newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Birgit Wecker > Rezensionen

Beiträge von Birgit Wecker

Birgit Wecker "Hortensienfreund" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
Phostrogen All Purpose Plant Food für Blumen Obst und Gemüse - 800g
Phostrogen All Purpose Plant Food für Blumen Obst und Gemüse - 800g
Wird angeboten von Red House Direct

5.0 von 5 Sternen Guter dünger, 22. November 2014
Habe den Dünger nun den ganzen Sommer über benutzt. Löst sich wunderbar in Wasser auf und es hat den Anschein,daß es den Pflanzen auch noch gut tut. 5 Sterne

Yoga Mat PHTHALAT FREE Fitness Workout Camping Pilates Gym diff. Sizes/Colours
Yoga Mat PHTHALAT FREE Fitness Workout Camping Pilates Gym diff. Sizes/Colours
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen alles gut, 22. November 2014
Matte hat alles was man zur Leibesübung brauch. Ist stabil, weich, gut zusammenrollbar .Man hat ein wohliges Liegegefühl. 5 Sterne

Profi Cook PC-FW 1003 Fleischwolf
Profi Cook PC-FW 1003 Fleischwolf

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 22. November 2014
Habe das Gerät hauptsächlich für das Herstellen von Spritzgebäck gekauft. Funktioniert einwandfrei. Motorengeräusch könnte etwas leiser sein. Motorleistung scheint mir ausreichend.

Maxell MXSB-252 Surround Soundbar Lautsprecher (70 Watt RMS, HDMI) schwarz
Maxell MXSB-252 Surround Soundbar Lautsprecher (70 Watt RMS, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tei lfür kleines Geld, 23. August 2014
Ich bin restlos begeistert von dieser Anlage. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Die Anlage hat einen sehr guten Klang.Das einzige was zu bemängeln wäre,ist die Bedienungsanleitung, kann aber auch an meinem mangelnden Technik Verständnis liegen..Auf jeden Fall ist dieses Gerät weiter zu empfehlen.

Philips FC8470/01 PowerPro Compact Beutelloser Staubsauger mit PowerCyclone 4-Technologie, 1600 Watt, blau

4.0 von 5 Sternen Gefällt., 4. März 2014
Sauger war ein Geschenk an meine studierende Tochter.Sie sagt er saugt tadellos und sei einfach zu handhabensSie würde ihn weiterempfehlen.

Scorpions - MTV Unplugged
Scorpions - MTV Unplugged
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Scorpions - MTV Unplugged (DVD)
So eine tolle Unplugged DVD habe ich selten gehört und gesehen. Bin schlichtweg begeistert von der Band. DVD-Qualität ist auch ausgezeichnet.Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen für Leute die einen Konzertbesuch scheuen.

English Network Refresher B1 - Student's Book mit Audio-CD: Kompakter Auffrischungsband für Wiedereinsteiger (English Network Modules)
von Lynda Hübner

4.0 von 5 Sternen Lieferzeit, 18. Januar 2014
Sehr lange Lieferzeit. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.. . . . . . . . . . . .

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack

5.0 von 5 Sternen IO., 18. Januar 2014
Gutes Preis und Leistungsverhältnis. Originale Bürsten, passen daher auch gut. Immer wieder gerne. . . . . . . . .

HP LaserJet Pro P1102w ePrint Mono Laserdrucker (A4, Drucker, Wlan, USB, 600x600)

4.0 von 5 Sternen Gut für den Hausgebrauch., 18. Januar 2014
Schnelle Lieferung.Drucker ist für den Hausgebrauch ein super Teil.Habe schone den Zweiten gekauft, da meine Tochter für Ihr Studium einen eigenen brauchte.Konnte allerdings nicht einfach installiert werden. Aus der Beschreibung war nicht genau ersichtlich, dass man zur Wlan Einrichtung einen speziellen Knopf am Drucker betätigen muss.Dann hat alles einwandfrei funktioniert.Druckt meiner Meinung nach schnell ,hat ein klares Schriftbild.Würde ich jeder Zeit Weiterempfehlen.

PUMA Herren BVB Fan Hoody, Black/Blazing Yellow, M, 743582 01
PUMA Herren BVB Fan Hoody, Black/Blazing Yellow, M, 743582 01

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren BVB Fan Hoody (Sports Apparel)
Artikel sieht sehr gut aus, lässt sich gut waschen und ist eine sehr gute Verarbeitung und Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3