

Nelson

Syntrox Germany 70 cm Kehrmaschine mit 2 Kehrbürsten
Syntrox Germany 70 cm Kehrmaschine mit 2 Kehrbürsten
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- ¤ Warenwert, bzw. 3,95 ¤ Versandkosten pro Bestellung unter 50,- ¤.

5.0 von 5 Sternen So macht Fußwegreinigung mehr Spaß!, 24. Juni 2015
Super schnelle Lieferung. Schöne, robust verarbeitete Kehrmaschine, die sich gut Höhen verstellen lässt. Die Bürsten holen den Schmutz prima aus dem Straßenrand heraus. Ganz klar eine Empfehlung wert!

Prime Instant Video
Prime Instant Video

4.0 von 5 Sternen Wer mehr Flexibilität beim Fernsehprogramm sucht wird hier fündig, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Mehr Flexibilität beim Fernsehprogramm, das hat uns zu Prime bewogen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die Inhalte auf einem Android Tablet anschauen zu können, stellt sich Prime Instant Video als sehr gute Ergänzung zum Fernsehprogramm dar. Wenn Amazon die Verwirrung hinsichtlich App für Tablet/Phone auflöst bzw. der Tablet-App das Streamen beibringt, sind auch 5 Sterne drin...

360 Grad Decken Bewegungsmelde r 360° PIR Lichtschalter (2 Stück)
360 Grad Decken Bewegungsmelde r 360° PIR Lichtschalter (2 Stück)
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen Günstiger Bewegungsmelder, auch für Sparlampen, 24. Januar 2014
Die Umstellung auf LED-Lampen hat auch den Austausch bis dahin verwendeten Melders nötig gemacht.
Der Melder war problemlos zu installieren und funktioniert tadellos.
Leider besitzt dieser keine Einstellmöglichkeit für die Reichweite, deshalb "nur" vier Sterne. Bei diesem sehr günstigen Preis und der guten Verarbeitung, kann ich den Bewegungsmelder nur empfehlen.

Microsoft SharePoint 2010 für Anwender - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen
Microsoft SharePoint 2010 für Anwender - Das Handbuch: Das ganze Softwarewissen
von Mindbusiness Team

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch aus Anwendersicht geschrieben, 6. Dezember 2013
Auf der Suche nach einem Schnäppchen, bin ich über das Angebot für dieses (gebrauchte) Buch gestolpert. Begeistert über den super einwandfreien Zustand, habe ich mich sofort ans Schmökern gemacht. Tolles Buch aus Anwendersicht geschrieben. Klasse!

KKmoon Bluetooth CAN Bus OBD2 OBD Diagnose Testgerät Interface KFZ Diagnosegerät
Wird angeboten von ilastore-eu

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. Dezember 2013
Nach einiger Sucher habe ich mich für dieses Modul entschieden. Es funktionierte sofort mit meinem älteren Android-Smartphone. Die mitgeschickte CD habe ich gar nicht probieren müssen...

Dumonts kleines Lexikon Schinken, Salami & Co
Dumonts kleines Lexikon Schinken, Salami & Co
von Tatjana Wehmeyer

4.0 von 5 Sternen Wissen was drin ist..., 5. Februar 2013
Gute und verständliche Beschreibung der wesentlichen Eigenschaften der Produkte. Auch das ein oder andere an Hintergrundwissen wird vermittelt, ohne mit Fakten zu überladen.

GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

4.0 von 5 Sternen Wenn viele Karten gemischt werden müssen..., 26. Januar 2013
Wir hatten immer das Problem, dass einige Mitspieler einfach keine Karten mischen können oder einfach unheimlich träge sind. Mit der Kartenmischmaschine werden mehrere Kartendecks zuverlässig gemischt. Jetzt können wir uns voll auf den Nervenkitzel beim Spielen konzentrieren. Die Bestellung wurde schnell, wie gewohnt, bearbeitet. Das Produkt ist wie beschrieben und hat ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.