Profil für swtch3k > Rezensionen

Beiträge von swtch3k

swtch3k

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Shell - SGP10647]
Wird angeboten von Spigen Official Store

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!!, 9. Juli 2014
Ein schlichter und eleganter Schutz für meinen Iphone 5s.
Bislang sehr zu frieden! Das einzige an was ich mich gewöhnen musste,
ist, das mein Handy jetzt mit dem Case etwas breiter ist.

Bislang hatte ich zudem keine Kratzer erkennen können beim anbringen und abmachen des Cases.
Zur Abnutzung des Cases lässt sich sagen, dass Kratzer bzw. Gebrauchsspuren nur beim genauen hinschauen ersichtlich sind.
Beim Transparenten Case habe ich damit keine Problem.

VG

SKS Fahrradtasche Triangle Bag, Schwarz, 11108
SKS Fahrradtasche Triangle Bag, Schwarz, 11108

2.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, jedoch nichts für mich., 9. Juli 2014
Der Preis ist okay, jedoch finde ich das man für den Preis schönere und qudlitativere Fahrradtaschen findet.
Zudem fehlt mir auch die Möglichkeit, des getrennten Verstauens im Innenraum.
Befestigung soweit stabil.

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!!, 9. Juli 2014
Verwende den Adapter seit mehr als einem halben Jahr und hatte bislang keine Probleme damit.
Für den Preis unschlagbar, wieso also das original von Apple?
Zudem auch die Verarbeitung, wenn auch nur äußerlich bewertbar, einen soliden Eindruck macht.

CSL - HQ Full HD 1080p Mini Displayport (miniDP) auf DVI Adapterkabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC und APPLE / iMac, Mac, MacBookPro, MacBookAir
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!!, 9. Juli 2014
Für den Preis unschlagbar, wieso also das original von Apple?

Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste
Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 9. Juli 2014
Technisch und qualitativ Top. Der Preis jedoch etwas überteuert.
Die Verwendung ist nach Eingewöhnungszeit(1-2 Tage) angenehm und vielversprechend in Hinsicht auf das Putzergebnis.

Pro: Qualität/ Akkulaufzeit/ Zubehör (Becher, Reisebox)
Contra: Preis, daher auch der Abzug

VAUDE Radtaschen Triangle Bag, Black, 23.00 x 23.00 x 4.00 cm, 10853
VAUDE Radtaschen Triangle Bag, Black, 23.00 x 23.00 x 4.00 cm, 10853
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!!, 9. Juli 2014
Klare Kaufempfehlung!! Verwende es für das verstauen meines Abus Schlosses und meinem Handy.

Pro: Verarbeitung/ Qualität/ getrennte verstau Möglichkeiten/ stabile Befestigung
Contra: -

Samsung BD-C5500 Blu-Ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX, DLNA, WLAN ready) perlschwarz

2.0 von 5 Sternen Zu Laut, 20. April 2011
Schöne verarbeitung, tolles menü.
Jedoch zu laut beim lesen der Medien, was während dem Film nicht leiser wird.

Ging deshalb innerhalb von einigen Tagen auch direkt zurück.